[Minecraft] Caribbean-Dreams | Bukkit v. 1.7

  • Hey ho liebe Community,


    ich möchte euch hiermit meinen kleinen, aber dennoch sehr schönen Minecraft-Server vorstellen. Als Konzept, oder auch Motto, haben wir uns, wie unser Name vielleicht ein wenig verrät, die Karibik ausgewählt. Auch wenn wir dies manchmal nicht einhalten können, haben wir doch eine relativ große Stadt am Meer gebaut. Wir sind noch eine ziemlich kleine Gemeinschaft, aber jeder fängt mal klein an. Aber damit ihr mal was für die Augen bekommt, habe ich mal ein paar Bilder extra für euch gemacht:






    Info's über DreamingIsland
    Dreaming Island ist die Hauptstadt des Servers, wo auch der Spawn liegt. Im allgemeinen wohnen hier die meisten User. Durch den User "Flugzeugfan" hat die Stadt nun auch ein großes U-Bahn System und eine S-Bahn, die zu einem anderen Dorf führt.
    DreamingIsland hat 2 Märkte, wovon sich einer direkt am Hafen befindet, also eine Art "Fischmarkt". Auf einem Markt hat der User die Möglichkeit, sich ein Grundstück zu kaufen wo er dann seine Waren verkaufen kann.
    Der Hafen von DreamingIsland wurde liebevoll gebaut. Ihr könnt dort viele Hafengebäude und Schiffe finden. Ein kleiner Blick lohnt sich allemal.
    Wer jetzt sofort etwas sehen will; Für den Habe ich hier ein Bild:



    Momentan laufen 2 große Projekte auf dem Server, wo alle User mithelfen können.
    Zum einen wäre das eine römische Stadt (Video), welche von mir, iSnow27, erbaut wurde und zum anderen die Stadt Newpean, wo die User ebenfalls sich Häuser bauen können.



    Das Server-Team besteht derzeit aus 5 Leuten.




    Serverstatus:


    ServerIP: caribbean.minecraft.to (78.143.39.254:25565)
    Forum: caribbean-dreams.tk (Und später auch: minecraft-multiplayer.de)



    Die gesamte Server Community würde sich über deinen Besuch freuen!



    Bis dahin,
    iSnow27



    Achtung Wir suchen dringend eine Person, die uns ein neues Forendesign erstellen kann. Fall jemand sich zur Verfügung stellen würde, dann würden wir selbstverständlich eine Gegenleistung anbieten. Achtung

    Einmal editiert, zuletzt von Snowflake ()

  • Hi MyFamer
    Erstmal Danke für deine Bewertung.
    Forum ist zZ noch im Aufbau, Link kann ich aber (wenn Snowflake nichts dagegen hat) gerne Posten
    /edit: Auf den Letzten Bild siehst du den Forum Link (.tk, da wir neu sind)
    edit: Es gibt zur Zeit eine Gilde (Police)
    Es können gerne weitere gegründet werden, jedoch keine 1-Mann Gilden

  • Fazit: Nie ein Admin online der Rechte gibt die Admins kümmern sich nicht um einen und sind einem egal.
    Ich habe 2 Tage gewartet und habe immer noch keine Rechte zum bauen bekommen.


    Vorbeischauen lohnt sich nicht, da du eh keine Rechte bekommst.

    Du hast ein Design und benötigst einen Coder ? PM me !
    Referenzen sind vorhanden unter diesem Link.
    User Control Panel by DiZZerZ: hier klicken
    GTABlue WBB³ Design nur 5€: hier klicken

  • Fazit: Nie ein Admin online der Rechte gibt die Admins kümmern sich nicht um einen und sind einem egal.
    Ich habe 2 Tage gewartet und habe immer noch keine Rechte zum bauen bekommen.


    Vorbeischauen lohnt sich nicht, da du eh keine Rechte bekommst.


    Das kann nicht sein
    Es ist täglich ein Admin online. (Ich zB bin von Mo-Fr ab 14 o. 15 Uhr zu erreichen)
    Gib mir bitte deinen Namen und/oder komm auf den Server

  • Fazit: Nie ein Admin online der Rechte gibt die Admins kümmern sich nicht um einen und sind einem egal.
    Ich habe 2 Tage gewartet und habe immer noch keine Rechte zum bauen bekommen.


    Vorbeischauen lohnt sich nicht, da du eh keine Rechte bekommst.

    Das tut mir leid. Aber wie kannst du 2 Tage lang auf Rechte warten, wenn die Werbung seit gestern im Forum ist?
    Ich muss allerdings auch sagen, dass wenn nur ein Admin da ist und 6 Leute Rechte und ein Grundstück wollen, wir auch mal in's Schwitzen kommen. Wir sind auch nur Menschen.


    __________________
    Ein kleines Video vom Server über mein Rom Projekt.
    Link

  • Das tut mir leid. Aber wie kannst du 2 Tage lang auf Rechte warten, wenn die Werbung seit gestern im Forum ist?
    Ich muss allerdings auch sagen, dass wenn nur ein Admin da ist und 6 Leute Rechte und ein Grundstück wollen, wir auch mal in's Schwitzen kommen. Wir sind auch nur Menschen.

    LOL, gestern und heute = 2 Tage. Besonders da Ihr 4-5 Admin habt und keiner Online ist finde ich selbst irgendwie merkwürdig.
    Das lustige ist auch das kein Admin online ist.
    Naja der Server ist nichts für mich da die Admins zu inaktive sind.

    Du hast ein Design und benötigst einen Coder ? PM me !
    Referenzen sind vorhanden unter diesem Link.
    User Control Panel by DiZZerZ: hier klicken
    GTABlue WBB³ Design nur 5€: hier klicken

  • Also ich war bis jetzt 3-4 mal drauf, mir hilft immer jemand wenn ich Frage und als ich das erste mal draufkam hat mir sofort einer ein Grundstück gegeben...
    Und bei den 4 mal die ich on war, war immer ein Admin da, ich kann mich nicht Beschweren. oO
    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dizzer, das Adminteam besteht aus 3 Leuten wovon einer im Urlaub ist. Außerdem haben wir einen Moderator.

  • @Dizzer: Ja dann gib mir deinen Ingame Namen -_-
    Update:
    LogBlock installiert. Griefen = Sinnlos
    Edid: @MR8BEN & all Danke für euer Feedback
    Edit: Wo zum teufel kam :thumbup: her?!; entfernt
    Edit: Man muss nun Gilden/Fraktionen Beantragen. Bekommt aber auf Wunsch nen eigenen Ts Channel und Forum Bereich (für die Gilde)

  • Ich habe mal den ersten Beitrag bearbeitet, und neue Bilder hinzugefügt!

  • Ich habe mir den Server grade angeschaut. ich muss sagen Respekt!
    die Map ist sehr schön aufgebaut, mit Spielern hatte ich es leider bisher noch nicht zutun.
    Ich kann nur jedem der einen Minecraft Server sucht empfehlen diesen zu testen.
    werde öfter mal vorbeischauen.

  • Ich will nun keine Diskussion ausbrechen lassen, aber du fragst dich nicht allenernstes, warum du kein Administrator mehr bist? Bei so einem Beitrag?
    Ich denke, wir müssen vorallem mal über den letzten Satz loswerden, dass du einer der einzigsten bist, der etwas für den Server macht.
    Ich glaube ich geh mal ne Runde Lachgas schnüffeln.

  • Hi Leute


    Ich möchte einen Lob an den Server aussprechen.
    Ich muss sagen, dass iSnow und EliteMarcel es recht gut hinbekommen haben den Server aufzubauen. Die Stadt Dreaming Island platzt schon aus allen nähten vor lauter Grundstücken, wobei Tropical Island hingegen ziemlich leer ist.
    Ich werde leider nicht mehr davon teilhaben, wie der Server wächst, da es ja Streitigkeiten sowie Missverständnisse (die zwei Admins sind keine schlechten Leute :D) gab. Jedoch wünsche ich den Usern viel Spaß weiterhin und den Admins (iSnow und Elite) viel Glück.
    Ich möchte mich mit diesem Thread nicht Entschuldigen (Snowflake, dazu in 5 Mins ne PN), sondern den anderen Leuten, die das hier lesen den Server empfehlen.


    Chris