iPhone 3G bleibt beim Lockscreen hängen. Was tun?

  • Hey


    Ich hab vorhin mein iPhone neugestartet, jetzt hängt es nur noch im Lockscreen.
    Man sieht den Hintergrund und den Unlock-Switcher, aber im Hintergrund ist dieses Rädchen dass sich immer dreht(Ladeanzeige).
    Manchmal vibriert es auch.


    Was soll das?


    Bitte helft mir.
    Bin im Stress
    8|


    mfg Red



    Mein iPhone
    =========
    iPhone 3G
    Version 4.2


    Es ist Gejailbreakt!

    MfG FiLL3FL0WS



  • Ich hab vielleicht die Lösung :thumbup:


    Ich hab Google noch einbischen ausgekuetscht, und bin dann warscheindlich auf die Lösung gekommen.


    Ich muss mit SSH auf mein iPhone zugreifen, und schauen, ob das App das ich zuletzt Installiert habe,
    irgendetwas mit einer bestimmten Datei zutun hat.
    Beim denjenigen der da gefragt hat, hats funktioniert.


    Ich werde es jetzt einmal ausprobieren!


    //EDIT ca 10 Min später:


    JJJJJJJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE (Freudentanz)


    Es geht wieder :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Bin voll Happy ;D

    ACHTUNG:

    Wer dieses Problem hat, muss mit iFUnbox oder SSH auf das iPhone zugreifen und unter "Ordner Library/MobileSubstrate/DynamicLibraries"
    die App löschen, die vor dem Crash installiert wurde löschen. Dann gehts wieder!


    Danke für die Antworten :thumbup:

    MfG FiLL3FL0WS



    Einmal editiert, zuletzt von Laser ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe seit heute auch ein Iphone 3Gs.
    Dieses hat mein Bruder resetzt seit dem bleibts beim Apple Logo hängen. Abundzu kommt da ein rädchen das läd etwas und bleibt einfach stehen.
    Dann ist das Iphone für einige Minuten in diesen Modus und startet neu dann geht der ganze Spaß von vorne los.
    Ich kann es nichtmal ausschalten und in den DFU Modus kriege ich es auch nicht.
    Vielleicht kennt einer von euch einen Rat.


    LG RFT

    RFT

  • Habe seit heute auch ein Iphone 3Gs.
    Dieses hat mein Bruder resetzt seit dem bleibts beim Apple Logo hängen. Abundzu kommt da ein rädchen das läd etwas und bleibt einfach stehen.
    Dann ist das Iphone für einige Minuten in diesen Modus und startet neu dann geht der ganze Spaß von vorne los.
    Ich kann es nichtmal ausschalten und in den DFU Modus kriege ich es auch nicht.
    Vielleicht kennt einer von euch einen Rat.


    LG RFT


    Tethered Jailbreak?