hallo ich suche ein Script oder bruche ein wo mann /carrespawn eingibt und alle autos werden respawn und die die rum stehen verschwinden Geht das Thy am Anfang
carrespawn
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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unter
Einfach das einfügen
if(strcmp(cmdtext,"/respawncars",true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4) //admin level das man haben muss zum autos respawnen
for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++) {
SetVehicleToRespawn(v); }
return 1;
}Fail...Das Dort oben ist Für GF...
Wenn du es für Stunt/DM/RPG oder Anderes Brauchst..Versuchste es so..
if(strcmp(cmdtext,"/RespawnCars",true)==0)
{
if (IsPlayerAdmin) // glaub so^^ dann kann man es mit Rcon ;)
for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++) {
SetVehicleToRespawn(v); }
return 1;
} -
Wie fügst du Autos ein? Mit Create oder Add?
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[qoute]Versuchste es so..
{pwn]if(strcmp(cmdtext,"/RespawnCars",true)==0)
{
if (IsPlayerAdmin) // glaub so^^ dann kann man es mit Rcon
for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++) {
SetVehicleToRespawn(v); }
return 1;
}[/pwn][/quote]Nach Rcon Admin fragt man mit IsPlayerAdmin(playerid) ab
Daher:
if(strcmp(cmdtext,"/RespawnCars",true)==0)
{
if (IsPlayerAdmin(playerid)) // RCON ADMIN ?, wenn ja, weiter gehen
{
for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
{
SetVehicleToRespawn(v);
}
}
return 1;
} -
Hey dankee dankee Nur ich kann dann irgenwie nicht die core Zusammen machen geht so was auch als Filter Script wenn Die admin ab lvl 4 z.b /Carrespawn Eingeben ?
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Ja geht (Wenn du Pwn hast)aber du musst uns sagen was für ein FS du nutzt
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wie meinst du das jetzt meinst du game mode da benutze ich die
Gamemode Link -
if(strcmp(cmdtext,"/RespawnCars",true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pInfo] >= 4) // ADMIN LEVE 4 ?, wenn ja, weiter gehen
{
for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
{
SetVehicleToRespawn(v);
}
}
return 1;
} -
Also meine FS Datei Sieht jetzt so aus aber nix Passirt
Kann ich Dann nich Gazu schreiben das in 10 sik Carrespawn ist Das das mit /cnn aber dan in der mitte Steht ?
Und wenn alles fertig weider mit /cnn In der mitte Done ^^?
#include <a_samp>
#if defined FILTERSCRIPT
if(strcmp(cmdtext,"/respawncars",true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pInfo] >= 1337) // ADMIN LEVE 4 ?, wenn ja, weiter gehen
{
for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
{
SetVehicleToRespawn(v);
}
}
return 1;
}
#endif -
mach aus 1337 , 1336
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Es kann eigentlich auch nichts passieren, wenn du den Code nicht unter OnPlayerCommandText() eingefügt hast.
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Kann ich Dann nich Dazu schreiben das in 10 sik Carrespawn ist Das das mit /cnn aber dan in der mitte Steht ?Und wenn alles fertig weider mit /cnn In der mitte Done ^^?
Naja ich Will es als Filter script weil wenn ich was in die Gamenode reinschreiben will Sagt der mir Tausende erros an
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Nein sagt er nicht, mach das im GameMode unter OnPlayerCommandText rein.....
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Code
C:\DOWNLO~1\katze\GTASAN~1\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\PERFEC~1.PWN(15) : fatal error 100: cannot read from file: "utils" Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 1 Error.
//---------------------------<[ OnPlayerCommandText ]>--------------------------------------------------------
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new string[256];
new playermoney;
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
new cmd[256];
new tmp[256];
new giveplayerid, moneys, idx;
cmd = strtok(cmdtext, idx);if (strcmp("/backup", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid)) {
GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
format(ch, sizeof(ch), "Staatsbeamter %s hat Verstärkung angefordert er ist nun auf der Karte", playername);
SendTeamMessage(2, COLOR_RED, ch);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tippe: /ende wenn du keine Verstärkung brauchst"); }
return 1;
}
if (strcmp("/ende", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFF00);
GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
format(chp, sizeof(chp), "Staatsbeamter %s brauchst keine Hilfe mehr ", playername);
SendTeamMessage(2,COLOR_GREEN, chp);
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/clearchat", true) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
{
for (new a=1;a<=10;a++)
{
// Clearchat v2.49 by mR_FatJoe <3 Psychosandman: Thanks :)
SendClientMessageToAll(0, "\n");
SendClientMessageToAll(0, "\n");
SendClientMessageToAll(0, "\n");
SendClientMessageToAll(0, "\n");
SendClientMessageToAll(0, "\n");
GameTextForAll("~r~Chatlog geloescht!",6000,1);
}
new Player[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Player,sizeof(Player));
{
format(string, sizeof(string), "*** Administrator %s hat den Chatlog gelöschtt ***",Player);
SendClientMessageToAll(0, "\n");
printf(string);
}
if(strcmp(cmdtext,"/RespawnCars",true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pInfo] >= 4) // ADMIN LEVE 4 ?, wenn ja, weiter gehen
{
for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
{
SetVehicleToRespawn(v);
}
}
return 1;
} -
HALLO BIN mal DA BRAUCHE NOCHMAL EURE HILFE Also das Geht jetzt
if(strcmp(cmdtext,"/respawncars",true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337) //admin level das man haben muss zum autos respawnen
for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++) {
SetVehicleToRespawn(v); }
return 1;
}Wie mache ich das den wenn die autos benutzt werden nicht respwant werden aber die die nicht benutzt werden respawnt werden
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weiss nimmand weiter ich wollte doch nur das der checkt ob jemmand im auto sitz und das Auto nicht grespawnt wird und ob nimmand drin sitzt und dann grespawnt wird ?
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TripplePost FTW ;D
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so nach langern melde ich mich mal weider weiss einer wie das geht ?
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breadfish.de
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