[Werbung] Wir-Spielen.net - Und wo spielst du?


  • Sieht wie immer ganz nett aus :)
    Freut mich auch immer zu sehen, dass du sehr abwechslungsreich bist.
    Hab das noch nie bei einem anderen Menschen als bei dir gesehen :D Du versuchst immer etwas neues und das inspiriert mich irgendwie.
    Mach weiter so!

  • Finde ich aufjedenfall eine tolle Idee, Umsetzung auch nicht schlecht. Das Forum ist auch schön, vielleicht zock ich ja mal irgetwo bei euch mit, wünsche euch aufjedenfall noch viel Glück ;)

  • Kann ich nur empfehlen, habe gestern mit 8D und bloodie etwas stonghold crusader gezockt, naja ich denke ich verliere, aber so leicht werde ich es dennen nicht machen, bzw: müssen mal kucken wann wir die schlacht fortsetzen.

  • Sieht schön aus, aber ich hätte da noch nen cooleren Slogan: wir-spielen.net und wie spielst du? xD das passt dann mit dem net obwohls flasch geschrieben ist, aber hört sich einfach kreativer an.

    • Crossfire Termine eingefügt.
    • Loong Termine eingefügt.


    Heute Loong mit 8D gespielt.


    lg


    pS

  • Zitat

    aber ich hätte da noch nen cooleren Slogan: wir-spielen.net und wie spielst du? xD das passt dann mit dem net obwohls flasch geschrieben ist, aber hört sich einfach kreativer an.

    Versteh ich nicht ganz, sorry.
    Es geht um Gruppen und eine große Spielgemeinde, da ist man entweder drinne oder eben nicht, also passt das "wo" meiner Meinung nach schon.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die lange Nacht der Spiele


    Heute Abend (ab 23 Uhr) laden wir zur langen Nacht der Spiele ein.
    Das bedeutet, dass wir um ca. 23 Uhr beginnen und bis 7 oder 8 oder 9 Uhr spielen werden.
    Parallel dazu "feiern" wir in _-Musel-_s Geburtstag hinein.


    Die Spiele werden von der Spielgemeinde selbst entschieden (wäre natürlich von Vorteil, wenn jeder der mitmachen möchte, dieses Spiel hat, von daher wären Free2Play Games ganz gut).


    Seid dabei Jungs und Mädels, wenn es wieder heißt "Wir spielen und zwar zusammen!".



  • Und nochmal melden wir uns zurück.


    Diesmal mit der Planung einer Liga innerhalb der Spielgemeinde.


    Soviel kann man jetzt schon sagen, die Liga wird mehrere Modes mit sich bringen, wo man je nach abglieferter Leistung(z.B in Coop Games, aber auch Playoffs, aber auch Team vs Team) in verschiedenen Spielen punkten kann.
    Wer am Ende der Liga (diese Liga geht ca. 2 Monate - natürlich nicht jeden Tag) an der Tabellenspitze steht, kann mit Preisen im Wert von 50-60€ rechnen. (Wahrscheinlich Hardware(Headset / Cam / Gaming Maus) oder ein neues Game).


    Die Planung und den Bereich zum kommentieren dieser Idee findet ihr hier .

  • Die lange Nacht der Spiele Teil II


    Gleich um 23 Uhr beginnt der zweite Teil der langen Spielenacht.
    Da viele gestern fürher gegangen sind, hoffen wir, dass diesmal das ganze ein wenig länger geht als 4 Uhr morgens.
    Leute die im Teamspeak einschlafen, werden mit einem wunderschönen Gruß geweckt, lasst euch überraschen.



    Alle Infos im Teamspeak und hier .


    /edit: ein großes Danke an die, die gestern extra noch mitgemacht haben. Das war genial ^^.



    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Jup, die letzten zwei Nächte waren wirklich endgeil ^^
    Es empfiehlt sich auch jetzt öfters mal reinzuschauen, da es täglich neue spannende Sachen gibt und immer mehr Spielrunden stattfinden.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen