Waschsalon
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ist mal was neues.
Sauber gemappt ist es auch.
10/10 -
9/10
sieht sehr nice aus :), aber schreibt man Waschsalong nicht Waschsalon. Also ohne g am ende. Ist nur ein kleiner Tipp
-
Irgendwie ungewöhnlich und nicht gerade oft gebraucht, aber trotzdem 9/10 ;D
Hast dir Mühe gegeben -
-
Klein aber fein, so muss Das sein
-
Geile Sache, noch nie gesehen & es ist sogar gründlich gemappt!
9,5/10 -
Ist echt mal was neues,
finde die Idee witzig, eröffnet für RL Server vielleicht sogar die ein oder andere neue Gameidee^^
schick gemappt, 9/10
Gruß,
Dennis -
Geile Sache, noch nie gesehen & es ist sogar gründlich gemappt!
9,5/10Kann ich nur zustimmen. Sehr schön.
-
Rofl.
Geile Idee, sieht super aus
10/10Aber das wäre dann eher Deko, falls man dies einbauen sollte.
-
-
-
coole idee und die umsetztung ist auch gut
ich geb dir mal 9/10 -
Die Idee ist witzig und die Umsetzung ist Dir durchaus gelungen, ein paar Kritikpunkte möchte ich allerdings ansprechen:
Die Theke (von Burgershot) passt meiner Meinung nach nicht so wirklich dort hin, da gibt es weitaus schönere Objekte wie z.B. Objekt-ID 2208.
Es befinden sich in dieser Räumlichkeit zu viele Waschmaschinen, die Menge sollte etwas reduziert werden.
Die akribische Videoüberwachung ist relativ überflüssig, wenn im Laden permanent Personal anwesend ist, was durch die Kassen und der Ladentheke ein solchen Eindruck erweckt.
-
Sehr schön , Sehr Ordentlich , gute Idee
10/10
-
Naja Inkie hatte auch mal diese Idee released, also damit ist zu sagen, dass diese Idee nicht "bahnbrechend" ist.
-
Endlich mal wieder eine neue Map! Sieht echt gut aus!
-
gefällt mir , 9/10
-
haha wie geil!
10|10 einfach hammer