da
Beweis
Fake Bild
http://www.bild.de/politik/aus…m-foto-17684970.bild.html
Osama bin Laden getötet
-
-
alter ist das Makaber wie viele Menschen sich über den Mord einer Person aufgeilen.
-
alter ist das Makaber wie viele Menschen sich über den Mord einer Person aufgeilen.
Drehen wir es um, und fragen wir, an wievielen Toden sich Osama aufgegeilt hat ... ich sag nur 911
Da gibt es Videos, wie er das ganze im Fernsehn verfolgte & lachte ... -
Und Trotzdem ist es nicht Rechtens sich auf sein Nivo zu begeben.
-
Also wenn ich genau auf das bild gucke dann sieht mir das eher wie ein Fake aus aber ich glaube auch das er TOT ist.
Ich kann mich nícht Wirklich entscheiden -
Das tut keiner.
Wir freuen uns über kein Massaker und keinen Massenmord.
Über keine Vergasung (was viele Leute erlitten beim 911) oder auch nicht über jegliche so genannten "Diejumper" - "Totspringer" ...
Wir freuen uns, so darf ich das denke ich ausdrücken, das der wohl größte Massenmörder weltweit seine gerechteste Strafe erhalten hat -
Viel Spaß mit den Vergeltungschlägen der Terroristen
-
Er ist tot ... Na und ?
Ändern wird das am Terrorismus auch nichts, oder denkt ihr die ganzen Typen sagen jetzt:" Oh unser Chef ist tot, lasst uns den heiligen Krieg beenden" -
Wird vllt. um 0,5% weniger sein, der Terrorismus.
-
is wohl ein eindeutiger beweis, oder? http://www.fbi.gov/wanted/want…a-bin-laden/#headshot_big
-
Zitat
Er ist tot ... Na und ?
Ändern wird das am Terrorismus auch nichts, oder denkt ihr die ganzen Typen sagen jetzt:" Oh unser Chef ist tot, lasst uns den heiligen Krieg beenden"
Eben. Irgendjemand hat seinen Platz eingenommen, oder wird es noch tun. -
8D,
ich habe überhaupt nicht von Galileo gesprochen. Es gab eine Zeit lang auf Youtube Video's
über die Elominati. Dort wurde über vieles solcher Ereignisse berichtet. Auserdem
gibt es einen ganzen Film der wirklich Alles über die Türmer aufbringt.Girly,
genau das wollte ich damit auch ausdrücken@@ 8D18fe64-6acb-4c21-8ee0-88206ae2d345@@@,
wer Geilt sich hier auf =O? Wir diskutieren hier über das Thema, aber keiner Geilt sich auf..Liebe Grüße
-
Immer diese Hobbyreporter.
Flächenbomben abwerfen und jut, dabei sein werden die richtigen schon, den Rest bezeichnet man als Kollateralschäden. Dann passts. Oder nicht? -
is wohl ein eindeutiger beweis, oder? http://www.fbi.gov/wanted/want…a-bin-laden/#headshot_big
Wo soll da ein Beweis für was sein ?/edit:
Ok manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ...
Ein wirklicher Beweis ist das aber trotzdem nicht, ob sie es jetzt auf der FBI Homepage behaupten, oder sonstwo in der Presse, ein wirklicher Beweis ist es trotzdem nicht. -
Langsam glaube ich an 2012 , 21.12.2012 da gibts die Rache
XD Mal gucken ich glaub das alles nicht .Das sind nur Medien die labbern -
Eben. Irgendjemand hat seinen Platz eingenommen, oder wird es noch tun.
Die haben eine kompliziertere Hierarchie als ein Staatsparlament.
Würde mich nicht wundern, wenn die Wahlen unter sich haben -
Soll angeblich ein Kopfschuss gewesen sein? Im Video sieht "die Leiche von Usama bin Laden" völlig entstellt aus ;O
-
Japan Krise Erdbeben Haiti
langsam
glaub ich auch an 2012...
Bomben buum@B2T
-
20 Minuten:
US-Regierung legt Beweis für den Tod von Osama Bin Laden vor. Ein DNA-Test ergab eine 99.9-prozentige Übereinstimmung!
-
Na ein glück das die US-Regierung so glaubwürdig ist
Verschwörungstheoretiker vereinigt euch