ich weis nich binn ich zu blöd oder was ich bekomm des alcatraz nicht in meinen server rein kann mir wer helfen
Alkatraz aka "The Rock" by Benjamin
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Du nimmst die .map-Datei aus dem .Rar-Archiv und entpackst se aufn Desktop.
Du gehst auf http://gtamap.delux-host.com/converter/ und wählst da deine .map datei aus und als Ausgabeformat PAWN.
Dann kommen so createobject-befehle.
Kopier die aus und pack sie unter die ganzen createobjects von deinem bisherigen Gamemode -
die map is echt geil. ich würd sagen 10/10 punkten
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Danke Leute Wie gesagt die cmds und Teleports sind nicht in einem [FS] und sie sind aufs GF Script asugelegt.
Aber könnt ihr ja umscripten, wenn ich zeit und Lust hab versuhg ich das auch ma als [FS] zu machen.
mfg -
wnn d zeit hastekanste ja vill fs rausmachen
damit hilste bestimt vielen leuten
Aber ansonste ag ich nu selber efinden -
so habs als [FS] aber ACHTUNG Die Objecte(bis auf die Tore) sind nicht im FS da das nicht geht da das zu viele sind,benutzt einen Object Streamer!
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Ne frage kannst du das so Umscripten das das ein FS ist aber nur das die tore und so alles nur ID 3 und 2 also Army und FBI machen kann? Habe es selbst versucht und errors bekommen...
Mein Versuch
/*
================================================================================
ALKATRAZ -FILTERSCRIPT
By ]BSC[Benjamin aka ]BSC[InternetInk
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -
Ändert/Übernehmt was euch gefällt ;D
================================================================================
*/
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/gotoalka", cmdtext, true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1336)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast dich nach Alkatraz Teleportiert!");
SetPlayerPos(playerid, -2289.5942,1759.8519,15.1981);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a 1337 Admin !");
}
return 1;
}
if (strcmp("/Luftabwehr", cmdtext, true) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Racketem wurden gezündet!");
CreateExplosion(-2146.9231, 1883.7972, 41.7340,7,100);
CreateExplosion(-2110.8997, 1883.8113, 41.7378,7,100);
CreateExplosion(-2110.8872, 1843.9491, 41.7402,7,100);
CreateExplosion(-2132.9490, 1843.9055, 41.7476,7,100);
CreateExplosion(-2148.5322, 1826.4419, 41.7534,7,100);
CreateExplosion(-2157.7449, 1856.5297, 41.7476,7,100);
CreateExplosion(-2154.9993, 1830.2612, 41.7378,7,100);
CreateExplosion(-2118.6243, 1857.1971, 41.7340,7,100);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
}
return 1;
}
if (strcmp("/AlkaHelp", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "=================[ALKATRAZ-HILFE]===================");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "/dockauf /dockzu /Maingate /südauf /südzu");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "/nordauf /nordzu /brückeauf /brückezu");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "/zentrale /zz /Luftabwehr");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "=================[ALKATRAZ-HILFE]===================");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Admin Level ist zu hoch!!");
}
return 1;
}
if (strcmp("/dockauf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Willkommen auf Alkatraz!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "[Alkatraz-Info:]Tor schließt sich nicht selbst!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "Bitte selbst schließen, mit /dockzu!");
MoveObject(dock,-2243.444336, 1723.831177, 16.091314, 2);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
}
return 1;
}
if (strcmp("/dockzu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das Dock wurde verschlossen!");
MoveObject(dock,-2234.798584, 1723.774170, 16.122288, 2);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
}
return 1;
}
if (strcmp("/Maingate", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "MainGate ist Offen!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "[Alkatraz-Info:]Tor schließt sich in 5 Sekunden selbst!");
MoveObject(MainGate1,-2224.547852, 1787.366821, 15.631371, 2);
MoveObject(MainGate2,-2224.501221, 1768.531860, 15.624405, 2);
SetTimer("GateCloseMainGate1", 5000, 0);
SetTimer("GateCloseMainGate2", 5000, 0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
}
return 1;
}
if (strcmp("/Südauf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Schleusen Tor Süd wurde geöffnet!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "[Alkatraz-Info:]Tor schließt sich nicht selbst!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "Bitte selbst schließen, mit /südzu!");
MoveObject(Schleuse1,-2158.833008, 1802.775635, 16.989630, 2);
}
return 1;
}
if (strcmp("/Südzu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das Schleusen Tor Süd wurde verschlossen!");
MoveObject(Schleuse1,-2151.314453, 1802.857544, 16.989721, 2);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
}
return 1;
}
