MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel)
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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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so ist es richtig: -
Stimmt
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Danke
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C:\Users\XXX\XXX\XXX\gamemodes\SELF.pwn(306) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
Und ja ich habe die include...
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haste vll die falschen includes?
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C:\Users\XXX\XXX\XXX\gamemodes\SELF.pwn(306) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
Und ja ich habe die include...
nimm die die im ersten Post steht denn die ist richtig
die die bei den Samp mit bei ist, ist die falsche -
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Wie kann mit einem Query Mehrere Colums aus 2 Tabellen auslesen, aber aus der einen Tabelle soll es ein Colum sein, der durch eine Bedinung die mit aus einem Colum der anderen Tabelle besteht?
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Ein richtig super Tutorial!
Sehr gut und verständlich erklärt und es hat alles ohne Fehler geklappt
DANKE!
100/10 Bewertungspunkt xD -
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Bei mir funzt das irgendwie nicht, der ließt sich da beim geld en smiley mit ner 9 dahinter aus.
in der log lässt er dann den smiley raus
[22:52:52] 9
[22:52:52] 9gestern hatte ich, wo ich uff utf8 war, nur
[21:50:03] ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ
[21:50:03] ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ
[21:50:03] ÿÿÿÿÿÿÿÿ
[21:50:03] ÿÿÿÿWo ist mein Fehler?
/edit: ich habe das script beim oberen eintrag 1:1 kopiert un zwar in ein blank-script von pawno.
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code?
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// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
//#define FILTERSCRIPT#include <a_samp>
#include <a_mysql>#define SQL_HOST "127.0.0.1"
#define SQL_USER "root"
#define SQL_PASS ""
#define SQL_DATA "samp"#define DIALOG_REGISTER (1)
#define DIALOG_LOGIN (2)enum SpielerDaten
{
pName[MAX_PLAYER_NAME],
pLevel,
pGeld,
pKills,
pTode,
Float:pHealth
}
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}#endif
public OnGameModeInit()
{
mysql_debug(1);
Connect_To_Database();// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0) //Als erstes fragen wir ab ob der Spieler schon eingeloggt ist oder nicht, damit wir nicht bei jeder Skin Auswahl uns neu Einloggen müssen.
{
if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0)//Wir überprüfen ob der Account Existiert, falls nicht Zeigen wir den Dialog zum Registrieren.
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________-> Willkommen auf auf meinem Server <-________");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde nicht gefunden, bitte Registriere dich!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Bitte Gib ein Passwort an:","Register","Exit");
}
else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)//Falls doch zeigen wir den Dialog zum Einloggen.
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________-> Willkommen auf auf meinem Server <-________");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde gefunden, bitte Log dich nun ein!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
}
}return 1;
/*SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;*/
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
SavePlayer(playerid);
DeletePVar(playerid,"Eingeloggt");return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
{
return 1;
}public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
{
return 1;
}public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
{
return 1;
}public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
{
return 1;
}public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
return 1;
}public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
return 1;
}public OnPlayerUpdate(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_REGISTER:
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 0) // Wenn kein Passwort angegebene wurde
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Das angegebene Passwort war zu Kurz...\nBitte Registrier dich jetzt mit einem Passwort:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
CreateAccount(playerid, inputtext); //Account wird erstellt
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1); //Die variable wird auf 1 gesetzt, damit wir nun die Skin Auswahl benutzen können ohne wieder nach unserem Passwort gefragt zu werden.
SpawnPlayer(playerid); //Wir lassen den Spieler Spawnen
return 1;
}
}
else
{
Kick(playerid); //Wenn auf Abbrechen geklickt wurde, wird der Spieler gekickt damit man ohne Account nicht Spielen kann.
}
}
case DIALOG_LOGIN:
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 0) // Wenn kein Passwort angegebene wurde
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das Angegebene Passwort war Falsch.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, SpielerName, MAX_PLAYER_NAME);
if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(SpielerName), true)) // Wir holen uns das Passwort aus der MySQL Datenbank und überprüfen es mit dem angegebenen passwort.
