Alkatraz aka "The Rock" by Benjamin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • da sag ich nur happy birthday


    das is ja ma hammer alter respeckt

  • kann das einer so als [FS] scripten das man da gefangende reintun kann?habe ine GF!wäre nett!bitte per PM schreibben ;)

  • NImm das


    if(strcmp(cmd, "/alcatraz", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /alcatraz [Playerid/TeilDesNamen] [time(minutes)]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new money;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    money = strval(tmp);
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen");
    return 1;
    }
    if(!PlayerToPoint(6.0, playerid, 97.8882,1923.3079,18.1793))
    {// Jail spot
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in Alkatraz");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    {


    {
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber einsperren."); return 1; }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,playa) < 5)
    {
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(WantedLevel[playa] < 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler muss mindestens 5 Wanteds haben !");
    return 1;
    }
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s eingesperrt.", sendername);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTRED, string);
    ResetPlayerWeapons(playa);
    WantedPoints[playa] = 0;
    PlayerInfo[playa][pJailed] = 3;
    PlayerInfo[playa][pJailTime] = money*60;
    SetPlayerInterior(playa, 0);
    SetPlayerPos(playa, 189.5851,3698.0657,499.1191);
    SetPlayerCameraPos(playa,188.0507,3699.4280,502.5081);//Standort der Kamera
    SetPlayerCameraLookAt(playa,189.6430,3698.3511,499.1191);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest für %d Minuten eingesperrt.", money);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Soldat");
    }
    }
    return 1;
    }

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  • Wie lad ich den kram hoch mit .map noch nie beschäftigt oder einfach nur die alkara iwas .amx hochladen ? und als filterscript? jemand ne ahnung wie dass geht?

    Einmal editiert, zuletzt von Flip ()

  • Schritt 1:
    Die .map Datei herunterladen und irgendwo auf deiner Festplatte speichern.
    Schritt 2:
    Die .map Datei hier hochladen und in den Code den du brauchst umwandeln. Standartmäßig: "PAWN Code for SA:MP".
    Schritt 3:
    Den Code der daraufhin in dieser Box erscheint in dein Script kopieren und unter OnGameModeInit einfügen.
    Schritt 4:
    F5 drücken.
    Schritt 5:
    Server online stellen.
    Schritt 6:
    Map anschauen.

  • so die objekte hab ich nu und wass noch weil cmds und so lassen sich net compilen.


    // Die gates sieht mann auch nicht

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