Mhm wie wärs wenn du dir einene Anderen Gamemode sucht oder einfach auf Nemesus (oder war es MrMonat) das downloadest
Godfather Edit Dark-Trigardon V.1.4
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Habe ein Problem.
Wenn ich mich Registrier und dann die Sicherheitsfragen beantworte komme ich
wieder zum Fenster bei der Passwort-Angabe zurück ?Was soll ich tun ?
Bitte um Hilfe
Alle Objekte wurde geladen alles hat funktioniert.
bis auf das Login.Mit freundlichen Grüßen
Floriim -
Server schließt sich..
Bitte um Hilfe!Mit freundlichen Grüßen
Plamedi_M -
Serverlog oder sowas?
-
download link erneuern bittee
-
download link erneuern bittee
Der Gamemode ist von vor 3 Jahren... Denk mal drüber nach -
Der Gamemode ist von vor 3 Jahren... Denk mal drüber nachIst doch egal?
wenn er ihn trotzdem haben möchte ?!? -
-
Komme hier vielleicht etwas zu spät, aber hat das Script noch jemand auf seinem PC?
-
-
Komme hier vielleicht etwas zu spät, aber hat das Script noch jemand auf seinem PC?
Da kann dir sicherlich @Nemesus behilflich sein, aber Ich kann auch nochmal schauen ob Ich es aufn PC habe.
-
Da kann dir sicherlich @Nemesus behilflich sein, aber Ich kann auch nochmal schauen ob Ich es aufn PC habe.
Jo wäre nett
-
Guten Abend,
Ich wollte mal fragen ob jemand das Script noch hat und wenn ja ob er es mir mal schicken könnte weil ich es mir gerne auch anschauen möchte und testen möchte.
Vielen Dank!
Mfg,
Aurax
//Push
-
das script hat 394 fehler und ist schon 5 jahre alt
-
das script hat 394 fehler und ist schon 5 jahre alt
Hättest du es noch für mich ? -
Suche das Script ebenfalls.
-
ich müsste es raus suchen
-
-
Guten Tag,
Ich suche das script weiterhin.
Es wäre nett wenn mir jemand das schicken würde.
Mfg,
-
es tut mir leid ich habe es nicht gefuden aber ich werde weiter suchen und dir bescheid geben