Der Typ wollte mir die .exe vorgestern zuschicken xD, aber man hat gleich gemerkt das es nicht nur ein toolkit ist , weil er es so eilig hatte.
Erfahrung durch frühere aktivität in den Underground Szenen
Mfg
Allgemeine Warnung
- Grex
- Geschlossen
-
-
Erst entschuldigt er sich und dann wieder sowas ..... Sinn ???
Zum Glück habe ich von dem mal wieder nichts mit bekommen -
Er wird niee und nimmer eine Strafe dafür bekommen....
höchstens die kosten des Gerichts usw. -
Ich habe generell Passwort speichern ausgestellt, besteht da also keine Gefahr, außer das direkte Auslesen meiner Tastatureingabe?
Nein, du bist auf der sicheren Seite.
Ich empfehle aber einfach,
die Funktion des Master-Passworts zu nutzen,
das bringt dieselbe Sicherheit,
und ist um einiges komfortablerDie beste Sicherheit ist aber ein gesundes Misstrauen...
-
Zitat
Neo, du wohnst ja auch nähe Osna.
Wir treffen und im Falle eines Hausbesuchs in der Stadt bei Mc's,
Und wir fahren da zusammen hin.
Nach Österreich ? Na Klar ... -
Naja, dass währe zwar sicher kein Problem, aber da Neo anscheinend nichtmehr zur Schule geht, ist er meistens tagsüber Arbeiten.
Ich denke eher, dass darin ein größeres Problem besteht -
Wochenende
Wohne auch nähe Osnabrück.
Kommen bestimmt noch paar her.Aber mal zum Thema,meint ihr echt der kriegt keine Strafe?
Aber was ist mit den Leuten die zbs. das Breadfish Passwort gespeichert haben & er ist über sein ACC Online..
Das ist doch auch nicht grade inordnung.Ich hoffe der bekommt eine richtig schöne Strafe
-
Mein Gott wer sowas nötig hat
Bin zwar nicht von betroffen, find aber so ne Aktion einfach scheiße.
Und wegen Strafe, an kann ja teorethisch mit dem Programm nachweisen was es tut, vondaher.. -
Naja, kleiner Biss im Programm:
Bisher haben wir keinen Zweifelsfreien Beweis,
dass er es war.Es sprechen viele Dinge dafür,
aber das reicht ja als Beweis nicht ausOder gibts schon IP-Überschneidungen ?
-
Unterlasst jetzt bitte das Spammen, sonst hagelt es Verwarnungen, danke.
-
Ich finde sowas intressant, aber es gibt noch viele leute die immer auf sowelche exen drücken dann wars das
pc kaputt und dann wundern sie sich alle, naja ich nehme generel keine sachen mehr an in icq skype oder sonstiges
wenn ich was brauche besorge ichs mir von den hauptseiten. aber zu dem typen der brauch echt mal hilfe bin mal gespannt
wie es sich entwickelt. -
Trooper: Ja, IP´s sind identisch, außerdem wurde bplaced schon angeschrieben, die sollen mal ein paar Informationen über den Accountersteller rausrücken
Werden sie aber nicht
-
In solch' einem Falle, sehrwohl, da bin ich mir ziemlich sicher.
MfG
Maxx -
Nicht an dich. Kann ja jeder kommen
Guck doch mal auf die Website von dem Hoster. -
Doch, ich denke auch an mich.
Da ich Moderator in diesem Forum bin..
Und sollte es um solch' einen Fall gehen, denke ich, dass BPlaced auch die Daten rausrückt.
Sollten sie mir die Daten aber nicht geben, werden sie den Admin's in diesem Forum 100%ig ausgehändigt, um eine Strafrechtliche Verfolgung zu starten
MfG
Maxx -
Zitat
Eine Weitergabe der Daten findet nicht statt, insbesondere werden diese nicht verkauft, vermietet oder anderweitig weitergegeben. Ausgenommen von dieser Weitergabe ist das Personal des Dienstanbieters, das auf einen Vertraulichen Umgang dieser Daten angewiesen ist.
An Behörden müssen Daten herausgegeben werden - nicht aber an irgendwelche Mods oder Admins.
So handhaben die das. bplaced hat doch auch nicht mehr als die IP und E-Mail.
ZitatIm Falle von Betrug, (oder zur Identifizierung dessen) oder wenn von Gesetzes wegen verpflichtet, erfolgt eine Weitergabe dieser Informationen an Aufsichtsbehörden.
-
Speeder wird da schon etwas machen können, der hat doch Kontakte in diese Richtung.
MfG
Maxx -
Wenn ihm nachgewiesen werden kann, dass er ein Vermögensschaden herbeigeführt hat, könnte hier sogar eine Strafbarkeit wegen Betrug und/oder Computerbetrug in Betracht gezogen werden.
Diese Strafbarkeit steht dann in Tateinheit mit anderen Vergehen.Es bringt jedoch nichts über soetwas zu spekulieren, schlussendlich haben wir selbst keine Beweise wie oft, bei wem und mit welchem Erfolg er welche Straftatbestände verwirklichte.
Ich glaube, dass die StA ihren Job machen wird und wir uns einfach zurücklehnen sollten, danke aber nochmal an dieser Stelle für so einen Hinweis.Ich rufe aber explezit auf, ihn weder anzuschreiben, noch eine Diskussion mit ihm zu suchen. Ferner bringt es auch nichts hier weiter darüber zu spekulieren, was und warum er etwas gemacht hat.
Ich hoffe, dass der Threat hier geschlossen wird und darauf verwiesen wird bei neuen beweisen eine PM an den Userrat oder an die Teammitglieder zu schreiben.
Solltet ihr selbst von ihm betroffen sein, biete ich euch an mich anzuschreiben und wir schauen, was wir machen können.
Grüße
-
Wir raten hiermit allen Geschädigten, unbedingt Anzeige gegen Michael bei der POLIZEI zu erstatten, weil wir euch dies nicht abnehmen können.
Das Polizeirevier in eurer Nähe veranlasst dabei alles Nötige, sodass ihr hierfür keine Vorkenntnisse oder einen Rechtsanwalt benötigt. Bei einer Anzeige entstehen euch im Übrigen keine Kosten.