[Kurzgeschichte] Tod in den Dünen

  • Ist blöd das ich frage aber... ich versteh das genze nicht wirklich.....
    Ich habe nur Verstanden das er sich jetzt etwas traut.. und das er etwas und sich zeichnet blos sich ihne gesicht... mehr check ich nicht X( sry ^^


    MFG R3TRO-Master

    Mein Gaia-Team

    1.Mina Lv.45

    2.Rock Lv.43

    3.Sana Lv.39

    4.Prinzessin Sura Lv.49

    5.Axe the Knight Lv.58


    Wer das Spiel spielen will sagt mir beschied :)

  • Die Frau vom Protagonisten dieser Geschichte ist vor drei Jahren verstorben.
    Sie zu besuchen, in Form von Selbstmord, hatter er sich nie getraut, er klammerte sich halt an sein Leben.
    Doch an diesem Abend ändert sich dies.
    Im Kontrast wählt er für seine schreckliche Tat nahezu eine Idylle aus. Er beginnt ein Bild seiner Frau zu zeichnen, und ein Bild von sich selbst. Nach dieser Handlung wandelt sich seine Umgebung (Lava, es wird dunkler) und die Idylle verblasst.
    Er nimmt seinen treusten Freund, welchen er vor 3 Jahren getroffen hat (er hat sich vor 3 Jahren einen Revolver gekauft, hat sich aber wie gesagt nie getraut diesen zu benutzen, bis jetzt. - Der Gefallen = Der Schuss, welcher ihn tötet.)
    Er pustet sich die Birne damit weg(Die Vögel fliegen durch den schuss erschrocken davon), weshalb er auch kein Gesicht gezeichnet hat.
    Bei dieser Aktion geht die Idylle dann komplett verloren. Das Unendliche, also die Nacht verspeißt die letzten warmen Sonnenstrahlen, und das tobende Wasser verschlingt seine Zeichnung. Der Vorhang fällt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen