>> Byserv.de Hosting SA:MP IV:MP MTA MINECRAFT Hosting


  • WEIHNACHTSGEWINNSPIEL


    LIKE US on Facebook! Und gewinne einen von 3 Minecraft Gameserern für 3 MONATE!!!


    Zu unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Byserv/179800662079177


    Hallo,


    ich möchte euch gerne unser neues Hosting vorstellen, wir haben an allem inkl. eigenem ControlPanel ca. 6 Monate gearbeitet.



    Derzeit haben wir folgende Produkte in unserem Sortiment.

    • Webspace & Domains (Domains erst ab nächster Woche).
    • vServer inkl. selbst geschriebenem ControlPanel.
    • RootServer in Frankfurt am Main.
    • SA:MP, IV:MP, MTA und Minecraft Gameserver mit einem eigenen "All-in-One" ControlPanel.

    Unser Team besteht derzeit aus 3 Mitarbeitern, wir haben zusammen viel Erfahrung in dem Bereich
    da wir vor 2 Jahren mit einem anderen SAMP Hoster (sa:mp24) angefangen haben diesen aber nach einiger
    Zeit aus privaten Gründen pausiert haben.


    Jeder der einen SA:MP Server bei einem anderen Hoster hat und zu uns wechselt und bekommt 1 Monat einen SA:MP
    Server umsonst. Den SA:MP Server hierfür bitte regulär bestellen und dann eine Rechnung von dem anderen Mitbewerber
    zu uns (= ap@byserv.de ) senden.


    Falls wer Fragen hat, wir stehen euch in diesem Thread sowie mit allen Kontaktmöglichkeiten auf unserer Website gerne zur Verfügung.


    Gerne vergeben wir auch ein paar SA:MP Testserver ;) Dafür bitte den Support anschreiben.


    Euer Byserv Team.


    Edit: Logo hinzugefügt.


    Edit2:


    Aufgrund der hohen Nachfrage werden die jetzt bestellten GameServer erst heute Abend freigeschalten. Der zusätzliche Rootserver wird gerade zusammengebaut und nach Frankfurt gefahren. Ich bitte diese Wartezeit zu entschuldigen.



    Edit 3 Update 29.06.2011


    Da wir in den letzten Tagen vermehrt Anfragen im Livechat / Email bekommen haben ob wir Paysafecard und ukash akzeptieren, hier die Antwort.
    Ja, seit heute ist die Bezahlung mit Paysafecard und ukash möglich. Allerdings ist zu beachten das diese Zahlart nur bis zu einer Summe von 25,00 Euro akzeptiert wird und das pro Karte 2,00 Euro Bearbeitungskosten anfallen. An weiteren Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. per SMS oder Call wird gearbeitet.


    Edi 4, Update 30.07.2011


    Ab sofort bieten wir einen kostenlosen Minecraft Umzugsservice an, wir laden für euch die Map und eure Plugins von eurem alten Hoster herunter und ihr könnt sofort loslegen!


    Edit 5, Update 17.09.2011


    Wir haben neue RootServer Angebote, direkt hier zu finden: http://www.byserv.de/rootserver/

    Edit 6, Update 18.12.2011


    Wir arbeiten an einem Update! Byserv 2.0 wird im Januar released werden.
    +Weihnachtsgewinnspiel, Like usere Facebookseite und gewinne einen Minecraftserver!


    Zu unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Byserv/179800662079177

    6 Mal editiert, zuletzt von php ()

  • Also ich habe vor längerer Zeit einen Windows Server zum testen bekommen und war wirklich sehr zufrieden damit. Zwar gab es am Anfang kleine Schwierigkeiten, aber dafür ist ja so ein Testserver da, um genau diese aufzudecken. Weiterhin haben wir bei ihm einen Webspace aufdem unser Postnuke Forum läuft-bis jetzt ohne Ausfall und Probleme. Weiter so!

  • Sehr geehrte User,
    Ich glaube mit diesen Projekt ist eine neue Generation der deutschen Samp Szene angebrochen!
    Wir alle kennen das das ein zukünftiger Projektleiter sich einen Gameserver bei relativ guten Anbietern kauft. Jedoch wissen die wenigsten was noch auf sie zukommt! Man benötigt eine Domain , Webspace , Teamspeak³ und und und...


