was wird denn heute so gespielt? wenn was gutes dabei lass ICH mich auch mal blicken
[Werbung] Wir-Spielen.net - Und wo spielst du?
-
-
Eine Frau?
Frag die anderen, ich fall heute aus. -
das ist nur weil ich tittenbonus bekomme^^
ja deshalb hab ich auch direkt in den thread hier geschrieben -
Was gespielt wird ist schwer zu sagen, da ja eigentlich jeder eine Spielrunde starten kann
Ansonsten ist das Einzige was gerade gespielt wird Blobby Volley glaube ich.
Von dem momentanen Spiel darf man sich aber nicht abschrecken lassen, man kann ja wie gesagt immer selbst Etwas starten -
Jop einfach selbst ne Spielrunde aufmachen, dann kommen die meisten immer
-
Ich konnte gestern leider nicht dabei sein, weil ich schlaf nachholen musste
Aber nächste woche bin ich dabei, und dann bekommste wieder eins mit dem Redeemer -
An alle Interessenten: Das Projekt Geburtstagsüberraschung ist geglückt
-
Also finde es nicht schlecht, aber es gibt ein was zu bemängeln. Das schaut echt voll nach forum.sa-mp.de aus finde ich nicht so gut ist ja nur abgebauscht -.-
-
Beide Foren benutzen ein modifiziertes Standarddesign. Würde mich wundern wenn sich das dann großartig unterscheidet
Aber keine Sorge, da mein Abi jetzt durch ist, werde ich in den kommenden Tagen eh ein exklusives erstellen./Edit:
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir noch Mitspieler für ein Blobby Volley Turnier heute Abend suchen.
Dieses Turnier benutzt das K.O-Runden System und der Gewinner kann sich freuenAuch Spieler mit der AT-Uncut FSK 18 Version sind gern gesehen *hust*
-
Wie gesagt, echt krass was ihr da aufgestellt habt , ihr habt ja schon fast 70 Mitglieder Krasse Sachen
-
Jop der größte Dank an die geile Community, die ich eh und je gesehen hab
Ihr seid echt die besten. -
Fabiiii.
ich bin auch ziemlich aktiv, eigentlich bin ich nur dort zu finden,
Weil diese Community alles spielt, und sich nicht Clan nennt.
Die Community ist für jedes Spiel offen.
Selbst Spiele wie "Blobby Volley" die schon sehr alt sind, werden dort gespielt.Also um mit Leuten zu spielen, kann ich die communiy nur empfehlen.
Sollte jemand ein neues Spiel vorschlagen, haben die meisten dass dann innerhalb einer Stunde wahrscheinlich auch, und spielen das dann auch mit.MFG.
-
So und heute Abend heißt es wieder, dank sei dem Vater und dank seim Tag.
Denn es geht wieder los, eine neue Wahnsinns-Spielenacht steht bevor.Gamestar sagt: Sowas haben wir noch nie gesagt - joinen joinen joinen!
CBS sagt: sagt garnichts.
Ne Spaß
Wer Lust hat, alle Infos wie immer im Thread und aufem TS.
-
Es macht sehr viel Spaß mit euch zu zocken, weiter so
-
-
Allerdings. Vorallem die "Spiele Nächte" machen viel Spaß.
Weil jeder irgendwann müde wird, und dann anfängt irgend ein "dummes" Zeug zu labern...
-
So eine Nacht muss man einfach mitgemacht haben im Leben...
- Wir freuen uns, wenn viele Leute vorbei kommen, und
eventuell mal öfters mit uns spielen.Edit:
Ich verweise in diesem Thema mal auf unsere HEUTIGE Garry's Mod Spielrunde.
[Garry's Mod]Spielrunde 1
Ich hoffe, dass sich auch von hier einige Leute sehen lassen.MFG.
-
Wir-Spielen.net erstrahlt nun im neuen Glanz, dank unserem neuen Forendesign.
-
Heute ist ein neuer "Garrys Mod"-Server dazugekommen!
Zu finden, ist er im Forum unter dem Reiter Gameserver.Psst...
Zurzeit arbeiten Einige aus der Community an einem Minecraft RPG Server, auf dem es Shops, Städte, und Vieles mehr gibt! -
ich finde die seite gut, da man da auch mal stronghold spiellen kann..
und dan auch online gegen einander
weitrr so -
Ich finde es ist auch eine gute Idee bin auch schon von Anfang an dabei jedoch mein Problem: Ich hab kaum spiele aufn pc und nur en Internet Stick womit ich net schnell online games downloaden kann xDD
Aber Vorstellung 10 / 10
Weiter So!
-