Mineboard.net | NEUES Design | Deine Minecraft Community !

  • Der Gewinner steht fest ! Er wird um 20:00 bekannt gegeben.


    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte !

  • Dazu muss man Sagen das der jetztige Forumtechniker mehr Erfahrung hat und älter ist !


    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte !

  • Das Design ist nun fertig. Wie gefällt es euch ?


    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte !

  • Wird grad noch angepasst ! Dauert nur 10 Minuten ;).


    //Edit:


    Design made by CreaC.


    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte !

  • Ich finde es auch blödsinnig, ein weiteres Minecraft Forum!


    Naja ich sag mal so, er war sauer das ich ihn nicht als Forentechniker genommen habe und macht jetzt sein eigenes Ding, werde ich ein anderes Forum auf machen da ich mir jetzt extra eine Lizenz für Woltlab Buring Board geholt habe (nun auch schon wieder 3-4 Wochen her) aber okay, und das jüngere nicht genommen werden frage ich mich auch abundzu mal,mag sein das sie eventuell noch Spielerisch sind ok, Aber das heißt noch lange nicht das sie nichts drauf haben.
    Was ich die ganze Zeit schon fragen wollte.. Hast du eine Lizenz für WBB? Darf ich diese mal sehen?


    Zum Forum:


    • Das Design ist nicht mein Ding bisschen editiert und gut war ich habe dieses Design schon mal irgendwo gesehen auf den anderen 500.000 Minecraft Foren.
    • Ich fande es etwas doof das die Leute mit kostenlosen Minecraft Keys angelockt werden, so bekommt ihr nur Kiddy's ( war nur ein Tipp)
    • Das Hintergrund Bild irgendwo aus Google gezogen, Finde ich persönlich schade seid mal n bisschen kreativ.


    Ich hoffe das war nicht zuviel "Input" ^^



    Mit freundlichen Grüßen


    Jaylez

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das neue Design find ich sehr schön, nur dem anschein nach ist es illegal oder habt ihr das Design bei http://www.slp-design.de/ gekauft und auch ein recht es zu edtieren?


    Und ich bitte euch einen anderen Server Namen auszudenken, da wir schon seit fast einem Jahr nun Projekt City Build sind und es kann nicht sein das ihr unseren Namen klaut und noch Foren Kategorie'n von uns... (http://www.minecraft.at)

  • Der Server Name heißt nicht so ;). So heißt nur das Projekt Quasi. Auf dem Server gibts nicht nur die Stadt ;). Kannte euch nicht Sorry. Ah und CreaC meinte er hat es gekauft, mit dem Design hab ich aber nicht viel zu tuhen !


    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte !

  • Ich kenne es meist nur so das die Domains gesperrt werden wegen Fehlender Woltlab Lizens, have fun!

  • Oder es kommt die 0815 Story das Board wurde gehackt und es ist zuviel Arbeit alles aufzubauen, ich wusste es das sie es nicht schaffen, allein daran zu erkennen das die Leute nur aktiv waren weil sie angeblich jede Woche einen Minecraft Key verlosen wollten, hat wohl nicht auf Dauer geklappt.


    Vote4Close