    Byserv dagegen bietet glaube ich eine sehr viel bessere und intilligentere Lösung!
    Man bekommt bei Byserv einen Vserver für nur unschlagbare 6,90€/mtl..
    Auf diesen können problemlos Samp Server & Teamspeak laufen.
    Diesen Vserver kann man dazu noch über ein einzigartiges CP steuern. Und wenn man irgendwann doch keine Lust mehr auf einen Samp Server hat kann man entweder problemlos kündigen oder doch etwas anderes auf den Vserver aufspielen!


    Aber auch der alternative Samp Server bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten bei Byserv.
    Man bekommt ab Samp Standart immer ein 7777 Port und hat unbegrenzt Bots! Das muss man erstmal toppen.
    Dazu möchte ich den aktuellen Inhabern von Gameservern diesen Angebot wirklich ans Herz legen:

    Zitat

    Jeder der einen SA:MP Server bei einem anderen Hoster hat und zu uns wechselt und bekommt 1 Monat einen SA:MP
    Server umsonst. Den SA:MP Server hierfür bitte regulär bestellen und dann eine Rechnung von dem anderen Mitbewerber
    zu uns (= ap@byserv.de ) senden.


    Fazit: In Byserv steckt sehr viel Arbeit und ich bin gespannt wie sich das ganze entwickelt.
    Viel Glück dem Projekt ;)


    //Edit Bild hinzugefügt
    Hiernochmal ein Ausschnitt aus dem SAMP Server CP:


    Einmal editiert, zuletzt von Romanov ()

  • Was fürn OS gibts für die vServer ?


    Und da du ja auch bei M2MP aktiv bist: Wird es später auch für Mafia 2 MP Gameserver geben?

    Ich arbeite gerade an der Lösung mit eigenen Images, d.h. man kann z.B. sein altes Windows 2000 als iso Image hochladen und dann installieren ;)
    Derweil gibt es alle gängigen Distris, von Debian, Ubuntu, Fedora, Arch,Suse, Gentoo, FreeBSD sowie Windows XP und Windows Server 2008 zur Auswahl.


    Bei den Windows Images kann man eigene Lizenzkeys verwenden.


    Falls jetzt die Frage kommt, wieso Windows XP?
    Ganz einfach, wenn man z.B. einfach nur einen Remotedesktop für Unterwegs als Tunnel braucht ist das z.B. eine geniale Lösung und man kann seinen eigenen Lizenzkey dafür verwenden
    und muss nicht extra einen Serverkey kaufen.



    Edit: Hinweis geaddet.

  • Derweil gibt es alle gängigen Distris, von Debian, Ubuntu, Fedora, Arch,Suse, Gentoo, FreeBSD sowie Windows XP Windows Server 2008 zur Auswahl.


    Wenn es Windows als OS ohne Aufpreis gibt, ist das Angebot echt top!


    Hatte vor knapp einem Jahr auch mal einen Samp Server (damals noch sa:mp24) und der Support war damals jedenfalls super.

  • MnKn es kommt wie gesagt auf die Lizenz an, wenn du deinen eigenen Key nimms kostet es natürlich nichts ausser die eigenen Anschaffungskosten.
    Ansonsten kann ich auch Lizenzkeys besorgen, ich hab da eine gute Bezugsquelle von einem SPLA.

  • Das Design finde ich insgesammt nicht ansprechend.
    Weder HTML(5 Err.) noch CSS (41 Err.) valide Dokumente, womit es u.a zu Anzeigungsfehlern im IE 6 kommt, der leider noch 10% Marktanteil hat.
    Die Startseite finde ich auf Grund des großen Bildes, vorallem für Tablet Benutzer zu viel.
    Die restlichen Unterseiten sind gut strukturiert.
    Die ungünstigen Links im Footer (zur Startseite leitend) finde ich auch nicht gerade gut durchdacht.
    Die Footerzeile ist gebrochen.


    Das zum Design.


    Der Inhalt der Seite ist ansprechend gestaltet und gut formiert.


    Zu einzelnen Preisen kann man eh nichts sagen.



    Was mich noch groß stört ist diese moralisch billige Aktion, die schon Handydienste anbieten.
    Wenn man es nötig hat, durch so eine "SparAktion" Kunden zu bekommen, na dann gute Nacht. Komischerweise hatten wir dieses Erlebnis bisher noch nicht.
    Aber das muss man mit sich selbst vereinbaren.


    Zum Rest aka CP kann ich nichts sagen, insgesammt gibts daher 6 von 10 Punkten.




    Editierung:


    Zitat

    Sehr geehrte User,
    Ich glaube mit diesen Projekt ist eine neue Generation der deutschen Samp Szene angebrochen!

    Gute Nacht².

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Design finde ich insgesammt nicht ansprechend.
    Weder HTML(5 Err.) noch CSS (41 Err.) valide Dokumente, womit es u.a zu Anzeigungsfehlern im IE 6 kommt, der leider noch 10% Marktanteil hat.
    Die Startseite finde ich auf Grund des großen Bildes, vorallem für Tablet Benutzer zu viel.


    Laut dem W3C validator sind die Fehler genau da wo es den IE6 nicht stört und das CMS damit arbeiten kann.
    http://validator.w3.org/check?…29&doctype=Inline&group=0


    Mag zwar sein, aber IE6 interessiert mich nicht. Wer meint mit einem Browser zu surfen der 10 Jahre alt ist und nicht mehr geupdated wird.
    Der soll sich mit den schönen Driveby Viren anfreunden.



    Die Footerzeile ist gebrochen.


    Wir behoben.


    Gute Nacht².


    Über das Feedback bin ich auch erstaunt, und ich hab niemanden angewiesen hier etwas zu Verfassen. Also Gute Nacht.



    P.S Weder für's iPhone noch für ein sonstiges Tablet ist die Seite optimiert. Warum auch?

  • Nebensatz schlecht gewählt, stimmt.
    Dennoch sind Anzeigebugs im IE6 vorhanden..
    Ich teile deine Meinung, dennoch sollte man die paar Bugs da fixxen.


    Zitat

    Wir behoben.


    Das freut mich ;)



    Zitat

    Über das Feedback bin ich auch erstaunt, und ich hab niemanden angewiesen hier etwas zu Verfassen. Also Gute Nacht.


    Das meinte ich damit auch nicht, also gute Nacht. Sondern frage ich mich, was ein Hoster, mit der generellen SA:MP Szene zu tun hat.
    Das meinte ich damit, und nichts anderes, aber tschaka.

  • Nebensatz schlecht gewählt, stimmt.
    Dennoch sind Anzeigebugs im IE6 vorhanden..
    Ich teile deine Meinung, dennoch sollte man die paar Bugs da fixxen.


    Problem ist dann das die AJAX / jQuery Abfragen nicht mehr so richtig funktionieren ;)
    Das Prblem ist das jeder heute noch schaut das die Seite im IE6 gut ausschaut anstatt
    einfach in neue Technologien (WebGL Websockets) zu investieren (= lernen) um
    das Web komfortabler zu machen.


    Ich entwickle prinzipiell nichts für den IE6. :)

  • Wie gesagt ich bin auch der Ansicht, dennoch sollte man die 10% nicht unterschätzen, ich wurde öfters schon darauf hingewiesen, als mir lieb war ;)
    Naja aber für ne Diskussion über den IE6 ist diese Werbung nicht gemacht.


    Wie gesagt das SparAngebot halte ich nicht für gut, aber das ist jedem sein eigenes Ding.


    So oder so, viel Glück.

  • Sehr schön. Wird es bald die Zahlungsmöglichkeit PaySafeCard geben?


    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte !

  • Sehr schön. Wird es bald die Zahlungsmöglichkeit PaySafeCard geben?

    Ich bin derzeit noch auf der Suche nach einer Möglichkeit PSC Karten günstig umzutauschen, bisher kostet das leider pro Karte 2,00 Euro extra
    daher wird das auch nur auf Anfrage beworben.


    Gruß

  • Also könnte ich bei Anfrage bei ihnen mit PaySafeCard bezahlen?


    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen