naja z.b ich stell ihn in ein RZ und nach sagen wir mal 3 monaten brauch ich den nicht mehr und dann kann ich sagen das ding soll weg vom netz oder einfach ausgeschaltet werden
Ist es Möglich Einen pc als root zu Benutzen Spric Housing?
- phN
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hallo,
dann müssten wir einen Vertrag über 3 Monate festlegen.
Das wäre ja kein Problem, sofern Fristgerecht gekündigt wird.--
Mit freundlichen GrüßenTim Holzgreve
Geschäftsführung
Quick-Host.de -
Wenn du mit "Downloadserver" Illegale sachen meinst, dann nützt es dir nichts auch wenn es dein eingetum ist. Der Server Houser/Hoster haftet trozdem dafür und kann den Server sperren. Wenn du sowas machen will miete die was in Luxenburg oder Russland....
-
es hat nix mit illegalen sachen zu tun und in solche dinge möchte ich nicht mit reingezogen werden ich wiederhole ES HAT NIX MIT ILLEGALEN SACHEN ZUtun
es wär lediglich für mein clan sprich counter-strike demos gameserver ts server samp server Homepage und solche dinge die man für ein clan bräuchte -
Hallo,
wie gesagt, bei Interesse kannst du dich gerne bei uns melden.
Wir können dir ein Angebot machen.--
Geschäftsführung
Quick-Host.de -
gut Könnten wir Per pn drüber reden wegen preißlicher lage?
-
ist ja gut ich habs ja kapiert.
-
Hallo,
entweder PN oder im Live Support.
--
Geschäftsführung
Quick-Host.de -
Wie meine Vorredner bereits sagten,abgesehen von der Leitung die mindestens 100Mbit haben sollte,brauchst Du natürlich auch die notwendige Hardware.
-
ehm lesen bildet ich sagte der soll ins RechenZentrum nicht zuhause stehen.
-
Gemietet ist am Ende vielleicht sogar billiger, wenn da im Root was ausfällt wird es sofort kostenlos repariert und du kannst da auch sagen ist mein Root, du zahlst ihn immerhin, wenn man das so sieht. Dort kannst du auch raufmachen was du willst und joa. Ist auf jeden Fall besser.
-
da habt ihr schon recht aber ich mein ich will en sehr großen clan gründen sprich hab ihn schon nur mie fehlen die server da mein vserver es aus irgendwelchen gründen nicht mehr schafft.
Gruß Marco
-
da habt ihr schon recht aber ich mein ich will en sehr großen clan gründen sprich hab ihn schon nur mie fehlen die server da mein vserver es aus irgendwelchen gründen nicht mehr schafft.
Du hast was von viel Geld im Monat gesagt, wie klingt der i7-960 mit 16GB RAM & 1TB HDD.
Wie gesagt, du brauchst dich nur bei uns melden--
Geschäftsführung
Quick-Host.de -
der klingt sehr gut ehm ist debian 6.0 32 bit vorhanden wär ganz hilfreich da ich mich mit 64bit erst einarbeiten muss.
-
Theoretisch kannst du selbst einen Speedport Router von der Telekom nehmen, dann diesen irgendwie dazu bekommen, das er Linux - NoGUI ausführt, und den ans Internet hängen.
ist nur die Frage, ob du mit dessen Geschwindigkeit dann auch zufrieden bist. -
Hallo,
ist möglich, aber ganz ehrlich ist nicht viel unterschied zwischen Debian 6 & Debian 5.
--
Geschäftsführung
Quick-Host.de -
naja hab jetzt noch nen 9 monats vertrag am Arsc* und mein jetziger wurde auch direkt letzte woche auf 6 geupdated
-
Hallo,
die AGB mal durchsucht?
Der Anbieter muss seinen Pflichten gerecht werden.--
Geschäftsführung
Quick-Host.de -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.