Osama bin Laden getötet

  • Warum zeigen sie uns keine Beweise?


    Das finde ich so merkwürdig!

  • Naja, wahrscheinlich weil die alle selber keine haben :P :D

  • Toller beweiß John_Bello :D


    Sie können ja das Video veröffentlichen.

  • Inakzeptabel ist, dass über 90% aller Aussagen in diesem Thema auf Spekulationen basieren.


    Das ist ein Problem des Internets. Zu viele Leute meinen etwas, in ihren Augen korrektes, zu sagen zu haben und uebertoenen die Leute, die tatsaechlich etwas korrektes zu sagen zu haben. Vermutlich findet man mittlerweile mehr Fehlinformationen und Verschwoerungstheorien ueber Bin Laden's tod als korrekte informationen. Ich glaube nur was ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe und das ist das Bin Laden nie existierte und eine Verschwoerung der USA gegen die Europaer ist. :P


    Mal im Ernst - meine Meinung zu dem Thema osama bin laden ist, dass das wieder einmal Anreiz fuer wilde Verschwoehrungstheorien gibt, wie ja bereits in diesem Thread anhand von ein paar Posts bestaetigt. Aber who cares, ob er wirklich tot ist oder nicht, wird sich ja sowieso nicht viel fuer die meisten von uns aendern.

  • Zitat aus anderen Foren von mir:

  • Ich finds ja immer wieder lustig wie die ganzen Verschwörungstheoretiker und alteingeschworenen Illuminaten-Mitglieder hier mit ihrem Halb- oder Unwissen glänzen.
    Aber so sieht man wenigstens mal wer Ahnung von der Welt hat und wer einfach dumm daher plappert ... :rolleyes:

  • Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass deine Theorie zutrifft, gibt es keine eindeutige Beweise dafür. Indizien sind keine Beweise.
    Laut den Zitaten, die du in dem anderen Forum geschrieben hattest, wird vieles als Wahrheit dargestellt, was in keinster Weise verifiziert wurde.


    Das die U.S.A. einiges verheimlicht, braucht Wikileaks uns nichts zu verraten, von daher ist die Wahrscheinlichkeit eines komplexen Wirtschaftsbetrugs dementsprechend da.
    Aber gleich der US Regierung offenkundig Konspiration vorzuwerfen und dies ohne differenzierte Eruierung, ist falsch.
    Ich würde wenn überhaupt anstatt der USA deren Geheimdienste der Kollaboration bezichtigen, was die Geschichte in keinster Weise widerlegt. Dennoch gibt es dafür genauso wenig Indizien.


    Ein paar Tatsachen:
    - Bush war und ist kein Dikator.
    - Bin Laden in Zeiten des Kalten Krieges geboren. Sogar zu Ende war er noch jung.
    - Es ist nicht Fakt, das U.S.A. einen Auftrag an die Terroristen gegeben hat, das WTC anzugreifen.
    - Es ist nicht dumm "Zu behaupten, dass Osama USAs Staatsfeind Nr. 1 ist (...)".
    - De jure war Osama ein Staatsfeind.


    Edit: Logikfehler im Satzbau verbessert.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bush sein System läuft vom Senior.


    Aber nunja, USAs Strategie klappt, nach dieser Aktion hat Obama von der Statistik her mehr Stimmen bekommen.


    LoRdCrUnChEr, Beweise gibt es überall, sucht danach. Beweise liegen nicht nur in der US Regierung


    @TBS, falls du mich meinst, ein Kumpel und ich (von dem ich hier und da erwähnt habe) führen seit ganz langer Zeit Diskussionen über Weltgeschehen, sogar schon guter paar Jahre.
    Und ich bezweifle, dass es in der Jugend heute noch Leute gibt die sich um den Dreck scherren, weils um Partytime und saufen geht, was eh richtig ist, aber Gedanken machen war noch nie verkehrt.
    Desweiteren sind wir in sehr vielen Diskussionen auf USA zugestoßen und haben bereits mehrere Präsentationen geplant in Schulen, öffentlichen Gebäuden o.Ä.


    @nochmal Lordcruncher:
    Ich trau mit inso fern der USA sowas vorzuwerfen, weil ich für denen eine NULL bin, wie Millionen und diese Meinung nur in ein paar Foren zu sehen sein wird.


    //edit
    @nochmal Lordcruncher
    In USA ist alles de jure, aber nichts de facto.