{
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1); //Falls beide passwörter übereinstimmen wird die Variable auf 1 gesetzt damit wir die Skin auswahl benutzen können.
LoadPlayer(playerid); //Der Spieler wird "geladen", speich es werden seine Daten aus der Datenbank geholt und in variablen gespeichert um diese im Skript zu verwenden.
SpawnPlayer(playerid); //Wir lassen den Spieler Spawnen
return 1;
}
else
{
//Wenn das Passwort falsch war, lassen wir erneut das Login fenster erscheinen damit der Spieler das Richtige Passwort eingibt.
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das war das Falsche Passwort.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
}
else
{
Kick(playerid); //Wenn auf Abbrechen geklickt wurde, wird der Spieler gekickt damit man ohne Account nicht Spielen kann.
}
}
}return 1;
}public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}stock LoadPlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))//Wir fragen ab ob der angegebene Spieler auch Online ist, und kein NPC ist (nur zur sicherhheit)
{
GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME); //Wir Speichern den Namen des Spielers in der Variable SpielerInfo[playerid][pName]
SpielerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "level", "name", SpielerInfo[playerid][pName]); //Wir holen uns den wert der unter "Level" eingetragen ist und Speichern ihn in unserer Variable.
SpielerInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "money", "name", SpielerInfo[playerid][pName]); //Wir holen uns den wert der unter "Geld" eingetragen ist und Speichern ihn in unserer Variable.print(SpielerInfo[playerid][pName]);
print(SpielerInfo[playerid][pLevel]);
print(SpielerInfo[playerid][pGeld]);
}
return 1;
}stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)) //wir überprüfen ob der Spieler überhaupt noch Connected ist und ob er nicht ein NPC ist.
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1) //Und hier ob er noch eingeloggt ist.
{
//Nun speichern wir die Daten in der Datenbank.
mysql_SetInt("accounts", "level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "money", SpielerInfo[playerid][pGeld], "name", SpielerInfo[playerid][pName]);
}
}
return 1;
}stock Connect_To_Database()
{
mysql_connect(SQL_HOST, SQL_USER, SQL_DATA, SQL_PASS); //Wir versuchen mit den Angaben die wir oben im Script gemacht haben uns mit dem MySQL Server zu verbinden.
if(mysql_ping() == 1) //Es wird überprüft ob die Verbindung steht.
{
//Falls ja wird das in die Console geschrieben und die Funktion wird beendet.
print("<-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt!");
return true;
}
else
{
//Falls nicht wird erneut versucht eine Verbindung aufzubauen.
print("<-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!");
print("<-| [MYSQL] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen!");
mysql_connect(SQL_HOST, SQL_USER, SQL_DATA, SQL_PASS);
if(mysql_ping() == 1)
{
print("<-| [MYSQL] Es konnte im 2 Versuch eine Verbindung hergestellt werden!");
return true;
}
else
{
//Falls das auch nicht Funktioniert wird der Server zur Sicherheit wieder heruntergefahren.
