Heyho,
irgendwo kommt es mir in letzter Zeit so vor, als ob dieses forum.sa-mp.de-Forum laggen würde?
Habt ihr ähnliche Probleme festgestellt? Liegt es wohl an den Mitgliedern oder am Internetbrowser?
Heyho,
irgendwo kommt es mir in letzter Zeit so vor, als ob dieses forum.sa-mp.de-Forum laggen würde?
Habt ihr ähnliche Probleme festgestellt? Liegt es wohl an den Mitgliedern oder am Internetbrowser?
Also ich hab keine Probleme
--> Firefox 4
ja bei mir laggt es auch übelst..
MfG
geht einbahn frei.... cache mal geelert ?
Zitatcache mal geelert ?
Jep.
Heyho,
Wie kann eine Internetseite ohne Flash, Ajax und jQuery laggen?
Wir fällt zwar auf das die lange ladet, aber laggen tut sie nicht...
Bei mir laggt nix mit mein Holzmodem xD
ZitatWie kann eine Internetseite ohne Flash, Ajax und jQuery laggen?
Weiß ich nicht, nur die Reaktionen sind sehr langsam.
Wenn ich jetzt z.B. diesen Text eingegeben habe, dauert es immer, bis die Buchstaben erscheinen (sonst ging es immer sofort).
Also wenn ich z.B. "t" eingebe, dann dauert es ca. 1 Sek., bis "t" auch hier steht.
Wenn ich die Internetseite (das Forum also) scrolle (nach oben oder unten) dauert es auch etwas länger als sonst.
das liegt dann aber an deinem pc^^
Irgendwie dauert es bei mir auch wenn ich etwas eingebe...
nope...bei mir gibt es auch keinerlei laggs...nutze Chrome
Bei mir funktioniert hier alles einwandfrei.
nope...bei mir gibt es auch keinerlei laggs...nutze Chrome
Chrome ftw ;D.
Also selbst mit nem alten GSM 16 kb/s handy laggt es nicht wirklich :D. Also es baut sich genausoschnell auf wie andere WBB Foren (ca 2 gefühlte minuten :D)
same here.
Alle anderen Foren gehen, nur das nicht. ;O
Omfg
2 Minuten? Dann bin ich mit meiner 50mb/sek glasfaserleitung gut dran
bei mir gehts auch einwandfrei
--> Firefox 4
Bei mir gehts auch Perfekt.
Kein lagg ,nix
benutze Firefox 4
Bei mir geht alles... Die zahlen erscheinen sofort und es wird sofort abgeschickt.
Ich habe 4000 Leitung!!!
gleiches poroblem hab ich aucch
nutze inet explorer 8