Sorry. Ich Depp.
DM.pwn(362) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_row"
Sorry. Ich Depp.
DM.pwn(362) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_row"
Include drin?
Jep natürlich. Ist auch der einzige Fehler. Gibts die Funktion vlt nichtmehr?
Guck doch in die Include rein
Das einzige was Fetch enthält:
Zitatnative mysql_fetch_int(connectionHandle = 1);
native mysql_fetch_field(number,dest[],connectionHandle = 1);
native mysql_fetch_field_row(string[],const fieldname[],connectionHandle = 1);
native mysql_fetch_float(&Float:result,connectionHandle = 1);
native mysql_fetch_row_format(string[],const delimiter[] = "|",connectionHandle = 1);
Edit: Klappt nun. Hatte eine veraltete inc.
Bei mir steht 0/0 Respekt doch da sollte 0/8 Respekt stehen..
und habe paar bugs bekommen
Habe 9 Errors... include drinnen und includet...
C:\Users\Philipp\Desktop\Samp Server\gamemodes\Selfmade.pwn(61) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Philipp\Desktop\Samp Server\gamemodes\Selfmade.pwn(309) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Philipp\Desktop\Samp Server\gamemodes\Selfmade.pwn(309) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Philipp\Desktop\Samp Server\gamemodes\Selfmade.pwn(334) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
C:\Users\Philipp\Desktop\Samp Server\gamemodes\Selfmade.pwn(345) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
C:\Users\Philipp\Desktop\Samp Server\gamemodes\Selfmade.pwn(353) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
C:\Users\Philipp\Desktop\Samp Server\gamemodes\Selfmade.pwn(407) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
C:\Users\Philipp\Desktop\Samp Server\gamemodes\Selfmade.pwn(409) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_int"
C:\Users\Philipp\Desktop\Samp Server\gamemodes\Selfmade.pwn(435) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
C:\Users\Philipp\Desktop\Samp Server\gamemodes\Selfmade.pwn(458) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
9 Errors.
Alles anzeigen
@FannBoyyy lad dir mal die 0.3e RC6 Include runter, mit RC7 gings bei mir auch nicht
mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
Wofür ist das hier:
SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]
Hast es fantastisch erklärt, habe es mir durchgelesen als ich mit MySQL angefangen hatte, es hat mir sehr geholfen und ich beherrsche es auch gut!
10/10 Fische fürs Tutorial!
Naja ich befasse mich gerade auch mehr mit MYSQL
und zu den Erros welche hier viel bekommen will ich anmerken das paar funktionen umgeändert wurden
Bsp:
Bei dem bekannten error
error 017: undefined symbol "mysql_query"
hier wurde mysql_query zu mysql_function_query
native mysql_function_query(connectionHandle, query[], bool:cache, callback[], format[], {Float,_}:...);
//edit
Was wichtiges Vergessen
es lässt sich auch die Version Rc6 benutzen mit der gibt es keine komplikationen wegen den nativs
mysql_fetch_row zu mysql_fetch_row_format
hm aber was ich mich frage ist wie benutze ich mysql_function_query mit weniger parameter oder gibts ein alternative dafür
Hallo Breadfish,
Wie kann ich jetzt eine Neue Tabelle erstellen also in Accounts.
z.B. dort steht ja drinne ID, Name, Level Usw...
Nur wie mache ich dort noch eins hin namens "Admin" ??
Vielen Dank im vorraus.
Mfg.
done
Hey würd ein Wenige hilfe gebrauchen.
Und zwar habe ich men system Godfather jetzt auf Mysql umgebaut, doch jetzt kann ich den Spiele nicht mehr Spawnen lassen weil mir das public OnPlayerLogin fehlt.
Brauche bitte einen Tip, weil der Spieler wird regsirtiert usw doch wenn ich dann ein Login Klicke kommt einfach nichts.
mfg
So ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich finde das Tutorial sehr gut, es ist verständlich und klappt auch alles.
Nur leider werden die Daten offenbar nicht gespeichert, sprich wenn ich beim Ausloggen lv 1 und Admin lvl 7 bin bin ich beim wieder einloggen (Admin-)level 0.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
mfg.
Hallo Ted,
bekommst du irgend eine Fehlermeldung in der mysql.log?
lg Scripter
Nein ich bekomme keine Fehlermeldung, in der Mysql.log ist auch nichts an Fehlern, die richtigen werte stehen sogar in der Tabelle, aber sie werden weder gespeichert oder geladen ...
Ja das gleiche Problem habe ich auch
Moin,
habt ihr Teamspeak? Wenn ja schaut mal auf unserm Server vorbei dann versuche ich euch zu helfen.
IP: 62.75.221.119
lg Scripter
Alles anzeigenMoin,
habt ihr Teamspeak? Wenn ja schaut mal auf unserm Server vorbei dann versuche ich euch zu helfen.
IP: 62.75.221.119
lg Scripter
adresse geht nicht