Neue Stadhalle [Erste Map]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Halli Hallo meine lieben Brotfische


    Habe mir mal 35Minuten Zeit genommen was zu Mappen. Ist meine Erste Map also bitte nich so Streng ^^ Aber trotzdem sagt wie sie euch gefällt


    Dachte mir da es so Tristlos vor dem Rathaus Steht "Peppe" ich es etwas auf :whistling:




    Screens:











    Ist Nichts Besonderes , wie gesagt meine erste Map. Vllt. Gefällt sie euch




    Megaupload: http://www.megaupload.com/?d=MW059016


    Pastebin: http://pastebin.com/n8ZktgyU



    Warum ich das gemacht habe? : Auf vielen servern auf den ich Spiele haben sie Stink normale Stadthallen. kenne nur 2 servern mit schönen. ^^


    Viel Spass noch . PLs Bewerten :thumbdown: :thumbup: ??? :D

  • Hmm deine erste map Okey. Ja ich bin Ehrlich, ich gebe dir 4 / 10 Für die mühe das du es Versucht hast.
    Versuch dich mehr reinzusteigen. Vielleicht klappt es ja dan besser.
    Mit freundlichen Grüßen
    derTscheche

  • Grundsätzlich bin ich ja kein Freund davon, dass Leute bereits ihre ersten Map-Versuche hier präsentieren und diese gehört leider auch in die Schublade "lieber nicht veröffentlichen".


    Warum? Der Treppenübergang über der Straße ist praktisch sinnlos, weil die Straße durchaus auch so überquert werden kann und außerdem passen größere Fahrzeuge z.B. ein Bus nicht unter die Überführung. Ansonsten hast Du ein paar Pflanzen und Laternen gesetzt, welche nicht der Rede wert sind. Ich glaube kaum, dass der Pershing Square ein Schwulen-Viertel ist, was die Flaggen an der Beleuchtung verrät... :D

  • sieht wie bei LoH aus mit den Flagen und Treppen ;()
    0/1000

  • Prinzipiell ist die Idee nicht schlecht. Finde generell Stadtverschönerungen in den eigentlich zu wenig begrünten Städten sehr gut. Aber bei solchen Verschönerungen ist allgemein das Problem, wenn man es jetzt nur vor der Stadthalle macht ist es sehr komisch=> wichtigste Straßen usw. begrünen=>toller Effekt!


    Im Detail zur Map=> Allgemein Blumenkisten in der Mitte der Fahrbahn zu platzieren ist nicht schlecht. So haben StVo-Sünder einen erheblichen Nachteil und auch die Raserei kann enorm eingeschränkt werden. Jedoch dann neben den Blumenkisten zusätzlich zur schon vorhandenen Beleuchtung die Straßenlampen aus San Fierro hier auch einzubeziehen ist übertrieben. Die Roadblocks sind natürlich auf den ersten Blick die ideale Lösung zur Begrenzung von Gehsteig usw. , jedoch in der Optik einfach nicht tragbar. Warum nicht statt einer gelben Rb 3 graue Zäune verwenden, die sogar dazu passen ;) Dann vielleicht auch noch den großen Platz vor der Stadthalle nützen für Parkmöglichkeiten usw. . Zur Treppe, ist natürlich stark von dir ans Rp angelehnt mit Übergang über eine befahrene Straße, aber so ist die Lösung nicht die Beste. Wenn du eine sinnvolle Überquerungsmöglichkeit suchst, nimm den Übergang von den Schienen bei der Unity Station=>genug Platz für Fahrzeuge und groß/schön.

  • Diese Gelben Teile stören mich gewaltig -.-


    4/10


    -Unknown

  • Sowas haben schon viele Server, aber für deine erste Map ist es doch ok.


    5/10

  • Ich finds nicht so gut.
    1. Die Treppe die über die Straße geht, da passt nichtmal nen Truck drunter her, und so nen paar Blumen hinsetzten kann jeder oder Fahnen.
    von mir nen 2/10 für die arbeit.