if (strcmp("/Nordauf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Schleusen Tor Nord wurde geöffnet!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "[Alkatraz-Info:]Tor schließt sich nicht selbst!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "Bitte selbst schließen, mit /nordzu!");
MoveObject(Schleuse2, -2145.638184, 1815.035767, 16.825600, 2);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
}
return 1;
}
if (strcmp("/Nordzu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das Schleusen Tor Nord wurde verschlossen!");
MoveObject(Schleuse2,-2137.529053, 1815.058594, 16.823164, 2);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
}
return 1;
}
if (strcmp("/Zentrale", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Die Zentrale wurde geöffnet!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "[Alkatraz-Info:]Tor schließt sich in wenigen sekunden selbst!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "Für Notfall: Schnelles schließen /zz ");
MoveObject(Zentrale1,-2175.850342, 1864.467896, 14.763826, 2);
MoveObject(Zentrale2,-2175.712402, 1846.490356, 14.763826, 2);
SetTimer("GateCloseZentrale1", 7000, 0);
SetTimer("GateCloseZentrale2", 7000, 0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
}
return 1;
}
if (strcmp("/zz", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Zentrale wurde Not-Verschlossen!");
MoveObject(Zentrale1,-2175.675049, 1859.629639, 14.775228, 6);
MoveObject(Zentrale2,-2175.664551, 1851.679565, 14.784651, 6);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
}
return 1;
}
if (strcmp("/brückeauf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Brücke wurde geöffnet!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "[Alkatraz-Info:]Tor schließt sich nicht selbst!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "Bitte selbst schließen, mit /brückezu!");
MoveObject(Bruecke,-2106.306152, 1829.300049, 5.566255, 2);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
}
return 1;
}
if (strcmp("/brückezu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Brücke wurde verschlossen!");
MoveObject(Bruecke,-2106.349365, 1829.321777, 8.742421, 2);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
}
return 1;#endif
Die errorsC:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Alkatraz\Alkatraz_FS.pwn(69) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Alkatraz\Alkatraz_FS.pwn(69) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Alkatraz\Alkatraz_FS.pwn(69) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Alkatraz\Alkatraz_FS.pwn(69) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Alkatraz\Alkatraz_FS.pwn(69) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Habe mal nur die Command´s gepostet weil ich nur die verändert habe...
Und weile es zuviel war
Hoffe mir kann einer helfen...
PS: Sry das ich noch in so alten sachen rumwühl -
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Aso lol danke xD
Damit ist meine Frage Beendet nach langer Zeit warten o.o -
ich habe ein Problem sobald ich das auf den server mache .. und ich mache dann /gotoalka flieg ich ins wasser und sehe nur die Tore in der Luft ? hoffe mir kann man helfen
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ist ja au nicht mehr bekannt aber mit 10 xD ok kann ich verstehen wen kissmo 10 ist kp aber wen er 14 15 ist dan ist das allgemeinwissen das jeder haben sollte und alkatras ist ein gefängnis in den Usa
Schön und Gut, Allgemeinwissen... Ich habe das Wort "Alkatraz" sehr oft gehört, aber nie gewusst was es Bedeutet, bis ich mal Wikipedia Eingeschaltet habe. In der Schule Lerjnt man Heutzutage nurnoch Die Binomischen Formeln und den ganzen mist, aber was wirklich wichtig ist, Interessiert keinen. Trotzdem, die Map ist seh sehr Gut geworden -
ich habe ein Problem sobald ich das auf den server mache .. und ich mache dann /gotoalka flieg ich ins wasser und sehe nur die Tore in der Luft ? hoffe mir kann man helfen
Jo musste das Object FS was ich beigelegt hab in FilterScript ordner tun und das dann in der server.cfg eintragen,
dann sollten die Objecte geladen werden
@ Black_Sun: Dankö -
C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\Alkatraz\Alkatraz Tore und Cmds.pwn(208) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerCommandText")
C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\Alkatraz\Alkatraz Tore und Cmds.pwn(208 -- 11) : error 017: undefined symbol "strcmp"
C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\Alkatraz\Alkatraz Tore und Cmds.pwn(208 -- 13) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\Alkatraz\Alkatraz Tore und Cmds.pwn(13) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\Alkatraz\Alkatraz Tore und Cmds.pwn(13) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\Alkatraz\Alkatraz Tore und Cmds.pwn(13) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\Alkatraz\Alkatraz Tore und Cmds.pwn(13) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
dass ist dass von den CMDS o.o
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Aloha,
Ich biete euch hier das Alkatraz an das ich gemacht habe!
Ändert/Übernehmts wies euch gefällt! Have Fun
Spoiler anzeigen
Objecte: ca. 250
Tore: 6 Davon 2 DoppelTürTore und 2 Auotmatisch schließende Tore
Anzahl der Cmd's: 14 davon 11 Für Tore und 3 Nebensächliche
HINWEIS: Cmds und Teleports sind aufs GF Script ausgelegt,ändert sie wenn ihr sie für andere GM's braucht!
Player Teleports:8 Stück Davon sind 3 aus der Zentrale raus und 3 wieder rein,sowie 1 raus ohne Rückfahrkarte und 1 weiterer
Admin Teleports: 1 (/gotoalka)
HINWEIS: Ohne die Teleports kommt ihr nicht in das Gebäude.
Bereiche:Haupteingang,Verbindungsgang,Schleuse,Zellenblock,Hof,Lager,3x Helicopter Landezonen(Besucher,Personal,Gefangene)
Gebäude:Leuchtum,Krypta,Zentrale,Zellenblock, 3 Sniper Türme und 4 SAM Stellungen
-Sicherheitsschleuse,Komplett verzäunter Übergang von den Zellen zum Hof,Abgegrenzte Gehwege für die Wärter
Zentral-Gebäude:Besitzt ein Interior ist somit begehbar,Ausrüstungsraum ,Ports zu 4 der Bereichen
Sicherheit: 7/10 ,Teleports können von jedem genutzt werden aber das Gebiet und sogut wie alles ist umzäunt.Spoiler anzeigen Besucher Landezone und Leuchturm
Spoiler anzeigen Zentrale Haupteingang,Krypta(Links) und das Haupt-Tor(Rechts)
Spoiler anzeigen Personal-Landeplatz
Spoiler anzeigen Lager und Versorgungs Bereich
Spoiler anzeigen VerbindungsGang,Zellenblock,Brücke(Links)
Spoiler anzeigen Gefangenen Schleuse
Spoiler anzeigen Brücke,Hof und 2 Sniper Türme
Spoiler anzeigen Zentrale-Eingang der Hof-Seite
Spoiler anzeigen Hof mit Steinen und Box-Ringen
Spoiler anzeigen DOWNLOAD:
In der rar Datei ist die pwn und amx für den xObjects Streamer,da sind die Objecte schon drinnen,die Map datei ist auch dabei,
falls ihr einen anderen Streamer nutzen möchtet.
Ebenfalls ist eine pwn datei dabei in der die Cmds für die Tore,Teleports und die Tore selber stehen!
HINWEIS: Die "Alkatraz Tore und Cmds.pwn" enthält nur die Bestandteile, ihr müsst jedes kopieren und in euer Script einfügen!
Das ist KEIN FilterScript!Spoiler anzeigen mfg BenjaminSpoiler anzeigen DOWNLOAD als Filterscript:
Hier das ganze als FilterScript,Teleports sind ebenfalls enthalten,
aber ACHTUNG die Obejcte(bis auf die Tore) sind nicht enthalten!
Benutzt den Object Streamer der im rar Archiv oben dabei ist oder nehmt euren eigenen.
Die Cmds im [FS] gehen nur wenn man als Rcon Admin eingeloggt ist!Sieht richtig Geil aus 9.9/10Breadiis!
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gute arbeit, ich benutze es als jail island. 10/10 von mir
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dachte der thread ist schon verschollen oO xD
oder achive XD -
ich benutze es als jail island
Krass ty, haste alle Objecte drinn? Wenn ja was haste fürn streamer?
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hab xobjects streamer, hab alle drinne, aber ich geh gleich in game um mir es mal direkt anzuschauen.
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übelst geil mann vllt nehmen wir es für unsren server