Änderungen der Server werbung [Betracht -> RL Server Werbungen]

  • Naja ich meinte das eher so Stijn: Der User schreibt eine Werbung, er kann sie im Nachhinein immer wieder editieren, aber diese erscheint für alle anderen User erst 30 Tage nach dem Absenden und wenn der Link nicht mehr geht oder der Server sowieso nicht erreichbar ist ,Thread löschen. (ausser er hat schon die Werbung wieder gelöscht).



    EDIT: Beistrich vergessen ;)

  • Ich würde es nicht verbieten jedoch erst ab 100Beiträge machen das man da posten kann.
    Dies aus folgendem Grund.
    10 Beiträge pushen sich die Beiträge schnell hoch bei Maps mit 10/10 oder so. Da dsoetwas ja nicht als Spam gilt machen sie das legal.
    Jedoch 100posts das geht nicht so schnell und wenn einer die sich hochpusehn will kann man ihn ja bannen usw.
    Für 100 braucht man eine gewisse Zeit im Forum und so würde nicht jeder ne 0815 Werbung posten können.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Also das mit den Mindesbeiträgen ist echt ne gute Idee!
    Allerdings finde ich 100 etwas zu krass. Weil auch leute, die hier nicht so viel schreiben können einen guten Server aufmachen!
    40-50 beiträge fände ich okay.


    mfg Düt
    PS: mal schauen, wieviele ich ahbe xD

  • Grex die Idee ist im Grund gut NUR!
    Eine Server Werbung soll ja neue Leute drauf ziehen..
    Wen du oder jemand anderes ein neues Projekt machst erzählst du es ja auch nicht gleich allen.
    Dann bist fertig mit scripten Forum da alles fertig aber keiner kommt außer die 4 Freunde die du im ICQ hast.
    die kommen aber nichtweil sie schon nenn Server haben sch***e was..


    Entweder man lässt es so wie es ist oder ein Mod Solls freischalten oder halt Grundvoraussetzungen höher machen.


    MFg waidi

  • Ich finde deine Idee zum kotzen, es wäre gut wenn die 0815 Serverwerbungen eingestellt werden, aber allgemein Reallife Server.


    Ne, außerdem besitze ich auch einen, und wenns dir nicht gefällt, dann musst du ja net drauf.


    lg


    pS

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Doch, das ist das Problem. Es gibt Leute die machen zuvor schon die Werbung, bis der Server überhaupt mal steht.
    Es muss ja nicht die Servereröffnung vor 30 Tagen sein, man überlegt einfach mal. Man macht sich ein Konzept, man stellt das vor, postet die Werbung. Dann setzt man sich dran, und richtet alles ein. Mal ehrlich, man macht kein Projekt von heute auf morgen, sa-rl hat sogar 3 Wochen gedauert bis alles eingerichtet und programmiert war. Es soll hatl einfach keine Werbung mehr geben wie "Hey wir machen Server auf", sondern: "Nach längerere Zeit Planung haben wir uns dazu entschlossen...".


    EDIT: Und wenn man sich doch zuviel überschätzt hat in der Aufbauphase löscht man die Werbung, oder der Moderator wird sie dann löschen, falls die 30 Tage um ist, aber nichts zu sehen ist.

  • Ich währe für 60 Beiträge+ Moderaotr muss freischalten.
    Da es so nur wenige Serverwerbungen geben wird da man sich nicht so leicht 60 Beiträge hochpushen kann
    außerdem müssen dazu noch Moderatoren den Thread freischalten. Das bedeutet es werden keine 0815 Serverwerbungen mehr kommen.
    Naja das muss Breadfish sowiso genehmige ;D
    mfg
    P.S.: Ich währe trotzdem für eine Umfagre ;D


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • 100Beiträge Idee -> /vote yes! :D


    Es nervt wirklich .. jeden Tag kommt mindestens eine neue 0815 GF Server Vorstellung dazu.
    Auch anfragen bzgl Godfather sollte man unterbinden. Ich wundere mich warum hier einige die sich über die 0815 Server meckern support zum GF geben.
    Vorallem bei fragen á la "Wie Starte ich meinen Server?" wenn eindeutig zu erwarten ist das so einer dann einen Server aufmacht...


    Die SAMP "Szene" hat einfach viele Junge Spieler die sich selbst übernehmen und einfach nicht ahnen was dahinter steckt nen Server auf die Beine zu stellen.
    Man sollte schauen das man solchen Usern stück für stück selbstständiges Scripten bei bringt und nicht fertige CMDs oder sonstiges vor die Nase hält.



    mfg Kagayushi

  • außerdem müssen dazu noch Moderatoren den Thread freischalten. Das bedeutet es werden keine 0815 Serverwerbungen mehr kommen.


    Das wollen/können die Moderatoren nicht. Aus gutem Grund auch, die Werbung kann noch so gut sein und nach 2 Tagen ist der Server offline. Sie müssten alles genaustens prüfen.
    Wenn sie eine Werbung sehen, die nur aus 3 Sätzen besteht wird sie sowieso geclosed oder gelöscht.



    EDIT:

    Zitat

    Vorallem bei fragen á la "Wie Starte ich meinen Server?" wenn eindeutig zu erwarten ist das so einer dann einen Server aufmacht...

    Weil man ja doch helfen möchte wo es geht. Es ist nicht schwierig solch eine Frage zu beantworten. Nur weil er fragt wie man einen Server startet, heißt das nicht, dass man gleich ein Projekt hier aufmacht.

  • RL Server sollten ihr Werbungen bei einem Admin Anmelden lassen müssen und das ganze Programm mit WBB3 und und und..
    Vorweissen können! Außerdem müssen die auch paar User vorzeigen können!
    STUNT Server sind meiner meinung nach noch das beste was geschehen kann ;)

  • Zitat

    Ich währe für 60 Beiträge

    Dann geht das gespame richtig los :D



    Mittlerweile find ich die Idee von Grex gut :D
    Am besten wärs dann wen man die Sever Vorstellung dann vorerst nur durch einen bestimmten Link erreichen kann
    so dass man user noch im eigenen Forum fragen kann was noch fehlt was blöd ist :)

    MFG waidi


  • EDIT:

    Weil man ja doch helfen möchte wo es geht. Es ist nicht schwierig solch eine Frage zu beantworten. Nur weil er fragt wie man einen Server startet, heißt das nicht, dass man gleich ein Projekt hier aufmacht.


    Bei einigen Usern kann man anhand vorheriger Threads etc erkennen das diese gerade dabei sind ein Projekt zu starten ..


  • Das wollen/können die Moderatoren nicht. Aus gutem Grund auch, die Werbung kann noch so gut sein und nach 2 Tagen ist der Server offline. Sie müssten alles genaustens prüfen.
    Wenn sie eine Werbung sehen, die nur aus 3 Sätzen besteht wird sie sowieso geclosed oder gelöscht.



    EDIT:

    Weil man ja doch helfen möchte wo es geht. Es ist nicht schwierig solch eine Frage zu beantworten. Nur weil er fragt wie man einen Server startet, heißt das nicht, dass man gleich ein Projekt hier aufmacht.


    Das Stimm ich würde trotzdem die Beiträgeanzahl erhöghen das man nicht mit nur 10 Beiträgen eine Werbung erstellen kann.
    ich währe für 50-100 mehr währe übertrieben.


    @ Kagayushi Es gibt junge Leute die das potenzial für ein gescheites roject haben ich bin z.B. grade einmal 14 das bedeutet jedoch nicht das ich dadurch mich wie ein "Kiddy" benheme.
    Das alter ist lediglich eine Zahl. Man merkt es ja an der Qualität der Beiträge. Es gibt außerdem Leute die sind 18 und kriege es nicht hin eine gescheitet bewerbung zu verfassen.
    Meienr Menung nach kommt es auf die geistige reife an nicht auf das alter. Ich kann Scripten,zwar nicht alles aber es reicht für ein Selfmade mit nem Freund ;D, außerdem kann ich mappen und vieles mehr und das mit Qualität. Es hat wirklich nichts mit dem alter zu tun lediglich mit der geistigen reife. Zum Thema Scripten lernen: Jedem ist es erlaubt ein Thread zu erstellen mit der frage: Wie starte ich einen Server? Du hast bestimmt auch nicht anders angefangen. Auch wenn jemand mal nach einem kompletten Command frage was ist dabei? Jedoch sollte man wenn man ihm dieses gibt nicht einfach nur posten sondern mit einer Erklärung mit // hintendran das macht mehr Sinn ;D. Also mit auskomentierter Erklärung.


    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann