[Werbung] Wir-Spielen.net - Und wo spielst du?

  • Bin nun ja auch schon bishen länger da , man wird sofort gut aufgenommen , sind alle nett und ist immer eine Lustige Runde :D. Ich hoffe es kommen noch mehr Leute und das , dass Projekt noch sehr lange bleibt :D.


    ps: Fabi liest vom Bildschirm ab :love: xD


    mfg Apo

  • Ein Super Forum ! Viele Gameserver, nette User und einfach gut !


    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte !

  • Finde euer Projekt einfach nur geil. Ihr gebt euch Mühe und ihr spielt alle Spiele , die andere
    mal mit euch spielen wollen. 8D du bist wirklich ein cooler Community Manager , du machst
    einfach so gut wie alles richtig. Aber nun mal im Wesentliche , Sehr gut Aufgebaut. Viel Mühe.
    Schönes Projekt. ( Bonus = Du kommst aus Essen ) Pankrias ^^

  • Geile Idee mit dem Wir-Spielen.net =)
    Habe mich gerade auch dort Registriert, also auf weitere Left 4 Dead 2 Games zbs Events würde ich mich freuen, da ich wieder Lustvoller L4D Zocker bin :D



    MfG

  • Schönes Projekt und schönes Design :thumbup:


    Gefällt mir!

  • Danke euch beiden.
    Heute Abend werden nochmal die Ersatztastaturen aus dem Schrank geholt, damit beim Zocken primär nichts schiefgehen kann.


    Henner, wir haben keine Partner und suchen auch derzeit keine. Danke trotzdem.


    Fabi.


    /edit:


    Wir möchten nochmals auf unsere Liga und unser YouTube Event aufmerksam machen da momentan die Beteiligung noch nicht ausreichend ist.



    //edit:


    Heute: Das 10 Minuten Shuffle Event - Schnelle Spielrunden von 10 Minuten Dauer. Reinschnuppern? Kein Problem. Sei dabei!

    2 Mal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Danke.
    Heute Abend eine Hide n Seek Runde (CSS). Macht mit.


    Tragt euch noch für die Liga und das YT Event ein und gewinnt tolle Preise wie Minecraft Keys, Magicka Keys, Duke Nukem Forever Keys und mehr.


    Beginn der beiden Events 30. Juni 2011.


    Besucht unseren YT Kanal und unsere Facebook Page.

  • Hallo Community,
    heute veranstalten wir eine große Zockernacht mit verschiedenen Spielen.
    Es ist jeder herzlich eingeladen vorbei zuschauen und mit zu spielen.


    Beginn: 23.30 Uhr
    Ende: open end


    Ihr findet uns auf unserem Teamspeak:
    81.89.98.178:9987


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Mit freundlichen Grüßen
    eure Wir-Spielen.net Community

  • Jop das ist unser Programm für heute Abend, ich hoffe dass noch einige kommen werden :)


    Denkt auch an die Liga und das YT Gameplay Event.


    Sachpreise im Wert von > 100€ gibt es zu gewinnen. Mehr Infos im Forum und im TS.

  • Hey, leider gibt es immernoch sehr wenig anmeldungen für die Liga und auch wenig einsendungen für das allstar event. Ist es schon uninteressant geworden Spiele umsonst zu bekommen oder macht es euch zu viel arbeit zu daddeln oder ein vedeo aufzunehmen? Ihr solltet euch das nicht entgehen lassen, heutzutage ist leider nur sehr wenig Umsonst.

  • Sieht echt cool aus eure Videos sind auch genial! ^^ weiter so!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen