Hallo
Stijn, Du darfst mich ruhig mit Namen nennen, ich stehe zu der Diktatorsache. Was mich an deiner Aussage beunruhigt, ist dein diktatorähnliches Verhalten, wo Du mich nur zu gerne als 1.Person bannen würdest, mich aber ankarrst, weil ich mir eine "strengere", angeblich diktatorische Leitung wünschen - ein Widerspruch. Egal, für den Anfangssatz entschuldige ich mich.
Zurück zum Thema. Ich nin der gleichen Meinung wie MiniYoda,BloodyEric und Julian. Alle Vorschläge, welche hier kommen, werden (im Internen ? ) vergraben. Stijn, ich kann dir sagen, was mich an diesem Scherz so gestört hat, nämlich die tatsache, dass Ihr von uns etwas verlangt, diese Regeln aber am 1.April vollkommen ignoriert. Man giesst wieder Öl in ein sowieso schon brennendes Grossfeuer.
Es gab in der Vergangenheit bereits xzig Vorschläge, ich zähle mal ein paar auf:
-Zusammenfassung von 8D
-Moddingecke
-Like-Button (Im Endeffekt auch gelöst, aber nur durch Zufall --> Breadfish/Update)
-Deutsches Wiki
Sagt mir jetzt nicht, Ihr müsstet darüber schlafen oder so, wenns zeitlich nicht reinpasst, fragt gerne, ich denke es gibt genug (REIFE !!) Leute die euch helfen würden, beispielweise fürs deutsche Wiki, denn dann hätte man auch ein PAWN-Regelwerk für die "kleinen-dummen" Kinder und könnte ihnen fachgerecht helfen. Mir ist selber bewusst, dass ein Team nicht eine Meinung hat, aber sollen wir resignieren oder nach Vorne blicken ? Es kann sien, dass dieser Beitrag etwas anecken wird, sorry im Vorfeld, aber langsam machts 0 Fun hier, viele guten Leute sind gegangen (Nicht nur wegen euch), ich denke da an Templer,BlackfoxUD,SATAN (war länger weg),Trooper (Keine der beiden Seiten war unschuldig)....schade
MfG dUDA
Edit Rechtschreibung