Heyho,
Mir schwebt in den letzten tagen die Idee durch den Kopf, eine art Open Source gamemode zu machen. Sprich ich, und natürlich auch andere wenn interesse besteht, arbeiten an einem Gamemode der für alle leute zum Download zugänglich ist. Natülich immer mit Updates versorgt wird etc. und ständig weiterentwickelt wird.
Ich hatte mir gedacht das man das ganze ganz gut über git oder svn verwirklichen könnte. Beispielsweise sourceforge und github haben ja eingebaute bugtracker usw, welche das ganze wesentlich erleichtern würden und man nicht auf extra Foren etc. angewiesen ist.
Die Vorteile wären, das die leute vllt endlich mal vom GF "standart" weg kommen, und die möglichkeit haben immer mit neusten Updates und Bug fixxes versorgt zu werden.
Der nachteil allerdings ist da etwas größer. Zum einen könnte es dazu kommen, dass das so ausartet wie mit dem LoH gamemode und jeder 2. Server ihn benutzt (könnte natürlich auch ein vorteil sein, je nach dem wie man es sieht^^). Zum anderen bin ich mir nicht sicher in wie weit so etwas von der "Samp Community" akzeptiert wird. Man sieht es ja wie auf GF bzw LoH Server reagiert wird, und meine angst wäre da dass es zu den gleichen Reaktionen kommt, was nicht sinn der sache wäre.
Naja, ich wollte einfach mal fragen wie ihr dazu steht. Also ob ihr grundsätzlich für oder gegen so ein Projekt wärt, und vorallem warum. Ich spare mir mal ne Umfrage rein zu machen, weil ich lieber eigenen Meinungen hören möchte.