Wie erstelle ich ein 08/15 RPG Server?

  • Ich habe noch ein paar einfallsreiche Servernamen:

    • Unlimited Reallife
    • United Reallife
    • Streets of German
    • German (Irgendwas)
    • (Irgendwas) Reallife / Roleplay


    Übrigens, ein gutes Tutorial, schön erklärt, Anfänger werden es da leicht haben.

  • Zau geil der Fabi und der DMA..
    Endlich kann ich wieder auf 0815 Server spielen.


    Man darf die mangelnde Rechtschreibung bei Selfmadeprojekten ja net vergessen die is ja zau imba $$$$$$$$

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Du hast das wichtigste vergessen:


    Wir tretet ihr gegenüber anderen Serverowner, erfahrenen Scripter und Kritikern auf?


    1. Respekt wird überbewertet. Ihr habt es geschafft einen Server aufzubauen. Ihr seid damit in dem Olymp der Serverowner aufgestiegen, keiner, auch wirklich keiner, hat das Recht euch zu kritisieren.
    2. Was machen, wenn doch ein normaler Spieler kommt und kritisiert. Bannen und winken! Denkt daran, ihr seid der Olymp.
    3. Was machen, wenn er in Breadfish einen schlechten Kommentar schreibt? Den Moderatoren den Beitrag als Spam melden und anzweifeln ob der Kritiker überhaupt Ahnung hat. Hier ein paar Vorschläge um eure Aussage zu unterstreichen: Du bist doch die reinste Drecksau (Zitat TV Total); F*ck dich Junge, du hast kein Server und wiest nicht wie man das macht; und immer wieder beliebt, der Klassiker, da dein geistiger Horizont nicht weit reicht, aber du im Ownerolymp bist: Beleidige seine Mutter. Beliebt hier: Deine Mutter ist so fett, sie nutzt Zeppeline als Tampons oder auch immer wieder beliebt ist das Hinweisen auf den Berufsstand der Mutter.
    4. Wichtig: Gehe niemals auf die Kritik ein, ihr habt ein GF Server, ihr seid die besten.
    5. Oh nein, jetzt kommt ein Moderator und verwarnt dich? Keine Sorge, dafür gibt es eine Antwortfunktion als PM und damit es jeder weiß am besten nochmal unter "Kritik" posten, dass der Moderator schlecht ist (auch hier wieder auf die Zitate aus Nummer 3 zurückgreifen, unterstreicht deine Autorität!)
    6. Was machen wenn jemand mit Ahnung kommt? Ganz einfach: Du hast zwar keine Ahnung, aber bist Serverowner, das sollte reichen. Auch hier wieder auf Beliebte Mittel aus Nummer 3 zurückgreifen.



    // edit ganz vergessen: @ Fabi die Leute dürfen, weil sie jetzt ein Selfmade haben, prahlen, dass sie jetzt PawnO Profis sind und müssen unbedingt in ihrer Signatur das erwähnen: PawnO Scripter: 99%


    Marketing for Dummies, jede Woche live bei forum.sa-mp.de ! Commedy pur!

    Einmal editiert, zuletzt von MiniYoda ()

  • Oh mann oh mann,


    Ich glaube bei dem Durchschnitts-Alter und -IQ dieser Community (keine Beleidigung) nehmen einige Nutzer dieses Tutorial auch noch für voll ernst. Ich kann nicht verstehen wie die Kinder so derartig naiv und dumm sein können immer wieder versuchen solche Müllserver zu eröffnen und auch wirklich noch denken dass sie übelst Erfolg haben werden.
    Ich glaub das ist von vielen nur ein verzweifelter Schrei nach Aufmerksamkeit und Macht die die im Reallife (das ist kein Server!) nicht bekommen, und das alles wird in diese Community reingepumpt und Leute die dann wirklich mal einen guten Server eröffnen wollen habens dadurch noch viel Schwerer auf Grund der ganzen Vorurteile den Reallife- und Roleplay- und WasEsNichtAllesGibt- Servern haben.


    Traurige Sache, aber ich finds cool das du mal so ein Tutorial gemacht hast, vielleicht sehen dann einige Nutzer wie dumm Sie dann sind.


    Edit: Ich muss aber noch dazu sagen, dass es nicht gerechtfertigt ist einen Server zu Verurteilen weil das Forum kein ordnungsgemäßes WBB 3 Forum ist. Man kann auch aus kostenlosen Foren wie zB phpBB3 etwas gutes machen wenn man etwas Ahnung hat.


    Gruß - Lincoln.

  • Sorry doch was DMA hier abzieht als Admin finde ich nicht grad schön... Zwar ist es sehr lustig doch ihr wollt doch das das Niveau hier steigt?


    So SICHERLICH nicht!


    Aber schönes Tut ^^

  • Sorry doch was DMA hier abzieht als Admin finde ich nicht grad schön... Zwar ist es sehr lustig doch ihr wollt doch das das Niveau hier steigt?


    So SICHERLICH nicht!


    Aber schönes Tut ^^


    Welches Niveau?
    Ich finde den Beitrag 1000mal niveauvoller als alle 08/15-Projekt Werbungen. Wer weis, vielleicht dämmt das ja doch die ganzen Spam-Werbungen etwas ab, wer weis.


    Außerdem hat DMA hier Hausrecht oder so, alles seine Sache.

  • Die Administration insbesondere Moderation sollte schon seit Jahren bewusst sein, dass SA:MP mehr "Kiddies" anzieht als erwachsene Leute...
    Also von daher sollte man nicht darüber meckern, sondern ein Auge zudrücken und demjenigen sagen was man falsch gemacht hat und wie man es besser handhaben kann.


    Nobody is perfect und die meisten hier waren am Anfang sicherlich auch so.
    Ich kann euch sagen, ich war so..

  • hahahahaha ich kriege mich nicht mehr ein :DD


    das ist einfach soo geil geworden :)))


    aber das lustigste ist.. das viele Leute wirklich denken das es so funktioniert :D


    das Script wird stark editiert indem man das Copyright rausnimmt :D


    einfach genial, Jungs.... ich feier dieses Tutorial


    MfG;
    EUReKA

  • OMG du hast so viel vergessen -.-


    Fangen wir mit dem Scriptdownload an, man muss erstmal folgendes im Showroom posten:

    Zitat

    ey ihr suchtis ich und freund wollen krassen server aufmachen und suche ein script. aber bitte nicht schreiben "benutze die sufu" wir haben gesucht und nicht ein script zum downloaden gefunfden


    Ihr müsst immer daran denken: Möglichst viele Rechtschreibfehler einbauen und versuchen möglichst beleidigend zu klingen. In diesem Forum braucht ihr weder Rechtschreibung noch Satzbau zu beachten, immer daran denken: "Dieser Satz kein Verb"
    Nun beantwortet euch ein >>Suchti<< euren Beitrag mit einem Link zu Google, wo auch noch ein Text in der Suchmaske steht. Und in einem Nebensatz erklärt er, dass dieser Bereich nur für realeses geeignet ist. Das wird natürlich professional ignoriert ;)
    Soweit so gut, wir haben ein Adminteam, ein unbearbeitetes ( englisches ! ) Godfatherscript und können anfangen, die Serverwerbung wieder in den Showroom zu posten, mit der Aussage

    Zitat

    Wir haben was geiles was kein anderer hat und das hat kein anderer kommt rauf und guckt euch es an es ist echt geil und kein anderer hat es, was es ist wird aba nicht veraten, weil die anderen sonst das klauen weil sie es nicht haben.

    Das entpuppt sich am ende als die Fraktion >>Hitman<< aber egal, gehen wir das Szenario weiter durch, ein Benutzer kommt on.
    Als professioneller Admin sucht man nun die ID für die Minigun raus, gibt sich eine ( /givegun ) und portet sich zu dem Benutzer. Jetzt kommt es darauf an, zu zeigen, wie hart man ist, und man muss ihn am Besten gleich mit der Minigun niederschießen, bevor er was schreiben kann. Dann fragt man ihm, ob er Lust auf ein Deagledm hat, sobalt er aus dem Krankenhaus ist, portet man ihn zu sich und gibt ihm eine Deagle. Man selber nimmt auch eine in die Hand, hat erb den Befehl ( /sethp [Name des Benutzers] 0 ) schon eingegeben. Bei Los drückt man schnell enter, und als der Benutzer sich beschwert, bannt man ihm mit dem Grund "Jaja du arschloch, schlechter verlierer". Das wichtigste dabei ist aber immer: möglichst cool und erfahren tun, am Besten möglichst beileidigen um Stärke zu signalisieren und immer Recht haben, die anderen lügen, der Server wird ein Erfolg !


    Tion

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen