BuchRedner.net

  • Liebe Leserin, lieber Leser,


    BuchRedner.net ist deine Community rund um die Literatur.
    Wir bieten dir ein übersichtliches Forum (ein dank an Gabi für die Unterstützung :thumbup: ), einen Kalender wo du Lesungen in deiner Nähe finden kannst, einen Blog, eine Galerie wo du deine Bilder hochladen kannst und vieles mehr!


    Im Bücherregal kannst du Rezensionen schreiben und darüber diskutieren.
    In der Lese- und Diskussionsecke kannst du über die Autoren und den allgemeinen Bücherkram plaudern oder stelle in der kreativen Künstlerecke deine eigene Geschichte o.Ä vor.
    Und auf der Letzten Seite kannst du alles außerhalb der Bücherwelt diskutieren.


    Also, worauf wartest du noch? Registrier dich noch heute! Feedback und Kritik erwünscht :)

    11 Mal editiert, zuletzt von moewe1337 () aus folgendem Grund: Banner hinzugefügt | fetter Fehler

  • Oh, nett nett, spricht mich natürlich sehr an, auch wenn ich die Forenaufteilung nicht so toll finde, ich mein alles in eine Rubrik zu hauen (Gedichte, Kurzprosa, etc.) passt nicht ganz so sehr.

  • ich mein alles in eine Rubrik zu hauen (Gedichte, Kurzprosa, etc.) passt nicht ganz so sehr.

    Hmm. In die Lese- und Diskussionsecke passt es auf keinen Fall! :D Daher denke ich, es ist da OK.

    2 Mal editiert, zuletzt von moewe1337 () aus folgendem Grund: Satz umformuliert!

  • Wow, das Forum ist euch echt gelungen! Gefällt mir persönlich sehr gut! :)

  • Das Forum sieht einfach geil aus mit dem Stil und so alles ist einfach perfekt

  • Ich finds auch ganz gut.... irgendwie wie so ne "Cozy" Ecke im Internet :D



    Ich werd mich gelegentlich mal registrieren

    2 Mal editiert, zuletzt von NeoPhoenix () aus folgendem Grund: by neo: fail beim zusammenfügen sry :D

  • Find ich auch schick,
    kenne euer Forum aus anderen WBB Communitys^^
    Das neue Design gefällt mir.
    Wünsche euch auch viel Erfolg mit dem Forum ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • Absofort ist BuchRedner auch über das Handy erreichbar! Sollten Fehler auftauchen, sagt uns Bescheid :)


    In Zukunft wird es noch weitere neue Sachen geben:

    • Lexikon
    • Renommeesystem
    • Themenübersetzung
  • Absofort ist BuchRedner auch über das Handy erreichbar! Sollten Fehler auftauchen, sagt uns Bescheid :)

    Du scheinst den Sinn eines "Mobile-Designs" nicht ganz zu verstehen.
    Wenn ich eine Website für mobile Endgeräte aufrufe, erwarte ich, dass ich nicht zoomen muss, was bei deiner Webseite jedoch leider der Fall ist.



    Es wäre toll, wenn du das Design von der Breite her anpasst, die Länge ist dabei eigentlich ziemlich egal.



    Gruß
    Julian

  • Hi,


    jetzt sollte es passen, hab ihn breiter gemacht. Bei mir auf dem Handy war alles perfekt und ich habe kein iPhone/iPod, deshalb kann ich es nicht nachvollziehen :S.

  • Hallo zusammen,


    seit gestern Abend gibt es das neue Feature Lexikon was zur Zeit noch keine Einträge hat (außer meinen Testeintrag).
    Im Lexikon findet ihr (bald) Begiffe wie z.B Bellestrik, Ode etc. Dort wird dann stehen, was der Begriff heißt.

    Einmal editiert, zuletzt von moewe1337 () aus folgendem Grund: (..) hinzugefügt Jetzt bin ich Wach :-)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen