carrespawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • unter

    PHP
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])


    Einfach das einfügen


    if(strcmp(cmdtext,"/respawncars",true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4) //admin level das man haben muss zum autos respawnen
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++) {
    SetVehicleToRespawn(v); }
    return 1;
    }

  • Fail...Das Dort oben ist Für GF...
    Wenn du es für Stunt/DM/RPG oder Anderes Brauchst..


    Versuchste es so..


    if(strcmp(cmdtext,"/RespawnCars",true)==0)
    {
    if (IsPlayerAdmin) // glaub so^^ dann kann man es mit Rcon ;)
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++) {
    SetVehicleToRespawn(v); }
    return 1;
    }



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • [qoute]Versuchste es so..


    {pwn]if(strcmp(cmdtext,"/RespawnCars",true)==0)
    {
    if (IsPlayerAdmin) // glaub so^^ dann kann man es mit Rcon ;)
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++) {
    SetVehicleToRespawn(v); }
    return 1;
    }[/pwn][/quote]


    Nach Rcon Admin fragt man mit IsPlayerAdmin(playerid) ab ;)


    Daher:

    if(strcmp(cmdtext,"/RespawnCars",true)==0)
    {
    if (IsPlayerAdmin(playerid)) // RCON ADMIN ?, wenn ja, weiter gehen
    {
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    }
    return 1;
    }

  • Also meine FS Datei Sieht jetzt so aus aber nix Passirt


    Kann ich Dann nich Gazu schreiben das in 10 sik Carrespawn ist Das das mit /cnn aber dan in der mitte Steht ?


    Und wenn alles fertig weider mit /cnn In der mitte Done ^^?


    #include <a_samp>


    #if defined FILTERSCRIPT


    if(strcmp(cmdtext,"/respawncars",true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pInfo] >= 1337) // ADMIN LEVE 4 ?, wenn ja, weiter gehen
    {
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    }
    return 1;
    }
    #endif

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Code
    C:\DOWNLO~1\katze\GTASAN~1\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\PERFEC~1.PWN(15) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"
    
    
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.


    //---------------------------<[ OnPlayerCommandText ]>--------------------------------------------------------


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new string[256];
    new playermoney;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    new cmd[256];
    new tmp[256];
    new giveplayerid, moneys, idx;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);


    if (strcmp("/backup", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid)) {
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    format(ch, sizeof(ch), "Staatsbeamter %s hat Verstärkung angefordert er ist nun auf der Karte", playername);
    SendTeamMessage(2, COLOR_RED, ch);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tippe: /ende wenn du keine Verstärkung brauchst"); }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/ende", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFF00);
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    format(chp, sizeof(chp), "Staatsbeamter %s brauchst keine Hilfe mehr ", playername);
    SendTeamMessage(2,COLOR_GREEN, chp);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/clearchat", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    {
    for (new a=1;a<=10;a++)
    {
    // Clearchat v2.49 by mR_FatJoe <3 Psychosandman: Thanks :)
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    GameTextForAll("~r~Chatlog geloescht!",6000,1);
    }
    new Player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Player,sizeof(Player));
    {
    format(string, sizeof(string), "*** Administrator %s hat den Chatlog gelöschtt ***",Player);
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    printf(string);
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/RespawnCars",true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pInfo] >= 4) // ADMIN LEVE 4 ?, wenn ja, weiter gehen
    {
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    }
    return 1;
    }


    Einmal editiert, zuletzt von Unterbilker ()

  • HALLO BIN mal DA BRAUCHE NOCHMAL EURE HILFE ^^ Also das Geht jetzt


    if(strcmp(cmdtext,"/respawncars",true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337) //admin level das man haben muss zum autos respawnen
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++) {
    SetVehicleToRespawn(v); }
    return 1;
    }


    Wie mache ich das den wenn die autos benutzt werden nicht respwant werden aber die die nicht benutzt werden respawnt werden ^^