Sollte man seine eigenen Beiträge editieren können?

  • Sollte man seine eigenen Beiträge editieren können? 36

    1. Ja (33) 92%
    2. Nein (2) 6%
    3. Mir egal (1) 3%

    Sers,


    ich hoffe das ist der richtige Bereich


    Ich frage mich, sollte man seine eigene Beiträge editieren können, oder muss man das nicht???


    Was haltet ihr davon? Wenn ihr wollt noch eure eigene Meinung dazu schreiben. Wäre nett :D



    Thx schonmal für die Antworten/Stimmabgaben



    //Edit:
    /Erklärung: In einem anderen Samp Forum wurde die Funktion seine eigenen Beiträge zu editieren abgeschafft, und da das hier ein großes Forum mit vielen Mitgledern ist frage ich hier mal nach ob man das können sollte. ^^

    mfg

  • Sorry aber ich versteh den Vote nicht und ich glaube da wird es nicht nur mir so gehen^^ man kann doch eigene Beiträge editieren^^ also bitte den Vote oder die erklärung noch mal überdenken;)

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Ich wäre dafür das man die editieren darf.


    Immerhin kann man sich verschreiben oder was vergessen und dann macht man DOppelpost und wird früher oder später gebannt...


    Gruß Deo

  • Kevin, ich weiß doch das das geht :D:D


    Auf einem anderen Forum wurde diese Funktion abgeschafft, und da hier die Community sehr groß ist, und es dieses Forum schon länger gibt und an sich auch schon richtig viel Klasse hat, habe ich mal hier gefragt :D

    mfg

  • Dann schreibe bitte, dass du die Frage bzgl. eines anderen Projektes beantwortet haben möchtest und du auf Grund dessen eine Erhebung durchführst. Das führt sonst zu unübersehbaren Missverständnissen. Danke :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Alles klar ich füge deine Antwort als Zitat oben in meinen Thread ein ^^


    /edit: Habe da doch schon ne Erklärung drinsten, warum ich diesen Thread eröffnet habe ^^
    Vielen dank schonmal für die vielen Votes, freue mich auf weitere Stimmabgaben :D



    /edit2: Rechtschreibfehler ^^

    mfg

  • Warum zum Teufel sollte man seine eigenen Beiträge nicht bearbeiten dürfen um zB. Rechtschreibfehler zu beseitigen oder um zusätzliche Infos hinzuzufügen?


    Solange jeder die Edit Regeln einhält und das dafür vorgesehene Bearbeitungsgrund-Feld oder /edit nutzt, ist doch alles in Ordnung ?

  • Sollte man schon dürfen, aber auf Server Foren kann ich verstehen warum das deaktiviert ist.
    Besteht halt große Fremdwerbungsgefahr.


    Man eröffnet einen Thread, schaut dass man evtl. 20 Aufrufe hat, dann bearbeitet man den Thread so, dass es nicht aussieht wie Fremdewerbung, und mit Glück hats kein Admin, S-Mod, Mod gemerkt.


    Aber falls es ein SA-MP Forum wie dieses hier ist, dann versteh ich es nicht

  • Warum zum Teufel sollte man seine eigenen Beiträge nicht bearbeiten dürfen um zB. Rechtschreibfehler zu beseitigen oder um zusätzliche Infos hinzuzufügen?


    Solange jeder die Edit Regeln einhält und das dafür vorgesehene Bearbeitungsgrund-Feld oder /edit nutzt, ist doch alles in Ordnung ?


    Ganz deiner Meinung nur leider sehen das diese Mods auf diesem anderen Server da nicht so... verstehe nicht wer ihnen so einen Mist eingeflöst hat xD

    mfg