Darf ich mal eure Meinung hören xDD

  • Leute, ganz im Ernst aber ich kann es mir nicht verkneifen.


    Mal bitte eure ehrliche Meinung zu diesem IDIOTEN!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Und sagt mir bitte das icjh nicht der einzige bin der den Affe auslacht xDDDD

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • Der einzige in letzter Zeit der das geschafft hat ist Moneyboy der war schon schlecht aber der hier .. OMG X(

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • ^^ naja er singt nicht grad gut. Aber er ist dann nicht gleich ein Idiot.
    Er hat immerhin den Mut und wenn er es vllt. wirklich für seine Freundin gemacht hat Hut ab... Nicht jeder Freund würde dieses tuhen.
    Er hat immerhin sehr viel selbstbeweustein. Habt ihr das erstmal. Und überlegt dann erstmal ob er wirklich ein Idiot ist.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Absicht ?
    Genauso wenig wie Moneyboy,
    beide wurden einfach überraschend berühmt,
    weil ihre Videos so schlecht waren...


    Beide (moneyboy & mordän) sagen in allen Interviews immer,
    dass sie nicht absichtlich schräg singen,
    und das alles voller Ernst ist.


    Geld verdienen tun se aufgrund ihrer Berühmtheit trotzdem...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen