21.05.2011 - Morgen Weltuntergang?

  • Hah ich will euch mal sehen ihr möchtgern Homies, wie ihr euch fühlt wenn ihr um 16 uhr im TV hört das schon russland weg ist ,)

  • 2012 "geht die welt unter o.O"
    Omg das haben die auch nur von so einem kack Film ....

  • @ PWND
    Dann sollte mal jemand eine Psychatrie verständigen, die sich in der Nähe dieses TV-Senders befindet. ;)
    Nenn mir mal einen sinnvollen Grund warum genau heute einfach so die Welt untergehen sollte. Ich kann auch sagen "Ach übrigens, morgen geht die Welt unter. Steht in XXX", würdet ihr dann auch so ein Theater machen?


    //Edit: Der Film ist aber gut! :D
    //Edit2: Satzbau

  • @ PWND
    Dann sollte mal jemand eine Psychatrie verständigen, die sich in der Nähe dieses TV-Senders befindet. ;)
    Nenn mir mal einen sinnvollen warum genau heute einfach so die Welt untergehen sollte. Ich kann auch sagen "Ach übrigens, morgen geht die Welt unter. Steht in XXX", würdet ihr dann auch so ein Theater machen?


    //Edit: Der Film ist aber gut! :D


    http://www.google.de ist eine auflistung aufgelistet, ;) warum es passiert da ist alles aufgezählt.... bzw das sind beweiße.


  • http://www.google.de ist eine auflistung aufgelistet, ;) warum es passiert da ist alles aufgezählt.... bzw das sind beweiße.


    Ahja, da sind bei mir nur so komische Buchstaben die in einer bestimmten Reihenfolge ein Wort ergeben, von einer Liste ist da keine Spur.
    Ein genauer Link wäre nicht schlecht ... ;)
    Und wenn man sich von derart unseriösen Seiten blenden lässt ist man selbst Schuld.



    Wer wettet gegen mich? Ich sage die Welt wird heute nicht untergehen. Es geht um eine PS3 Move!

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen


  • Ahja, da sind bei mir nur so komische Buchstaben die in einer bestimmten Reihenfolge ein Wort ergeben, von einer Liste ist da keine Spur.
    Ein genauer Link wäre nicht schlecht ... ;)
    Und wenn man sich von derart unseriösen Seiten blenden lässt ist man selbst Schuld.



    Wer wettet gegen mich? Ich sage die Welt wird heute nicht untergehen. Es geht um eine PS3 Move!


    und wenn ich gewinne?? was bekomme ich dann wenn wir eh tot sind..


    Nein es sind keine Buchstaben o.0, guck genau auserdem hat er es aus der Biebel ausgerechnet.


  • und wenn ich gewinne?? was bekomme ich dann wenn wir eh tot sind..


    Nein es sind keine Buchstaben o.0, guck genau auserdem hat er es aus der Biebel ausgerechnet.


    Jetzt passt dein Name ... xD


    Joa, die Bibel ist ein Buch was vor tausenden von Jahren geschrieben wurde, mkay ...

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Heute glaube ich nicht, aber 2012 weiss man nie.
    es gibt da eine Theorie von 2 Grossen Katastropen:


    11.9.2001 = world Trade Center oder wie dat heisst
    10.03.2011 = fukushima


    wenn man beides zusammennimmt kommt man auf den 21.12.2012 könnte ja iwie zusammenhängen..

    Ist klar, auch gerade weil die Katastrophe da hinten am 11.03.2011 um 14:47 Uhr geschah.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/N…katastrophe_von_Fukushima

    Ich möchte jetzt niemandem zu nahe treten, aber seit ihr bescheuert?

    Nein, wir haben die Theorie nicht aufgestellt, also schreib nicht so sinnlose Posts, was hat das mit dem Thema zu tun? Nichts.

  • Zitat


    Untergangstheorien hat es schon viele gegeben, bislang ist die Welt noch nicht untergegangen.


    Warum sollte Gott die nicht gläubigen Menschen vernichten? - Gott will Friede, Freiheit und vorallem, dass Menschen am leben Spaß haben.
    Haben wir auch mal in der Schule gehabt, wenn du nicht in die Kirche gehen magst, ist das kein Problem, Gott ist sowieso immer bei dir und er möchte, dass du Spaß am leben hast.

  • Also ich persönlich gehe seit hm naja 9 Jahren nicht mehr in die Kirche und bisher war das nie ein Problem.
    Ich glaube auch an etwas das "da oben" ist aber das muss kein "Gott" sein und ausserdem wer weiß schon wie Gott aussieht.


    In der Bibel heißt es: Man soll sich kein Bild von dem Herren machen!


    Also wer sagt mir bitte das Gott nicht eine Große Kartoffel ist ?


    Aber was den Weltuntergang angeht glaube ich an die Fakten:


    Wir werden uns selber umbringen !


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD




  • 21.12.2012 ?
    Wusste garnicht das 2001+2011 = 2012 ist, dachte immer wäre 4012 :huh:



    xD tja die Gramattik und Rechtschreibng ist nicht das einzigste was hier schonmal schief läuft :D


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD