Ich hab mich da angemeldet ebend und trotzdem hab ich kein Premium-User dort stehen
Uploaded.to Gratis Premium Account
-
-
Danke, hat Funktioniert
Habe mir gleich insgesammt 24 Stück gemacht, mit Web.de E-Mail Adressen -
Minority-Design
Wie funktioniert das??? also ein Premium User da erstellen?? -
Find ich unfair gegtenüber vorhande Premiumaccounts, hoffentlich wurden mri 4 Wochen gutgeschrieben. Die erzählen aber nur etwas von neuen Premiumaccs
-
leider nicht zumindest bei mein wurde nix gutgeschrieben.
Find es auch immer Amysant wenn neue was bekommen aber leute die geld investieren bzw. den dienst in anspruch nehmen nix bekommen. -
Ja ich weiß es leider ned, weil ich nicht wusste wie lang der Account noch hält aber mir kommts auch so vor, als wär da nix dazu gebucht worden.
-
Hallo^^
man kann sich jez wieder nen gratis premium account bekommen der bis zum 27.05 geht...
-
ja ich habe auch einen bekommen heute krigt man noch ein
-
hab mir auch ein geholt.
Funzt prima
-
Nur mal so ne Frage, es gibt doch auch genügend Anbieter, die diesen Dienst umsonst gewährleisten, wofür braucht man da einen Premium Account?
-
Also, ich habe auch einen Premium bekommen, jedoch beträgt meine Laufzeit nur :
Laufzeit: 1 Tag und 23 Stunden
-
Heute ist soeine Aktion für 2Tage Premium
-
Nur mal so ne Frage, es gibt doch auch genügend Anbieter, die diesen Dienst umsonst gewährleisten, wofür braucht man da einen Premium Account?
Aber mit Einschränkungen. Uploaded Ltd bietet ebenfalls einen kostenlosen Service an, nur braucht man ein Downloadticket und man kann nicht parallel downloaden.
-
Habe allerdings auch nur für 2 Tage einen Premium Account. Woran liegt das?
Lieben Gruß -
der 4 wochen premium account war vor 7 Tagen, wie man diesem Text entnehmen kann.
-
In 2 Tagen kann man ja auch viel downloaden! Mir reichen 2 Tage! Allerdings würde ich auch gerne mehr auf Vorrat nehmen!
Lieben Gruß -
Was bringt es dir wenn du 10 Accounts mit Premium-Status hast die eh alle nur zwei Tage gehen?
-
Hab mal uploaded.to angeschrieben und nachgefragt was das soll, warum die Leute 4 Wochen gratis einen Premium Account bekommen und die bereits existierenden (bezahlten) garnichts, folgende Antwort kam:
ZitatLieber Kunde,
aus Kulanzgründen haben wir ihrem Account 4 Wochen gut geschrieben.
Mit freundlichen Grüßen,
Yours Sincerely,Also muss schon sagen, perfekt
-
Holt Rapidshare das ist das einzig beste...
Dann braucht ihr nur noch 2 Seiten dazu das langt -
Rapidshare stellt 100 mal deren Konzept um, keine Lust mehr. Am Anfang brauchte man pro Monat 495 Punkte (4,95€) und jetzt muss man 9.90€ zahlen.
Hab mir damals total viel Traffic gleich gekauft, dann stellen die deren Konzept um, dass man mit den 5€ im Monat 200GB dazu bekommt. Reine verarsche, die neue Seite von rapidshare sieht auch wirklich mehr als kitschig aus.