Wie erstelle ich ein 08/15 RPG Server?

  • Ironie: Ich hab pipi Hose vor lachen XD
    Echt mega xD
    Mehr Tutorials davon :D

  • Noch kleine Verbesserungen:
    1. Man sucht sich einen Sponsor
    2. Man installiert sich ein wbblite Forum
    3. Man sucht Scripter und Mapper


    Und das WBBlite, natürlich mit Standarddesign und auf keinen Fall Logo ändern (!), bleibt dann jahrelang im Wartungsmodus, man braucht es ja nur, um ein Forum zu haben, damit man einen Sponsor kriegt. Und wenn man den Sponsor hat, und man tatsächlich einen Server hat und das Forum damit braucht, sucht man sich einen "Forentechniker", sprich jemanden, der Foren für die Fraktionen erstellt. Danach braucht man ihn nie wieder. Scripter und Mapper braucht man natürlich auch nur, damit man sagen kann, dass man ein volles Adminteam hat. Diese werden ebenfalls nie wieder gebraucht - Das Script ist ja perfekt.

  • Es sind zwar schlechte Vorstellungen die es wie Sand am Meer gibt, aber ich denke der Sinn dieses Forums ist es ja wohl nicht andere Leute aufgrund dessen runterzumachen, weil sie einen 0815 RPG Server vorstellen...
    Meiner Meinung nach, braucht man jetzt auch nicht jeden 0815 RPG Server hier zu posten...

  • Jop Anderson das war ja auch der zweck von dem witzigen TuT denk ich mal


    Meinst du diese Art ''Tut'' wurde gemacht, das alle schlechten Server Werbungen gepostet werden ?
    Ich denke nicht...Es reicht schon, wenn man die 0815 RPG Werbungen im entsprechenden Bereich sieht & diese nochmal hier zu posten ist irrelevant.


    //Edit: Rechtschreibung

  • @ MiniYoda ein paar Punkte habe ich schon von dir in dem Video umgesetzt gehabt ;)
    Wer denkt es wäre scheiße, dass ein Admin sowas gemacht hat, sollte nochmal überdenken, ob er überhaupt verstanden hat, worum es geht / ging.

  • Wer denkt es wäre scheiße, dass ein Admin sowas gemacht hat, sollte nochmal überdenken, ob er überhaupt verstanden hat, worum es geht / ging.

    Ich finde es scheiße, das aus einem Tut wie man möglichst keinen 0815 Server macht, eine reine '' Mobbingkompanie '' daraus wird|geworden ist.

  • Wo ist denn bitte im ersten Beitrag Mobbing vorhanden? Und im Video?
    Scherzkeks, wenn man damit konfrontiert wird, dass man selbst dabei ist sowas zu machen, denkt man vielleicht nochmal vorher nach.
    Aber ihr könnt ja gerne im Benutzerrat drüber diskutieren :)

  • Ich finde auch wenn jemand einen Server aufmacht und Erfolg mit dem haben will
    muss er erstmall was dafür tuen.. wenn mann sich dann 0 Mühe bei der Server Werbung
    gibt sieht mann sofort das der jenige das nicht ernst nimmt und zum scheitern verurteilt ist.


    //edit: Rechtschreibung

  • Wo ist denn bitte im ersten Beitrag Mobbing vorhanden? Und im Video?

    Wer redet den davon, das im ersten Beitrag | Video Mobbing vorhaden ist bzw. so dargestellt wird ? :)
    Auf die darauf folgenden Post's, ist deutlich daraus zu schließen das aus einem gut gemeinten Tut langsam aber sicher eine Art Mobbing Tread entsteht.

  • Zitat

    Wer redet den davon, das im ersten Beitrag | Video Mobbing vorhaden ist bzw. so dargestellt wird ? :)


    Ohne ein Zitat oder Bezug auf den übergeordneten Post, oder ein direktes @ geht man davon aus, dass jegliche Äußerung zu dem ersten Beitrag gehört.
    Für die anderen Posts können weder DMA noch ich irgendetwas :)
    Und ohne direkte Ansprache an jemanden, kann man nicht von Mobbing sprechen solange es keine 1on1 Konversation ist.
    Wer sich dann selbst davon betroffen sieht, sollte sich fragen wieso.

  • In meinem ersten Post, habe ich bereits geschrieben das man nicht jeden 0815 RPG Server Werbung hier posten muss.
    Wenn es einer macht, tun es alle.
    Bereits aus meinem '' Kontext '' ist darauf zu schließen, dass es sich nicht auf das Video oder auf das Tut bezieht.
    Es bezieht sich lediglich auf die darauf folgenden Posts.
    In dem Tread sind einige Post's dabei, die konstruktiv sind gegen diese hat keiner was gesagt.
    Beispielsweise ihr habt XY vergessen, dann wird dies hinzugefüft.


    Aber solche Beispiele, sind einfach irrelevant und nicht konstruktiv und entwickeln sich so zu '' Mobbingattacken''.

    Zitat

    hust
    [ GODFATHER-RPG ] Super-Reallife

    Zitat

    hahahahaha ich kriege mich nicht mehr ein :DD
    das ist einfach soo geil geworden :)))
    aber das lustigste ist.. das viele Leute wirklich denken das es so funktioniert :D
    das Script wird stark editiert indem man das Copyright rausnimmt :D
    einfach genial, Jungs.... ich feier dieses Tutorial

    Sind solche Post's etwa Konstruktiv und helfen jmd. auf irgendeiner Weise ?
    Nein.

  • Anderson² ich soll ohne ein Verständnis dafür, was du als "runtermachen" behandelst und was nicht aus jenem Kontext herausschließen, dass nicht das Video oder der erste Beitrag gemeint ist? Bombe!
    Hier hat schon einer geschrieben, dass er es nicht verstehen kann, dass ein Admin mit einem solchen Tutorial Benutzer "runtermacht", also ist es doch verständlich, dass man ohne das Wissen darüber, was für dich "runtermachen" ist, das ganze gleichzusetzen.


    Wie gesagt eine direkte Ansprache in Form von Zitat oder @Benutzername wäre da schon hilfreich.
    Da das jetzt geklärt ist: "Sorry, wusste ich leider nicht, dass du nicht den 1. Beitrag meintest, sowie das Video ebenfalls nicht".


    Warum müssen die Beiträge konstruktiv sein?
    Das erste Beispiel, da geb ich dir recht, aber dein zweites Zitat ist irrelevant.