Osama bin Laden getötet

  • Witziges Video xD
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Damit ich euch richtig verstehe: Ihr behauptet, dass al-Qaida Geld für die USA einnimmt oder gar eine Erfindung der USA ist?


    Nun ich denke, das ist etwas, dass schon lange bekannt ist. ;)

  • Warum wusste bis zum 1.5.2011 jeder dass Osama schon seit 2001 tot ist und nun auf einmal weiß es jeder besser?


    Warum findet man ihn gerade jetzt wo sich Barrak Obama seinen gebrochenen Wahlversprechen stellen muss da er für eine zweite Amtszeit kandidiert?


    Warum versenkt man den einzigen Beweis für seinen Tod im Meer?


    Was soll uns das Bild von irgendeiner blutverschmierten Wohnung die irgendwo steht beweisen?


    Was bringt ein DNA Test wenn keiner beweisen bzw. kontrollieren kann wessen DNA da getestet wurde?


    Seit wann interessieren sich die USA für die religiösen Gefühle ihrer Gegner? (Abu Ghraib, Guantanamo Bay)


    Wo sind die Videoaufnahmen die angeblich von dem Einsatz existieren? Diese könnten uns doch alles beweisen!



    das mit jappy is desswegen weil ich mich damit beschäftigt hab und es in jappy gepostet hab gewalt etc..

  • Es wurde schonmal behauptet das er tot ist und jetzt soll er wieder tod sein was soll man da noch glauben? Außerdem ist Osama Bin Laden nur die Marionette von den Haupt Talibaner Chef und >>al qaida<<< war nur eine Deckung damit sie nicht wissen was jetzt wirklich passiert und somit haben sie es geschafft die ganze welt zu verwirren.Den was jetzt kommt könnt ihr euch denken die Talibaner Mullah Bahadar der Chef von den Talibaner hat gestern Nacht die Funk Störungen in ganz USA gemacht und eine Bottschaft gezeigt die man nicht auf nehmnen konnte. Und auch wenn Osama Bin Laden jetzt tod ist hat er sicher ein Nachfolger der noch jünger und somit auch moderner ist und es noch schlimmer wird für uns ^^ Meine Meinung dazu das es schlimmer wird als bis es jetzt war

  • Ist ja lustig dass man von deiner "Funkstörung" absolut nichts in den Nachrichten hört.
    Weder der Spiegel noch die Tagesschau oder heise (die durchaus über soetwas berichten), schrieben etwas davon.


    Schon komisch, oder?


    Ich liebe diese Verschwörungstheorien die nichtmal belegt werden können...



    Dieser Thread ist mittlerweile absolut sinnlos geworden. Verschwörungstheoretiker und Bild.de-Leser bringen einen hier nicht wirklich weiter...
    //edit: Satz/Sätze hinzugefügt

  • haha geiler witz funkstörung ? ich weiss nicht wo du lebst aber ich hab nix davon mitbekommen? zu viel fern gesehen oder was? :D naja finde nice das man auf so eine idee kommt mit ner funk störung aber bin auch der meinung das wir uns jetzt in kreis drehen :D oder hat noch wer ideen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen