F4bisTutorials - Youtube Kanal

  • Moin moin,


    durch die Erstellung des Themas möchte ich die Möglichkeit nutzen, Euch meinen YouTube Channel vorzustellen.


    Auf den o.g Kanal lade ich Tutorials hoch, welche darauf ausgelegt sind, am Ende eine professionelle Website zu erstellen.
    Um dies zu erreichen laufen die Tutorials nach folgendem Schema ab.


    • HTML Tutorials
    • CSS Tutorials
    • Webdesign Tutorials
    • PHP + MYSQL Tutorials
    • JavaScript (jQuery) Tutorials
    • Java-Applets Tutorials


    Am Ende jedes Themas, gibt es dann nochmal in Form von 1 bis 2 Videos einen kleinen Rückblick.


    Auf Fragen und Wünsche wird natürlich eingegangen, sodass es in der Rubrik "Wünsche" auch Videos hochgeladen werden, wo diese bearbeitet werden, sofern die dafür benötigte Zeit nicht eine maximale Videolänge von 15 Minuten überschreitet.


    Da die Tutorials mehr sagen, als die Vorstellung an sich, würde ich mich einfach freuen, wenn ihr bei der Sache dabei bleibt und Anregungen und Kritik veröffentlicht.



    Liebe Grüße und viel Spaß,



    Fabi / 8D.

  • Sehr Schöner Youtube Kanal , Das Design gefällt mir auch sehr gut.
    Und die Tutorials sind auch sehr gut gemacht. Mach mal ein Tutorial
    wie man ne Homepage macht :rolleyes: :rolleyes:


    Weiter So Mein Kleiner xD

  • Zitat

    8D aka Fabi

    Also ich finde das richtig gut das du Tutorials machst. :thumbup:
    Achso und respekt das du mal in Stimmenbruch gekommen bist ;)

  • Deine neuen Tutorials sind auch sehr schön , 1 hat mir sogar schon geholfen.
    Mach weiter so mein Kleiner
    :P

  • Achso und respekt das du mal in Stimmenbruch gekommen bist ;)


    Bin ich nach wie vor nicht ;) Sachen gibts.
    Aber woher holst du den Bezug darauf, kennst du mich :P?


    @ Dome das freut mich. :)


    edit 1: Teil #7 - meta Tags und kurzer Einblick in SEO - http://www.youtube.com/watch?v=VbaBi7iVoxc


    Ab sofort geht es mit einem Praktischen Beispiel (einer eigenen kleinen Website) los.

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • nice kanal


    du erklaerst alles gut
    würde nich freuen wenn du auchpawno tuts machst

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • Danke. Wie gesagt, Wünsche können geäußert werden (PN auf YT / Kanalkommentar) sofern ich die Script / Programmiersprache beherrsche, alles bingo.
    So schiebe ich jetzt für Jack_Sparrow hier im Forum erstmal ein paar Java Tutorials nebenbei ein (natürlich auch step by step).
    Also Wünsche dort äußern und jut :)


    Fabi.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde den Kanal echt super ich werde noch ein bisschen warten und danach werde ich mir alle PHP / HTML Tutorials anschauen..

  • *Gegen die Wand lauf* Super :D
    Dickes fettesch Lob an dir :thumbup:


    Ja im ersten Video ist eh nur JDK runterladen + IDE + Hello World in der IDE Console ausgeben ;) Variablen etc. kommt dann im zweiten Teil, wahrscheinlich heute Nacht noch.
    Video (Java 1) wird gerade gerendered :D


    Zitat

    So ich hab mal 15 Minuten geopfert um ein Video buffen zu lassen und ich bin... fasziniert xD Weiter so!

    Ja ich achte seit den letzten 2 Videos darauf, die Videos auf 7-8 Minuten Länge zu beschränken. :) Danke.


    Zitat

    Da kann jeder noch was lernen!

    Danke.


    /edit: JDK ist != SDK :D

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Mich würds interessieren obs mal C# oder C Tutorials von dir gibt, wenn die sogut erklärt sind wie die anderen :thumbup:


    Naja machst du 24/7 Tutorials oder kommt mir nur das so vor? D:

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Mehr Webdesign, dann kann auch ich dem ganzen etwas abgewinnen ;)


    Ne bestimmte Ordnung will ich schon beibehalten :P Höchstens du hast explizit einen Wunsch als KK zu äußern :P


    Kommt auf jedenfall noch, direkt mit / nach CSS (welches nach der HTML Website Erstellung kommt).


    Zitat

    Naja machst du 24/7 Tutorials oder kommt mir nur das so vor? D:

    Ne :P


    C# und C++ Tutorials kommen wenn überhaupt ganz am Ende. wahrscheinlich nach .ASP wenns soweit kommt ;)
    Erstmal gehts um Webseiten an sich inkl. Java (erstmal Basics dann speziell Applets).

  • 8D?
    Ich weiß das passt hier nicht rein, aber hast du mal vor langer Zeit bei libertyreallife.de gespielt?

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!