Sieht gut aus die Map 10/10
Alkatraz aka "The Rock" by Benjamin
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Bei mir kommt Klammerfehler also 26errors PLayertopoint ist not impletendet hat jemand von Teleports und CMD die amx datei?
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mhm ich habe auch 26 error klammer fehlt
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da sag ich nur happy birthday
das is ja ma hammer alter respeckt
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was anderes habe ich von ben nicht erwartet was er mappt kann nur gut sein
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Danke,
ACHTUNG: Die "Alkatraz Tore und Cmds.pwn" enthält nur die Bestandteile, ihr müsst jedes kopieren und in euer Script einfügen!
Das ist KEIN FilterScript! -
kann das einer so als [FS] scripten das man da gefangende reintun kann?habe ine GF!wäre nett!bitte per PM schreibben
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Und wo liegt Alkatraz ?
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jo, also wenn jemand des als [FS] machn könnte das man das als Gefängnis nutzen könnte wäre schön, ebenfalls PM an mich
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NImm das
if(strcmp(cmd, "/alcatraz", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /alcatraz [Playerid/TeilDesNamen] [time(minutes)]");
return 1;
}
new playa;
new money;
playa = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
money = strval(tmp);
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen");
return 1;
}
if(!PlayerToPoint(6.0, playerid, 97.8882,1923.3079,18.1793))
{// Jail spot
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in Alkatraz");
return 1;
}
if(IsPlayerConnected(playa))
{
{{
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber einsperren."); return 1; }
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,playa) < 5)
{
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(WantedLevel[playa] < 5)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler muss mindestens 5 Wanteds haben !");
return 1;
}
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s eingesperrt.", sendername);
SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTRED, string);
ResetPlayerWeapons(playa);
WantedPoints[playa] = 0;
PlayerInfo[playa][pJailed] = 3;
PlayerInfo[playa][pJailTime] = money*60;
SetPlayerInterior(playa, 0);
SetPlayerPos(playa, 189.5851,3698.0657,499.1191);
SetPlayerCameraPos(playa,188.0507,3699.4280,502.5081);//Standort der Kamera
SetPlayerCameraLookAt(playa,189.6430,3698.3511,499.1191);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest für %d Minuten eingesperrt.", money);
SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
}
}
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Soldat");
}
}
return 1;
} -
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was des
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Das Wetter finde ich passt richtig gut
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Wie lad ich den kram hoch mit .map noch nie beschäftigt oder einfach nur die alkara iwas .amx hochladen ? und als filterscript? jemand ne ahnung wie dass geht?
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Schritt 1:
Die .map Datei herunterladen und irgendwo auf deiner Festplatte speichern.
Schritt 2:
Die .map Datei hier hochladen und in den Code den du brauchst umwandeln. Standartmäßig: "PAWN Code for SA:MP".
Schritt 3:
Den Code der daraufhin in dieser Box erscheint in dein Script kopieren und unter OnGameModeInit einfügen.
Schritt 4:
F5 drücken.
Schritt 5:
Server online stellen.
Schritt 6:
Map anschauen. -
so die objekte hab ich nu und wass noch weil cmds und so lassen sich net compilen.
// Die gates sieht mann auch nicht
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Nomma: Wos das eigentlich ?
Finde es ums verrecken nicht,weder bei der .map noch bei der konvertierten .amx...Kann mir jemand den lagepunkt also netterweise mal erklären ?
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von den Bildern her in SF, wo da des eine SChiff im wasser is, also so Zwischen dem Flugzeugträger und Bayside, habs abba auch noch net gefunden xD
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/edit:
Gefunden !
Hinter dem Transportersciff musst du ein paar Sekunden warten, bis es geladen istNice
/edit2: Die .amx enthält garnicht die map....
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echt cool geworden
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