Spielt einer Battlefield 1942 Multiplayer ??? Würde mich auf Antworten freuen
-
-
Das ist doch ein Ego Shooter, wie Call of Duty, oder?
Wenn ja, ich würde es mir gerne zu legen.Wieviele spielen es denn im MP?
-
Das wird noch MASSIV gespielt,
genauso wie BF2.Zocke das auch noch ab und zu,
vor allem mit der Mod Desert Combat absolut ein empfehlenswertes Spiel. -
Ich zock es regelmäßig, aber Desert Combat da spielen ja nicht mehr grad viele
wen jeamand lust hat ne runde zu zocken
kann mir ja ne PN schicken
-
Was wird das Spiel jetzt kosten?? höchstens 10 euro hab das seit ca Jahr 2005 spielen täglich 400-700 Spieler es gibt gengu Server pro Server 2-60 Spieler reicht auch vollkommen aus wenn die Ganzen Panzer Flugzeuge kommen reichen 30 spieler aufem server.
-
Bei Amazon kostet das 40 Euro Euro Euro
-
Ich habe es einmal gespielt aber naja .. ich fand es nicht soo berauschend aber ich denke das ist eher Geschmackssache
-
Ein Klassiker... Und wie Trooper bereits schrieb: ein absolut empfehlenswertes Spiel der Desert Combat-Mod.
Ich glaube das Spiel kostet mit Erweiterungen bei Media Markt 9,99€. -
Jop ich hab das Spiel ich hab es gestern bei Media Markt für 15,00€ gekauft also ist empfehlenswert
-
Jop ich hab das Spiel ich hab es gestern bei Media Markt für 15,00€ gekauft also ist empfehlenswert
15 Euro?! Das gibts bei uns für 7 im Eironics -
-
Bei Amazon kostet das 40 Euro Euro Euro
was kostet 40 euro bf 1942 XD
-
40 Euro?! Das kann ich mir nicht vorstellen, wenn es das woanders für 7 Euro gibt!
-
bf Vietnam kommstet 10 ;D bf 1942 auch 10 nix 40 lol
-
Doch, bei Amazon kostet das lustigerweise wirklich 40 Euro,
die haben wohl den Knall nicht gehörtNormaler Kaufpreis (das Ding ist Jahre alt) ist um die 10 Euro...
-
Amazon ist immer so neu oder alt das ist dennen egal
guck bei Mediamarkt einfach und kauf die das addon pack (Orange Box) kostet nur 9,99€ -
1942 und BF2 sind sowieso die besten.
BF2 zocke ich jetzt noch weils erstens totalen Fun macht und zum anderen zocken das immernoch soviele
-
1942 und BF2 sind sowieso die besten.
BF2 zocke ich jetzt noch weils erstens totalen Fun macht und zum anderen zocken das immernoch soviele
bf2 finde ich nit so toll, hab zwar nur Demo Version gespielt aber mh...
Vietnam ist noch Nice ,) mit den Ganzen Hellis, Flugzeugen und allem.
Beste War Sniper -
Ja Vietnam habe ich auch noch stimmt sehe ich grade habe ich lange net mehr gezockt...
Aber das war auch immer geil
-
Bei mir ist das Problem, das Bf Vietnam angefangen hat zu laggen nach 1 Jahr aber richtig Ich fands immer geil 100 Spieler Aufem Server Flugzeuge Hellis Sniper alles Top Bf 1942 geht aber auch scheiß Grafik aber nunja
-
Spielt einer Battlefield 1942 Multiplayer ??? Würde mich auf Antworten freuen
Ich hab das Spiel früher immer gespielt. Ich habs aber nicht mehr aufm PC
-