Sie Wurden verwarnt.

  • So langsam wird es echt lästig, ständig wird man für etwas verwarnt!



    Beispiele:

    • Wenn man seine Meinung über eine Server-Werbung abgiebt.
    • Wenn man jemanden warnt der Teamspeak server vermietet, aber höchstwahrscheinlich keine ATHP-Lizenz besitzt.



    Es ist bekannt, dass viele eine grottenschlechte Server-Werbungen abgeben, und wenn man dann etwas negatives drunter schreibt, wie: "Diese Server-Werbung ist der Reinfall des Jahres", wohlbemerkt mit einer Bewertung, wird man verwarnt.



    Wenn Personen Teamspeak-Server vermieten, kann dies Strafrechtliche Konsiquenzen haben wenn man keine ATHP-Lizenz besitzt, es war nur ein Hinweiß keine Anschuldigung.
    Außerdem darf man ja wohl mal fragen, außerdem war eine Preisliste dabei.



    Ich sehe Personen die pushen ihre Beiträge bis zu 6-Mal, erhalten aber keine Verwarnung, aber Leute die Ahnung vom Coden & Programmieren haben kriegen sofort eine.



    Beiträge zu löschen die nach einer anschuldigung aussehen ist in Ordnung, man könnte aber vorher mal den Sachverhalt klären bevor man eine Verwarnung raus gibt, es ist kein Wunder das dieses Forum immer weniger Mitglieder hat.


    Ich denke es geht mehreren so!



    Diese Kritik geht an Julian, möchtest du evtl. mir für diesen Beitrag auch noch eine Verwarnung geben?




    MfG Kevin

  • In meinem text hat sich NICHTS WIEDERHOLT

    Da weiß mal wieder einer Top bescheid.:pinch: Auch wenn sich was wiederholt in einem Satz muss es kein Spam sein...
    Ich finde Julian macht seine Arbeit sehr Gut, und wenn er Verwarnungen vergibt dann haben die wohl einen Grund.
    MfG

  • Ich habe zwar 6 Verwarnung aba alle Sind Mit Gutem Grund und ich Sehe es auch ein


    Ps: Hier vergiebt keiner grundlose Warns

  • Ich habe jemanden nur drauf hingewiesen das man eine ATHP-Lizenz haben muss, um ein Teamspeak-Server zu vermieten, die NPL (Non Profit Lizenz) ist für sowas nicht gedacht.
    Ich habe niemanden etwas bezichtigt oder habe ihm dinge unterstellt, außerdem geht es ums Prinzip, siehe Oben.
    Und man darf ja wohl seine Meinung zu einer Server-Werbung abgeben, .. und? ... Dann finde ich die halt Total schlecht.

  • Naja...


    Das einzige was ich etwas unfair finde ist, das die sogenannten "Profis" hier im Forum schreiben können was sie wollen.
    Die Können Spamen, Beleidigen usw ohne eine verwarnung zu bekommen. Und andere die gearde nen Beitrag haben bekommen sofort ne Verwarnung reingedrückt.


    Ich finde die "Profis" Sollten genauso bestraft werden wie normale User auch!



    Gruß Deo

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Naja..., das Forum war mal ein Treffpunkt von Scriptern/Programmieren von SA:MP

    Was leider nicht stimmt.
    Das Forum ist eine Ressource, und diese basiert nicht nur auf Scriptern auf.


    Julian vergibt mMn. die Verwarnungen gerecht, und ist eigentlich bereit über diese zu diskutieren und sie zu erläutern, wenn man meint er hätte falsch gehandelt.


    Um welche Beiträge geht es denn genau?

  • Ich weis nicht genau, was dein Problem ist.
    Ich habe keine Angst gebannt zu werden oder eine Verwarnung zu kassieren.
    Und wenn ich verwarnungen erhalten habe (altes Forum) wahren diese auch Gerecht, weil ich einige Forenregeln nicht richtig beachtet habe.


    Vorallem Julian vergibt die Verwarnungen fair.
    8D:
    /SIGN
    Es ist ein Resource.
    Allerdings gibts auch nicht umsonst den Smalltalk berreich^^


  • Genau das meinte ich auch, nur weil wir noch keine 500 - 1000 Beiträge haben...


    Und?
    Denn ist es eine Ressource, ist mir völlig Wayne ... Leute dich hier Hilfe erhoffen werden zichmal verwarnt oder gleich komplett Ausgeschlossen.

  • Beispiel: Wenn man von Moderatoren gesagt bekommt, man habe die Fragestellung nicht beantwortet.
    Dabei war der Moderator selber falsch, und man selber richtig, man macht ihn darauf aufmerksam => Verwarnung.
    Schwach!

    - jetzt registrieren - Es werden zudem noch Mapper gesucht .
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012


  • WOOOOORDD !!


    Wenn euch das Forum nicht passt, warum geht ihr dann nicht einfach? Zwingt euch doch keiner hier zu bleiben.


    Fragen und Probleme zu verwarnungen gehören in eine PN an den betreffenden Moderator. Und sollte das nichts bringen wendet man sich eben an einen Super Moderator oder Admin um das zu klären.


    Ich weiss garnicht was ihr habt. Ich bin seid über 1 1/2 jahren registriert und habe noch keine einzige Verwarnung bekommen. Anscheind mache ich irgendwas falsch :huh:

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Julian wird schon seinen Grund haben, warum er dich verwarnt. Er macht es doch nicht zum Spaß.
    Ich schreibe meine Kritiken immer bei Serverwerbung etc. und habe noch nie einen Warn bekommen.
    Bevor du eine Kritik schreibst, solltest du dir selber an die Nase fassen und schauen was du falsch machst,
    anstatt die Schuld bei anderen zu suchen. Wenn du jemanden darauf hingewiesen hast, dass er vllt. keine
    ATHP-Lizens hat, dann aber in einem sehr guten Ton, wenn du schon etwas behauptest.
    Halte dich einfach an die Regeln hier im Forum, dann wirst du schon keine Warns bekommen.



    Peanuts.

  • Ich finde es ganz schön ungerecht, wenn man versucht weniger zu posten, dass dann wenn man über 1000 Posts hat, eher als Spammer angesehen wird. In meinen Augen war mein Beitrag eine Meinungsabgabe, aber aus der Sicht von Atrox ein Spam-Beitrag.
    Man wird eben für die eigene Art bestraft, als wenn man was falsch machen würde, auch wenn der Beitrag rechtschreiblich Qualtitativ in Ordnung ist.
    Man kann eben nur mit Glück hier Posten, da gleich eine Verwarnung hinterhergeschmissen werden kann, da die eigene Meinung im Auge des Betrachters anders angesehen wird.


    Ich poste relativ wenig hier und dann wird man für einen, in meiner Betrachtung, guten Beitrag "ausgepeitscht"...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen