Ist Sunset-Script legal?

  • Mein Freund und ich machen gerade einen Server.
    Wir haben den Sunset-Script und einen Selfmade.
    Wir sind uns noch nicht sicher welchen wir hernehmen sollen.
    Wir wissen jedoch nicht ob der Sunset überhaupt legal am Server laufen darf.
    Wenn jemand von euch das weiß, würde ich mich über Antworten freuen.

  • naaaaja sag das nicht so einfach... ist zwar GF Edit die zeilen die davon abweichen wurden aber von einen anderen scripter geschrieben... das heißt du darfst diese "zeilen" nur mit absprache des "besitzer" benutzen wenn er es realeast hat hat er bestimmte regeln zur benutzung erstellt........ das denke ich

  • Es geht aber nicht um das Original @ Marlonz.


    Rrechtsfragen würd ich hier sowieso nicht stellen, weil du hier nur halbwissen bekommst. Und wenns dann doch verboten war, und du eine aufn Deckel bekommst, stehste doof da :P

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Das bearbeiten ist erlaubt, jedoch darfst du es dann nicht verkaufen oder ähnliches. Das Sunset Script wurde glaube ich rausgenommen, bzw. verkauft ? Und deshalb darfst du es nur besitzen wenn du die Erlaubnis hast. Bzw. besitzen darfst es immer, aber halt nicht auf dem Server hosten.

  • hmm.... ist doch scheiß egal ob es Selfmade oder GF ist wenn ich diese Zeilen schreib und wenn es nur ein cmd wie Sethp is.. sind diese zeilen von mir. dann darf nimand sie einfach benutzen, check ich nicht..