    //edit
    nochmal Lordcuncher
    Ich habe nicht erwähnt, dass Osama diese Gruppen formiert hat, siehe:

    Zitat

    in den Jahren des "Kalten Kriegs" formierten sich Gruppen in Afghanistan, die indirekt von USA bezahlt

    Terrororganisationen gab es immer.
    Egal ob die katholische Kirche - Inquisition oder die Untergrundorganisation die Franz Ferdinand Juni 1914 umgebracht hatte.
    Die Lage verschäfte sich vor allem in den Nachkriegszeiten, um genauer zu sein im Kalten Krieg.

  • Kann nich an Terorrist, der ihm ziemlich nahe steht, mal zur vernunft kommen? und ihn auf eigene gefahr erledigen? sobald Osama down ist, wird es ihm sicher nix ausmachen selber zusterben! immerhin hat er, die erde um 2 terroristen erleichter.... :whistling::whistling::whistling::whistling::evil::evil:

  • Da es edits sind wage ich mich die Edits in einem neuen Post hervorzuheben, da im Laufe des Edits neuer Beitrag entstand.

  • Zitat

    Beweise gibt es überall, sucht danach. Beweise liegen nicht nur in der US Regierung


    Indizien, nicht Beweise. Indizien sind bei einer Beurteilung der US Regierung irrelevant.
    Solange es keine Beweise gibt, ist das nichts anderes als pure Spekulation.


    Solange du Theorien nicht als die Wahrheit präsentierst, ist das akzeptabel und informativ.


    Ich sehe derzeit nur Axiome.

  • @TBS, falls du mich meinst, ein Kumpel und ich (von dem ich hier und da erwähnt habe) führen seit ganz langer Zeit Diskussionen über Weltgeschehen, sogar schon guter paar Jahre.
    Und ich bezweifle, dass es in der Jugend heute noch Leute gibt die sich um den Dreck scherren, weils um Partytime und saufen geht, was eh richtig ist, aber Gedanken machen war noch nie verkehrt.
    Desweiteren sind wir in sehr vielen Diskussionen auf USA zugestoßen und haben bereits mehrere Präsentationen geplant in Schulen, öffentlichen Gebäuden o.Ä.


    Nein, meine Aussage war jetzt mehr auf die Allgemeinheit hier bezogen, deine Aussagen sind ja wenigstens leserlich und (immerhin teilweise) nachvollziehbar.
    Aber bei manchen geistigen Dünnpfiff den ich hier lese drehen sich mir die Augen um :rolleyes:


  • Korrekt, darüber bin ich mir bewusst. Ich verstehe allerdings den Zusammenhang zu meinem Beitrag nicht.

  • Das war daraus bezogen, dass du sagtest, dass Osama im Laufe des Kalten Kriegs geboren sei...
    Das andere wegen dem, dass er de jure staatsfeind ist



    Joar du hast recht, direkte Beweise kann man nicht vorwerfen, ist ja auch unmöglich wenn jemand mit beiden Händen sich fest am Tresor hält. Niemand kommt ran.
    Viele wissen was da läuft, beweisen kanns niemand, weil die Beweise bei ihnen selbst liegen.


    Hierbei geht es aber nicht darum, dass meine Meinung in die US Regierung kommt und ich auch noch wie Assange als Pedophile bezeichnet werde und nach Schweden, Schweiz oder GB verschleppt werde um nach dem Theater bequem nach USA transportiert zu werden.


    Es geht einfach darum, dass man nicht alles glauben soll, was die US Regierung sagt, denn jeder wird versuchen sich zu verteidigen mit allen Mitteln, was USA tut und ihnen gut gelingt.


    //edit
    Es ist natürlich nicht nur auf USA bezogen, jedes Land hat seine Skelette im Schrank, aber bei einiges wirds zu viel bzw. hält sich nicht mehr in Grenzen.

  • Zitat

    Das war daraus bezogen, dass du sagtest, dass Osama im Laufe des Kalten Kriegs geboren sei...


    Also hat er mit ~ 20 Jahren für die CIA gearbeitet?


    Zitat

    Es geht einfach darum, dass man nicht alles glauben soll, was die US Regierung sagt, denn jeder wird versuchen sich zu verteidigen mit allen Mitteln, was USA tut und ihnen gut gelingt.


    Einene guten Aufsatz beginnt man mit einer These wie dieser. Danach folgen Argumente, eventuell eine Diskussion damit es nicht einseitig wirkt.


    Es gibt andere Themen, deren Beweislage die oben zitierte These eindeutig bestätigt, diese Theroie über Bin Laden ist verwerflich.