Umfrage über GF-Gamemodes

  • Hi Leute,
    ich will mal gerne eine Umfrage starten, ihr könnt gerne eure meinung dazu sagen?


    Was denkt ihr, gibt es zu viele GF,Reallife und Roleplay Server?


    MfG ~Luka~


    P.S Meine Antwort:


    ich finde es gibt viel zu viele Reallife Server und in den meisten Reallife Servern spielt sowieso fast nie jemand!

  • Siehs mal so - es gibt unendlich Server mit 1-10 Spielern. (Meistens nochnet mal 10)
    Und jeder User denkt sich dann auch.. die haben alles Standart dann kann ich auch einen machen und bin sogar noch Admin! Und so dreht sich dann der kreislauf. Das witzige is ja nur, das jeder Admin sein will - aber die 5Euro fürn Server solln anderer bezahlen ^^

  • Deutschland ist auf Platz 1 mit RL Servern und fast alle basieren auf GF

    darf ich nur mal so fragen wie dau auf diese lächerliche behauptung kommst ? schonmal bei ammis geschaut wie viel RL/RPG server die haben ?? viele garatiert auch GF basis.und auf jedenfall mehr als deutschland...die haben aber auch mehr spieler in amerika..ich finde aber trozdem es gibt genug RL/RPG server aber ich sehe diese umfrage als zwecklos ..da man dies sowiso nicht verhindern kann.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • meine meinung jedoch sind die selfscripts eher eine seltenheit und so bleibt es hoffentlich auch den die sin meistens von klasse.

  • meine meinung jedoch sind die selfscripts eher eine seltenheit und so bleibt es hoffentlich auch den die sin meistens von klasse.

    Ich würde es sogar begrüßen, wenn die Masse auf Marke Eigenbau setzt, jedoch nicht in diesem Ausmaß, wie das jetzt bei den ganzen GF Servern der Fall ist. :S Also, dass es dutzende RealLife-Server gibt, da behält man ja nicht mehr den Überblick. An sich ist das God Father ein toller GameMode, man hätte es aber nicht frei zum Download anbieten dürfen und nur weil ein Server diesen editiert hat, heißt das noch lange nicht, dass man etwas besonderes hat. Das Grundgerüst ist immer das selber: /register, /login, männlich oder weiblich, Geburtsdatum, Herkunft, Tutorial, Spawn in LS, fahren nur mit Führerschein, Hauptgeschehen in Los Santos. Das alles kotzt mich an, das sollte mal jemand vollkommen überarbeiten, dann hat man was besonderes...

  • Digital Reallife was momentan im Aufbau ist,
    benutzt die Stadt Fort Carson in der nähe von las venturas (will auf andere städte noch ausbauen)
    aber das Grundgeschehen ist vorerst in Fort Carson und dort sind alle Läden und so ^^
    Mit nem geilen Autokauf/Park script und so aber leider noch in der Closed Beta *gg*

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Digital Reallife was momentan im Aufbau ist,
    benutzt die Stadt Fort Carson in der nähe von las venturas (will auf andere städte noch ausbauen)
    aber das Grundgeschehen ist vorerst in Fort Carson und dort sind alle Läden und so ^^
    Mit nem geilen Autokauf/Park script und so aber leider noch in der Closed Beta *gg*

    Autokauf/Park Script (C)opyright to me(monti|spearrow)...
    Na, soviel hat Siedler noch nicht daran getan o.o


    Thema:
    Es gibt eindeutig zu viele Godfather Reallife Server, wenn die nötige Kompetenz und Reife.
    bei den Besitzern vorhanden wäre, wäre ja alles halb so schlimm. Siehe Electron Server.
    Gegenbeispiel: Ich weiss nicht, wieso bei Nova soviele spielen?
    Die Admins sind überwiegend unreife Kiddys. Wer hat da dann noch Lust zu spielen?
    Ich jedenfalls nicht...

  • Ich finde es nur schlimm wenn man keine Trennung zwichen Godfather und Rl macht......


    Meine meinung ist, es giebt nicht zuviele RL Scripts sondern zuviele Godfather Scripts.....



    Und ich hoffe das wenn ich mein Script mal fertig habe auch welche kommen und nicht alle denke "schon wieder reallife" ich finde man sollte echt mehr Godfather und Reallife trennen....







    InFaIN

    Zuletzt gehört:


    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.

  • Was meiner Meinung nach sehr paradox ist, dass ausgerechnet GodFather RPG/RL Server die best-besuchtesten RL/RPG Server sind, und nicht die von vielen angepriesenen Selfmade-Script-Server. Seid doch mal ehrlich, es gibt nur wenige Scripts die mit dem GodFather mithalten können. FeaR hat mit diesem Script die SA:MP Welt VOLLKOMMEN verändert, negativ sowie positiv. Außerdem zählt doch bei jedem Server einzig und allein die Community. Ich habe schon Server miterlebt die hatten ein vollkommen verbuggtes Script, aber hatten zu Top-Zeiten trotzdem mehr als 50 User, zur gleichen Zeit. Hingegen haben die meisten neuen RPG/RL Server, egal auf welchem Script sie basieren, einfach keine Überlebenschancen weil sie eben keine gute Community haben. Ich finde man sollte einfach mal anerkennen dass es bei einem Server NICHT um das Script geht, sondern um die User.

    Help dcmd & sscanf to their way to Pawn domination. Read the tutorial below, and use it.
    dcmd & sscanf