Hey ho liebe Community,
ich möchte euch hiermit meinen kleinen, aber dennoch sehr schönen Minecraft-Server vorstellen. Als Konzept, oder auch Motto, haben wir uns, wie unser Name vielleicht ein wenig verrät, die Karibik ausgewählt. Auch wenn wir dies manchmal nicht einhalten können, haben wir doch eine relativ große Stadt am Meer gebaut. Wir sind noch eine ziemlich kleine Gemeinschaft, aber jeder fängt mal klein an. Aber damit ihr mal was für die Augen bekommt, habe ich mal ein paar Bilder extra für euch gemacht:
Info's über DreamingIsland
Dreaming Island ist die Hauptstadt des Servers, wo auch der Spawn liegt. Im allgemeinen wohnen hier die meisten User. Durch den User "Flugzeugfan" hat die Stadt nun auch ein großes U-Bahn System und eine S-Bahn, die zu einem anderen Dorf führt.
DreamingIsland hat 2 Märkte, wovon sich einer direkt am Hafen befindet, also eine Art "Fischmarkt". Auf einem Markt hat der User die Möglichkeit, sich ein Grundstück zu kaufen wo er dann seine Waren verkaufen kann.
Der Hafen von DreamingIsland wurde liebevoll gebaut. Ihr könnt dort viele Hafengebäude und Schiffe finden. Ein kleiner Blick lohnt sich allemal.
Wer jetzt sofort etwas sehen will; Für den Habe ich hier ein Bild:
Momentan laufen 2 große Projekte auf dem Server, wo alle User mithelfen können.
Zum einen wäre das eine römische Stadt (Video), welche von mir, iSnow27, erbaut wurde und zum anderen die Stadt Newpean, wo die User ebenfalls sich Häuser bauen können.
Das Server-Team besteht derzeit aus 5 Leuten.
Serverstatus:
ServerIP: caribbean.minecraft.to (78.143.39.254:25565)
Forum: caribbean-dreams.tk (Und später auch: minecraft-multiplayer.de)
Die gesamte Server Community würde sich über deinen Besuch freuen!
Bis dahin,
iSnow27
Achtung Wir suchen dringend eine Person, die uns ein neues Forendesign erstellen kann. Fall jemand sich zur Verfügung stellen würde, dann würden wir selbstverständlich eine Gegenleistung anbieten. Achtung