http://www.youtube.com/user/1337sHADOWSTAR
hir mal mein Css Movie das ist das läste Movie
bitte Abonniren & Kommentieren
wenn du keine lust hast es zu Kopieren dann klick
HIER
-
-
Wenn es wirklich selber gemacht ist, dann ist es echt hammer
-
Geil gemacht das Video..
Sollte es wirklich von dir sein ist es sehr geil -
ganz nett
bist du links händer?wegen der waffe
-
omg das ist von mir aber par fraks sind nicht von mir ich habe edit und ich bin rauf und andere...
-
Wann haste den Clip denn geedited?
-
Sony vegas 10.0 damit mache ich es
-
Wann nicht womit.
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.
-
der glock frap ist nice, beim schluss halt übelst der luck, das der eine noch rein rennt.
-
Nettes Video, aber was mich mehr intressiert wie heißtn das Lied?
MFg
Pusher -
-
Nice! Sieht echt gut aus.
Sowohl die Kills, als auch das Video sind klasse! -
Es heist abonieren.
Soso, du hast also für ein Programm wie Sony Vegas 700 Euro ausgegeben
Das Video ist toll, aber villeicht sollte man mal weniger Counter Strike spielen und bischen mehr im Deutschunterricht aufpassen.
Das Ständige (und anscheinend absichtliche) Langsame Abspielen des Videos ist nervig. An Manchen stellen siehts gut aus aber ständig, nä.
So wie das bei 0:28 aussieht war das sicherlich kein Zufall.
Das Lied von Don Omar passt zwar Allgemein zu dem Geschnittenen Video, aber leider überhaupt nicht zu CSS.Edit: @ Pusher: Don Omar - Danza Kuduro
-
Hmm.. ich meine das Logo am Anfang hab ich schonmal irgendwo gesehen^^
Ist aber egal, kann mich auch täuschen.Das Video ist ganz gut gemacht.
Vielleicht nicht 100% pro, aber wenn du mehr videos rausbringst, währs nice.MfG Firer
-
-
Die Lan-Party Mogo-Gruppe ist viel besser
-
Zitat
omg das ist von mir aber par fraks sind nicht von mir ich habe edit und ich bin rauf und andere...das nächste mal einfach lesen, danke
-
Haha,
immer diese Wannabe Progamer .
Ich bin zwar keiner aber ich war das mal
1.Das mit den Kills auf Inferno ist ein bisschen miese geklaut & 100% nicht Skilled da hatte er was an.
2.Das auf de_dust2 wo du bei A-lang bist auch Failer mann merkt das es gespielt ist ...PS: Falls ihr schreibfehler findet dann behaltet sie
-
Das kannst du so garnicht behaupten. Es gibt auch Leute die sind einfach gut, und gehen auf Boons Server und nun ? Ist das dann auch gespielt ? Du kannst einfach nichts sagen, ohne irgendwelche Beweise zu haben oder sonstiges. Vielleicht ist er auch echt so gut, auch wenn ich das selber nicht ganz glauben mag, da ich selber mal gut gespielt hatte. Aufjedenfall, heißt es nicht sofort das alles Gespielt ist er was anhatte oder sonstiges, genau das sind die bobs die nie soweit kommen. Er hackt & Cheatet sowas ließt man gerne.
-
sicherlich werden auch manche frags einfach so gespielt.
Außerdem war das auf Inferno keine Meister Leistung ?!
Hinter den Gelben wagen verstecken ( der leider nicht mehr da ist )
Naja..... -
Ich sage der jenige der die Szene auf de_inferno gedreht hat hatte was an oder willst du sagen das es Skill ist durch eine Wand zu schießen und immer mit einem Headshot?.... Träum weiter ich kenn doch diese Movieboys