print("<-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!");
print("<-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet!");
SendRconCommand("exit");
return true;
}
}
}stock mysql_CheckAccount(playerid)
{
new Query[128],Name[MAX_PLAYER_NAME],count;
GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
mysql_real_escape_string(Name, Name);
format(Query, sizeof(Query), "SELECT * FROM `accounts` WHERE `name` = '%s'", Name);
print(Query);
mysql_query(Query);
mysql_store_result();
count = mysql_num_rows();
mysql_free_result();
return count;
}stock CreateAccount(playerid, pass[])
{
new query[256],Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
mysql_real_escape_string(Name,Name);
mysql_real_escape_string(pass,pass);
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `accounts` (`name`, `password`) VALUES ('%s', '%s')", Name, pass);
print(query);
mysql_query(query);
return true;
}stock mysql_ReturnPasswort(Name[])
{
new query[130], Get[130];
mysql_real_escape_string(Name, Name);
format(query, 128, "SELECT `password` FROM `accounts` WHERE `name` = '%s'", Name);
print(query);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_fetch_row(Get);
mysql_free_result();
return Get;
}stock mysql_GetInt(Table[], Field[], Where[], Is[])
{
new query[128];
mysql_real_escape_string(Table, Table);
mysql_real_escape_string(Field, Field);
mysql_real_escape_string(Where, Where);
mysql_real_escape_string(Is, Is);
format(query, 128, "SELECT `%s` FROM `%s` WHERE `%s` = '%s'", Field, Table, Where, Is);
print(query);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
new sqlint = mysql_fetch_int();
mysql_free_result();
return sqlint;
}stock mysql_GetString(Table[], Field[], Where[], Is[])
{
new query[128], Get[128];
mysql_real_escape_string(Table, Table);
mysql_real_escape_string(Field, Field);
mysql_real_escape_string(Where, Where);
mysql_real_escape_string(Is, Is);
format(query, 128, "SELECT `%s` FROM `%s` WHERE `%s` = '%s'", Field, Table, Where, Is);
print(query);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_fetch_row(Get);
mysql_free_result();
return Get;
}stock Float:mysql_GetFloat(Table[], Field[], Where[], Is[])
{
new query[128], Float:sqlfloat;
mysql_real_escape_string(Table, Table);
mysql_real_escape_string(Field, Field);
mysql_real_escape_string(Where, Where);
mysql_real_escape_string(Is, Is);
format(query, 128, "SELECT `%s` FROM `%s` WHERE `%s` = '%s'", Field, Table, Where, Is);
print(query);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_fetch_float(sqlfloat);
mysql_free_result();
return sqlfloat;
}stock mysql_SetInt(Table[], Field[], To, Where[], Where2[])
{
new query[128];
mysql_real_escape_string(Table, Table);
mysql_real_escape_string(Field, Field);
mysql_real_escape_string(Where, Where);
mysql_real_escape_string(Where2, Where2);
format(query, 128, "UPDATE `%s` SET `%s` = '%d' WHERE `%s` = '%s'", Table, Field, To, Where, Where2);
print(query);
mysql_query(query);
return true;
}stock mysql_SetString(Table[], Field[], To[], Where[], Where2[])
{
new query[128];
mysql_real_escape_string(Table, Table);
mysql_real_escape_string(Field, Field);
mysql_real_escape_string(To, To);
mysql_real_escape_string(Where, Where);
mysql_real_escape_string(Where2, Where2);
format(query, 128, "UPDATE `%s` SET `%s` = '%s' WHERE `%s` = '%s'", Table, Field, To, Where, Where2);
print(query);
mysql_query(query);
return true;
}stock mysql_SetFloat(Table[], Field[], Float:To, Where[], Where2[])
{
new query[128];
mysql_real_escape_string(Table, Table);
mysql_real_escape_string(Field, Field);
mysql_real_escape_string(Where, Where);
mysql_real_escape_string(Where2, Where2);
format(query, 128, "UPDATE `%s` SET `%s` = '%f' WHERE `%s` = '%s'", Table, Field, To, Where, Where2);
print(query);
mysql_query(query);
return true;
}DB ist auf latin1-charset.
/edit: MySQL-Batch
SQLCREATE TABLE `accounts` ( `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `name` varchar(24) NOT NULL, `password` varchar(128) NOT NULL, `level` int(11) NOT NULL DEFAULT '1', `money` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `health` float NOT NULL DEFAULT '100', PRIMARY KEY (`id`) ) ENGINE=MyISAM AUTO_INCREMENT=2 DEFAULT CHARSET=latin1
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C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(606) : error 006: must be assigned to an array
C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(607) : error 006: must be assigned to an array
C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(608) : error 006: must be assigned to an array
C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(609) : error 006: must be assigned to an array
C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(621) : error 017: undefined symbol "mysql_SetInt"
C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(622) : error 017: undefined symbol "mysql_SetInt"
C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(623) : error 017: undefined symbol "mysql_SetInt"
C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(624) : error 017: undefined symbol "mysql_SetInt"
C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(625) : error 017: undefined symbol "mysql_SetFloat"
C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(643) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(644 -- 645) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(644 -- 647) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(647) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(647) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(647) : fatal error 107: too many error messages on one lineIch habe beim Compilen immer diese errors
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Ich hätte einen Bug :O
Wenn man die MySQL Datenbank / den MySQL Server abstürtzen lässt, kann man ohne Login spielen -
Ich hätte einen Bug :O
Wenn man die MySQL Datenbank / den MySQL Server abstürtzen lässt, kann man ohne Login spielen
Mal eine Frage, wie willst du die Datenbank abstürzen lassen -
Ich lasse meinen XAMMP Server abstürtzen. Done.
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Hey,
bei mir steht wenn ich den Server anmache, bei Gamemode: "Unknown"Hier der mysql_log:
Code[09:30:40] >> mysql_connect(localhost, samp539, samp539_log, ******) on port 3306 [09:30:40] CMySQLHandler::CMySQLHandler() - constructor called. [09:30:40] CMySQLHandler::CMySQLHandler() - Connecting to "localhost" | DB: "samp539_log" | Username: "samp539" [09:30:40] CMySQLHandler::Connect() - Connection was successful. [09:30:40] CMySQLHandler::Connect() - Auto-Reconnect has been enabled. [09:30:40] >> mysql_ping( Connection handle: 1 ) [09:30:40] CMySQLHandler::Ping() - Connection is still alive.
Hier der server_log:
Code
Alles anzeigenSA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3e, (C)2005-2012 SA-MP Team [11:51:20] [11:51:20] Server Plugins [11:51:20] -------------- [11:51:20] Loading plugin: streamer.so [11:51:20] *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded *** [11:51:20] Loaded. [11:51:20] Loading plugin: mysql.so [11:51:20] > MySQL plugin R7 successfully loaded. [11:51:20] Loaded. [11:51:20] Loaded 2 plugins. [11:51:20] [11:51:20] Filterscripts [11:51:20] --------------- [11:51:20] Loaded 0 filterscripts. [11:51:20] Script[gamemodes/log.amx]: Run time error 19: "File or function is not found" [11:51:20] Number of vehicle models: 0
Hier noch die Datenbank:
SQL
Alles anzeigen-- phpMyAdmin SQL Dump -- version 3.3.9.2 -- http://www.phpmyadmin.net -- -- Host: localhost -- Erstellungszeit: 31. August 2012 um 11:54 -- Server Version: 5.1.63 -- PHP-Version: 5.3.3-7+squeeze13 SET SQL_MODE="NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO"; /*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_CLIENT=@@CHARACTER_SET_CLIENT */; /*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_RESULTS=@@CHARACTER_SET_RESULTS */; /*!40101 SET @OLD_COLLATION_CONNECTION=@@COLLATION_CONNECTION */; /*!40101 SET NAMES utf8 */; -- -- Datenbank: `samp539_log` -- -- -------------------------------------------------------- -- -- Tabellenstruktur für Tabelle `accounts` -- CREATE TABLE IF NOT EXISTS `accounts` ( `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `Name` varchar(24) NOT NULL, `passwort` varchar(128) NOT NULL, `Geschlecht` int(11) NOT NULL DEFAULT '1', `Alter` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `PayDay` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `Level` int(11) NOT NULL DEFAULT '1', `Geld` int(11) NOT NULL DEFAULT '100', `Skin` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `Skin2` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `Haus` int(11) NOT NULL DEFAULT '999', `Fraktion` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `Leader` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `Rank` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `Adminlevel` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `Ehrenmember` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `Gebannt` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `Wanteds` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `GWD` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `Kopfgeld` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `FSchein` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `Fightstyle` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `C4` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', PRIMARY KEY (`id`) ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=220 ; -- -- Daten für Tabelle `accounts` --
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Könnte am Plugin liegen das R7 ist Cached teste es mal mit dem R6
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Leider nicht, wäre auch zu schön, trotzdem danke für Hilfe.
Jemand noch andere Vorschläge?
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