Insane-GFX.de | GFX & MOVIEMAKING


  • Insane-GFX.de
    GFX &
    MOVIEMAKING





    Insane-GFX ist eine GFX & Moviemaking Community, bei der es um's Designen von Grafiken wie zum Beispiel Signaturen, Avataren, Wallpapern und anderem geht.
    Außerdem haben wir vor uns mit einem weiteren Bereich zu beschäftigen und zwar dem Moviemaking. Einige wissen sicher was das ist, andere wiederum nicht.
    In Moviemaking geht es um die Bearbeitung von Videos, zum Beispiel das Schneiden eines Clips eines Games.




    Diese Frage werden sich nun sicher einige stellen, da es schon einige Communitys im GFX & Moviemaking Bereich gibt.
    Der Unterschied ist lediglich, dass wir beides in einem Board anbieten.
    Zudem bieten wir euch eine neue und freundliche Community in der man viel Spaß haben kann und nicht jeder User direkt verwarnt/gebannt wird!




    Die Leitung erfolgt durch zwei Hauptadmins, Tobias und Kevin, hier ein paar Infos.


    Name: Tobias
    Alter: 16 Jahre
    Kontakt: tobias@insane-gfx.de


    Name: Kevin
    Alter: 16 Jahre
    Kontakt: kevin@insane-gfx.de

    --------------------------------------------------------------------------------------------


    Wenn dir unsere kleine aber feine Vorstellung gefallen hat, dann trau dich und Registrier dich bei uns, kostenlos, versprochen!


    //Edit: Farbcode ausgebessert, da Vorstellung auf dunklem Design geschrieben wurde.

  • Kosten Aufträge bei euch etwas?
    Wenn nicht hätte ich direkt einen Auftrag.


    Ansonsten schöne Vorstellung.


    PS:
    Werdet ihr ggf. auch ein paar Tutorials anbieten oder so?
    Weil hab mal auf ner GFX Seite gesehen das sie jeden Sonntag per TV Tutorialstunden angeboten haben,
    wäre auch keine schlechte Idee.


    Mit freundlichen Grüßen,
    iBomBeR.

  • Habt ihr den auch Referenzen , zum Thema Movie Making ?

  • Wartungsmodus *hust* Da kann man sehr wenig sehen

    Wie man bereits im Forum sehen kann ist das Forum um 14 Uhr nachher online. Grund: Es bringt nichts um die Uhrzeit das Forum online zu machen.

    Habt ihr den auch Referenzen , zum Thema Movie Making ?

    Nein, da wir noch komplett neu online sind gibt es leider noch nichts zu sehen. Außerdem bieten wir keine Clips an sondern es geht Allgemein um's Movie Making. ;)


    Danke für die Bewertungen/Kritik.

  • Interessante Vorstellung. Werde mich nach Abschlus der Wartungsarbeiten mal registrieren.

    Zitat

    Nein, da wir noch komplett neu online sind gibt es leider noch nichts zu sehen. Außerdem bieten wir keine Clips an sondern es geht Allgemein um's Movie Making. ;)

    Naja, zum Moviemaking gehört auch unteranderem das VFX und special effects compositing, welches sich zu Übungs- und Vorstellungszwecken am besten durch Clips präsentieren lässt. ;)

  • Also könntet ihr jetzt keinen Call of Duty MW2 Clip machen?


    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte !

  • Vorstellung wurde zwar mit einigen Bildern gestaltet ist aber zu kurz.
    Werde mal vorbei schauen. Was mir aber jetzt schon auffällt:
    Ihr habt das "BlueBar" Design von "Sanjo Design" editiert.
    So viel ich weiß darf man nur die Logo.png bei kostenlosen Stilen editieren.


  • Vorstellung wurde zwar mit einigen Bildern gestaltet ist aber zu kurz.
    Werde mal vorbei schauen. Was mir aber jetzt schon auffällt:
    Ihr habt das "BlueBar" Design von "Sanjo Design" editiert.
    So viel ich weiß darf man nur die Logo.png bei kostenlosen Stilen editieren.


    Danke für den Hinweiß, haben wir nicht dran gedacht. Style ist nun vorerst deaktiviert. ;)


    Ansonsten danke für das Feedback.


    Opa_Schlumpf: Richtig, bei uns werden deine Fragen beantwortet. ;)

  • Zitat

    So viel ich weiß darf man nur die Logo.png bei kostenlosen Stilen editieren.

    Das ist von der Lizenz abhängig, welcher das Design unterliegt.
    Es gibt genügend Free-Designs, wo es erlaubt ist.
    Laut Lizenz darf er das Design nach belieben ändern, solange die Namensnennung beibehalten wird: siehe:


    Zitat

    Abwandlungen und Bearbeitungen des Werkes bzw. Inhaltes anfertigen

    Steht in der Lizenz - http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/deed.de


    Von daher bitte dann mal durchlesen.



    Ich finde das Projekt sehr gut. Und wünsch euch viel Glück!

  • Was ich enttäuschend feststellen musste ist, das Unregistrierte keine Beiträge sehen.
    Nur will ich mich z.B. nicht extra Registrieren um einen Beitrag zu lesen.
    In meinen Augen gehört das lesen von Beiträgen bei allen freigeschalten.


    Das Forum sieht echt gut aus nur könnte die Vorstellung besser sein.

  • Nein, wir haben es extra so gemacht. Wenn User sich Beiträge umbedingt ansehen wollen, sollen sie nicht einfach als Gast wie in anderen Foren mit 150 Gästen und 20 Mitgliedern aktiv sein sondern auch so. Vielleicht bekommen sie dann auch eher die Lust zum schreiben..


    Wenn du keine Lust hast dich zu registrieren kannst du dich per klick mit Facebook registrieren, dabei wird deine E-Mail Adresse aus deinem Facebook Account ausgelesen. Nach der Registrierung bist du direkt freigeschaltet ohne E-Mai Bestätigung. Das heißt du bist in maximal 30 Sekunden registriert. ;)