• Jetzt ist es raus, das interessante Duo aus der Frau, die interessanter Weise weniger feminin als ihr Partner wirkt, und dem Mann aus Aserbaidschan hat gewonnen.


    Lena 10ter Platz. Auch nicht schlecht.


    Die Show (besonders Bühnenbild und Technik) waren begeisternd!

  • "Taken by a Stranger" war viel zu, naja sagen wir mal, nicht so Party like ^^



    //Edit: Fehler.




    Meine Tippfehler sind nicht aus Versehen sondern gewollt und künstlerisch :)

  • Ja mit dem 10ten Platz können wir wirklich zufrieden sein, der Song war eben gewöhnungsbedürftig.


    Aserbaidschan, vier Stunden Zeitverschiebung... ich bin mal gespannt, wie man das nächstes Jahr machen will.


    BTW: Jetzt noch die letzte Folge Simpsons für den Abend gucken. :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zu ende Aserbadjan hat gewonnen dacht ich eig echt garnicht das die gewinnen :huh:

    Meine Werke:
    Filterscript/Map BSN Drivein und Parkplatz


    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig !
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Zu ende Aserbadjan hat gewonnen dacht ich eig echt garnicht das die gewinnen :huh:


    Die gehen Pleite :D


    Fande die Irländer auch sehr gut und bei Lena kein Wunder. Das Lied war nicht so der renner. Push Forward fand ich da viel besser :D

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Meh die 12 Punkte aus Deutschland hätten wir nicht gebraucht. Wäre fein gewesen die deppate Nadine Beiler auf dem letzten Platz zu sehen :´/.
    Tja hätten wir Klimmstein geschickt aber nein, scheiß ORF hat ja 100% manipuliert.

  • Zitat

    Tja hätten wir Klimmstein geschickt aber nein,

    /sign! Klimmstein mit Paris Paris wäre super gewesen!

    Zitat

    scheiß ORF hat ja 100% manipuliert.

    Glaub ich nicht.


    Meine Favoriten Russland und Dänemark haben leider nicht gewonnen.


    Österreichs Auftritt war wieder mal nicht sehr stimmungsaufbauend -.- Blöde Beiler
    Deutschland hatte zwar eine nette Melodie, aber keinen "Party-Song". Und diese silbernen Tänzer, die im Hintergrund rumgewackelt haben, waren komisch.

    Professioneller Webentwickler.

  • Naja Lena hat das was sie Wollte unter den Top 10. Sie währe eh ein 3 mal nicht aufgetreten.
    Wenn ich nach dem Lied gehen würde, währe es für mich vorletzter also noch vor France.
    Weil Lenas lied ist kein Lied was man so hören kann.. es ist ein lied was man zum Relaxen oder wenn man ka bekifft ist hören kann ja aber nicht so...


    Ich gönne es den Sieger und der Siegerin, ich hätte eher gedach schweden(tom cruise in sein jungen jahren) erreicht die Spitze da ich das Lied sehr klasse fande.
    Was mich aber verwunderte das Italien soweit noch kam bis auf platz 2... xD wenn ich das Höre denke ich immer an Ris*orante Pizza Werbung ;D.


    Aber ich denke dort wird eh immer nur an den Nachbarländern verteilt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Hier noch mal für die, die es verpasst haben. Der spektakuläre Opening Act mit Raab feat. Lena & Big Band.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • YouTube-Kommentar:

    Zitat

    aserbaidschaner sind ja auch türken !!
    EastBOZKURT vor 3 Stunden


    Wie mich sowas wieder ankotzt... ._.
    Warum konnten nicht einfach die Schweden gewinnen oder die Dänen... X(

    [align=center]