News Bereich Vorschlag von [NeS]Fischer

  • Soll ein News Bereich erstellt werden? 59

    1. Nein, ist unnötig! (22) 37%
    2. Ja, natürlich! (20) 34%
    3. Ja, aber nur als Subsektion (Unterforum --> Smalltalk)! (11) 19%
    4. Nein, ein angepinnter News Thread reicht aus! (6) 10%

    Es geht darum: [ VORSCHLAG ] News aus aller Welt, nur einige Benutzer und mit Regeln!


    Demokratie FTW. Los, werden wir zum AllRound Forum Nr. 1... Keine Lust auf diese "nur weil du mich nicht magst" "was gegen mich hast" "mich runterbutterst".


    Bei der Umfrage könnt ihr für einen Vorschlag abstimmen.
    Danach wird das ganze an die Kon Administration weitergeleitet und eventuell ans Benutzerrat für Kompromisse (sofern gegen den Resultat der Umfrage was spricht).


    Die Umfrage lass ich mal 1-2 Tage laufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Brauchen wir nicht, wenn ich wirklich Neuigkeiten lesen will gehe ich extra auf eine dafür eingerichtete und etwas professionellere Webseite und nicht hier ins Forum wo ich hin und wieder etwas Klatsch und Tratsch mitbekomme.

  • naja würd es zwar als sub schon gern haben aber da wenn dann wie gesagt nur spezielle personen schreiben dürfen evtl als Subsenktion von News^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Brauchen wir nicht, wenn ich wirklich Neuigkeiten lesen will gehe ich extra auf eine dafür eingerichtete und etwas professionellere Webseite und nicht hier ins Forum wo ich hin und wieder etwas Klatsch und Tratsch mitbekomme.

    /sign ich find sowas hier unötig breitet das sa-mp.de forum nur wieder weiter aus, mit mehr arbeit und mehr Themen die sich nicht auf sa-mp beziehen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Der Meinung bin ich auch.
    Beim nächsten Mal wird es eh ein Abgelehnt oder Angenommen geben.


    Weil sich hier ein Teammitglied was denkt, bevor er abgelehnt oder angenommen sagt und ggf. waren die Argumente für die Annahme gering, darum wurden sie abgelehnt.

  • Ich verstehe leute nicht die was dagegen haben, wenn es ein neues Forum für die News geben wird veliert ihr da was wird ihr bestrafft ? 8|

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ^^ ja mehr arbeit und weniger übersicht.
    Wenn es dann nach dir ginge hätten wir hier vermutlich ein Spiele Bereich, News Bereich, PSN Bereich... ich bitte euch.
    Wir beziehen uns auf eine Modifikation und nicht auf die Welt. Wer News aktuell will geht auf eine Extra dafür gemachte seite bzw. Forum.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • von mir aus braucht ihr keine news ecke,ich poste in meinem forum die beiträge.