Sind alles keine Verschwörungstheoretiker sondern alles nur USA-Hetzer mehr und weniger nicht .
Osama bin Laden getötet
-
-
Zitat
Würde mich nicht wundern, wenn die Wahlen unter sich haben
Das bezweifle ich stark, wenn dann nur unter den Eliten.
Es muss eine feste Hierachie geben, sonst würde es wahrscheinlich zu unnötigen Streitigkeiten führen. -
Obama, eine Marionette, ähmmm lebendige Marionette in den Händen der FEMA. Freimauerei FTW
-
Naja aber denkt mal nach wenn das eine Lüge sein sollte.
Dann müsste der Prästident, das FBI, die Spzialeinheit die ihn erledigt hat und die Regierung die Bombendrohungen erhält wegen diesem Grund auch lügen?
Und das glaub ich mal weniger. -
Obama und Osama. Wenn man jetzt Hintergrundinfos über "s" und "b" hat, könnt man denken, die wären verwandt
-
Er ist tot und fertig sonst würde es nicht auf http://www.whitehouse.gov etc. stehen -.-
-
Ich versteh immernoch nicht, wie die innerhalb von so kurzer Zeit den DNS Test fertig haben konnten.
Und woher es Beweiße gibt, dass diese Schwester nicht die Schwester eines falschen Obamas? Eh Osamas.
-
Er ist tot und fertig sonst würde es nicht auf www.whitehouse.gov etc. stehen -.-
Sollte man heulen oder lachen?
-
sry aber der "beweis" ist lächerlich
kannste ja genauso mich fragen ob ich ne bank ausgeraubt habe *lach*
wer wirklich aufgeklärt sein will schaut hier regelmäßig rein
http://alles-schallundrauch.bl…-ist-schon-lange-tot.html -
Meiner Meinung nach nur gerede der Ami's!
Ich bezweifle, dass ein Mann , der so lange verfolgt wurde, jetzt auf einmal so leicht gefasst wurde.
Man hat locker 1 Jahr nichts mehr davon gehört und jetzt ist er auf einmal tot?
Quatsch! -
-
Wie ich soeben auf der 5 Seiten gelesen habe, bestätigt das FBI den tot, daher wird es für mich jetzt auch glaubwürdiger.
Aber nicht denken der Terror hört auf, es gibt schon einige Nachfolger! -
Meiner Meinung nach nur gerede der Ami's!
Ich bezweifle, dass ein Mann , der so lange verfolgt wurde, jetzt auf einmal so leicht gefasst wurde.
Man hat locker 1 Jahr nichts mehr davon gehört und jetzt ist er auf einmal tot?
Quatsch!
So einfach?!
Laut Presse hat man ihn mit einem Schuss in den Kopf getötet. Wer sagt dass man mit wenigen Einsatzkräften nach ihm gesucht hat. Wer sagt dass man nicht ständig nach ihm gesucht hat?! - Es war sicherlich nicht leicht ihn zu töten, wenn das überhaupt stimmt.€dit:
Und nur weil er schon etliche Jahre (?) auf der Flucht ist, heißt das automatisch dass man ihn nie zu fassen bekommt? cO -
Aber wieso steht auf der Seite was Fischer hier gepostet hat das er schon Seit Dezember 2001 Tot ist.
Das verstehe ich nicht ???? -
dann les mal den ganzen artikel und den zugehörigen zu heute
-
lich
kannste ja genauso mich fragen ob ich ne bank ausgeraubt habe *lach*
wer wirklich aufgeklärt sein will schaut hier regelmäßig rein
http://alles-schallundrauch.blo
Ich lese es gerade , Krasse Sache xD
Gerade bei 3/4 -
Ich glaub das erst wenn ich ein Foto sehe mit seiner leiche. Gerade den Amis glaub ich ohne beweise garnix mehr.
ZitatSollten die USA auch diesmal keinen echten Beweis auf den Tisch legen, kann man daraus folgendes schließen:
Osama ist schon lange tot - deswegen keine Leiche mehr.
oder
Er lebt noch und sein Arbeitgeber USA/Mr. Bush haben Osama in den wohlverdienten Ruhestand geschickt. -
Das wird dir auch nichts bringen, heute ist alles möglich. die klatschen einfach i-ein foto rein was zu 99% echt aussieht..
-
Man Fischer jetzt hast du mich total verwirrt jetzt weiß ich nicht mehr was ich glauben soll.
Ich geh das PSN testen , das hat keinen Sinn mehr xD -
Das wird dir auch nichts bringen, heute ist alles möglich. die klatschen einfach i-ein foto rein was zu 99% echt aussieht..
Jo siehe das video: [video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ist genau das gleiche Bild vom "Toten osama" was George W. Bus 2008 gezeigt hat. Der bleibt eh nur so lange tot bis wieder ne Videobotschaft kommt -
und dann ist nichtmal sicher ob es der richtige ist der da rumpalabert..
das was da steht, was Fischer gepostet habe ergibt schon einen Sinn...
-