Verzögerung beim senden & empfangen von PM's

  • Hallo Teamleitung,
    Ein freund von mir hat gestern eine Nachricht an mich gesendet, jedoch erhielt ich die PM erst gestern Nacht/Heute.
    Dies ist außerdem kein einzelfall, mehrere andere PM's sind auch verzögert bei mir angekommen.


    MfG
    iBox

  • Wenn wir dabei sind, bei mir war dass auch mal so..
    "NUR" 4 Mal :)


    -Unknown

  • quatsch, ich müsst einfach oben Klicken, denn die Nachrichten sieht man nicht immer da irgendwas verbuggt ist es gab schon nen thema dazu.

  • Wie bereits in einem anderen Thread dazu geschrieben, wäre es nett zu wissen, welcher Browser verwendet wird.
    Falls es Firefox ist, ist keine Lösung in Sicht.

    Ehm ich Nutze Google Chrome und es ist auch ab und an der gleiche Fehler ... Und Bei Wichtigen Pns ist es echt manchmal nervig.

  • Ich hab ebenfalls Firefox und habe genau das selbe Problem.
    Irgendeine Lösung muss es doch geben.
    Vllt. mal im Woltlab Forum nachfragen ?

  • Die Benachrichtigung ist eine Session.
    Es gibt hierfür folgende Möglichkeiten:
    a) Browser wechseln
    b) Sessions/Cache leeren
    c) Im ACP den Cache des Forums leeren
    d) Manuell oben auf "Private Nachrichten" klicken, da wird nämlich die Session automatisch geupdatet.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ich fordere keinen auf, das ist lediglich eine Möglichkeit das Problem zu finden.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • So, habe nun bei allen Browsern den Cache geleert, außer Opera hab ich so gelassen wie vorher, das Ergebnis:


    Verzögerung geblieben:

    • Firefox
    • Chrome
    • Safari


    Schon seit Anfang keine Verzögerung:


    • Opera


    Verzögerung beim Cache leeren weggegangen:

    • Internet Explorer





    MfG


    *EDIT: Fehler