• Hallo zusammen,


    mich würde mal gerne interessieren warum es so viele RP Server gibt.
    Ich sehe hier und auch oft im englischen SA-MP Forum viele RP Server Werbungen.(das es entweder ein success oder ein fail wird ist egal) Ob Godfather oder ein Edit davon oder nicht ist für mich irrelevant.
    Ist ja nicht so das es nur eine Gamemode Art geben würde.


    Wieso RP:


    Was ist daran so gut das fast jeder 2te ein RP-Server machen will ?


    Warum kein anderen Gamemode:


    Den für mich persöhnlich ist es "langweilig", weil es passiert fast nie was und GTA ist ja nicht für bekannt das die ganze Zeit nichts passiert. Und ich habe extra es in " " geschrieben da es ja das echte Leben zeigen soll. Ja schön und gut aber wie wäre es zum Beispiel mit einem CNR ?


    MFG


    edit: Satz berichtigt

  • Weil das so ist ?


    Woher sollen wir das wissen ? Wir können nicht in die Kope anderer schauen.


    Ich würde sagen weil man bei RL viel Reinscripten kann und man Richtlinien hat.

  • Dm macht mir persönlich maximal 2 Stunden spaß...


    Zum anderen, warum so viele RL/RP Server?


    Viele wollen einen eigenen Server, damit sie Admin spielen können, aber sich nicht der Mühe bewusst sind, die so ein Server mit sich bringt ;)

  • [...] mich würde mal gerne interessieren warum es so viele RP Server gibt. [...]

    Vermutlich erlaubt es die Nachfrage. Ich z.B. spiele auch gerne Reallife, jedoch nur hin und wieder auf Race-Servern.


    Grundsätzlich lege ich persönlich großen Wert auf Realismus (z.B. Valhalla Gaming), also kein Fun Roleplay oder Ähnliches.

  • Reallife ist einfacher zu scripten find ich.
    Macht mehr Spaß darauf zu spielen usw :D.
    Stunt macht mir nach langer Zeit kein Spaß mehr.
    GTA ist ja allgemein ein Reallife Spielt oder wie man das nennt ^^.
    Das passt einfach nicht zum Stunten oder Cops and Robbers.

  • Bei DM doch auch...


    z.B. Je mehr Kills dann kann ich Haus kaufen usw wie auf NSG.
    Es gibt DM server wo man ziele hat aber es wird einfach langweilig ganze zeit zu ballern.

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89