Hallo Leute, ich habe eine Frage und zwar, lohnt es sich eurer meinung nach überhaupt noch ein SA:MP Projekt zueröffnen ??
Ich meine, es gibt schon mehrere tausende Server und mehr als die hälfte besitzt gerade mal 2 user. Und trotzdem versuchen
es täglich noch viele andere, bestes Beispiel ist dieses Forum, täglich kommen 10-20 Server-Werbungen und es hört nieee auf.
Die Werbungen für die jeweiligen Server steigen von Tag zu Tag und niemand kann es aufhalten, das ist doch nicht mehr normal
Doch jetzt meine eigentliche Frage, würde es sich nicht mehr lohnen schonmal ein Selfmade für IV:MP zustarten ??
Denn das hat noch eine Zukunft, wenn man jetzt ein IV:MP Server scriptet, und es wirklich drauf hat mit dem Scripten
dann kann man doch schon in ferner Zukunft soviele User wie GRP bekommen, GRP war einer der ersten Server und hat
deshalb soviele User, warum fangt ihr nicht mit IV:MP an, dann habt ihr bald genau so ein erfolg wie GRP oder habe ich
da irgendwas übersehen, gibt es etwas was diesen plan kreuzt ? Oder bin ich einfach nur der einzigste der auf die Idee
gekommen ist ?
Und jetzt liebe Community, schreibt eure meinungen hier drunter, und sagt mir ob es sich nicht lohnen würde für IV:MP zu scripten !!
Ich danke euch für jede Antwort
MfG;
Summer