Okay, es können ruhig mehr Beta Tester sein, so um die 5.
Gerade dich wollen wir als Beta Tester, da du das Gemappte beurteilen musst =)
MfG
Okay, es können ruhig mehr Beta Tester sein, so um die 5.
Gerade dich wollen wir als Beta Tester, da du das Gemappte beurteilen musst =)
MfG
Gern Aber meine ansprüche sind hoch
Ich könnte evtl. beim Mappen aushelfen :D.
Kannst dir ja mal meine Race Map im Showroom anschauen und dir ein Bild machen.
Gerade bin ich mit einem Kumpel dabei zu Mappen.
Danke für die Hilfe die du geben wolltest NitroX.
Benjamin, ich weiss, deswegen sei nicht so Hart =)
Wenn ihr das basic zeugs wie Login/Register Auto Zusammenstellung usw. fertig habt dann kann ich euch gerne helfen. Ich empfehle dir aufjedenfall alles dynamisch zu machen sonst geht da gar nix bei soner Idee
[video]
Ich weiss nicht, wird da SA-MP nicht an seine Grenzen stossen?
//edit:
Würde sofort an einem Betatest teilnehmen!
Bzw dafür müsste man auch noch eine Map erstellen.
Nein, mit den neuen Functions von SA:MP ist sogut wie alles möglich =)
Richtig nice die Idee. Aber mich würde es mal interessieren wie ihr es mit den Miniguns auf den Fahrzeugen machen wollt. Weil soweit ich weiß ist dies in Sa-Mp nicht möglich. Was meines Wissens nur möglich wär sind Explosionswaffen: Wie ein Panzer ;D
Wünsche euch viel Glück mit dieser einzigartigen Idee.
Sounds, Objekte und Healthfkt sind da, wieso nicht.
Minigun benutzen wir nicht, daher verwenden wir Sturmwaffen, und Raketenwerfer, für die man richtig Geld hinblättern muss, dass heisst wenn man neu ist, kann man sich sowas nicht Leisten.
Wenn man Gewinnt bekommt man 10.000
MfG
Grad Trailer reingezogen richtig lust es anzugucken(den Film) :O
B2T: Würd dir gerne helfen, meld dich einfach per PN
Sounds, Objekte und Healthfkt sind da, wieso nicht.
Stimmt es gibt ja noch den Audio-Client Uhu. Nur was mir dann ein wenig fehlen würde sind die Funken auf dem Auto, da man sonst nicht weiß, dass man abgeballert wird. - Egal, was nicht möglich ist, ist nicht möglich ;D
By the way: Kann nicht an der Umfrage teilnehmen oder ist diese schon vorbei?
Die Minigun gibt es als Objekt, also kein Problem. AttachObjectToVehicle oder so ähnlich.
Ach, den braucht man dazu nicht.
Also, die Umfrage wurde bis zum 20.07 verlängert.
Hilfe brauchen wir nur, bei einem Autohaus, für die Fahrer ( Häftlinge )
Und ich komme mit dem nicht so klar, http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachObjectToVehicle =)
Hatte das schonmal hinbekommen, aber keine Ahnung wie ich das Hingezaubert habe..
MfG
Lade für diese Funktion am besten ein Filterscript runter, mit welchem du die Objekte an deinem Auto verschieben kannst und somit die Koordinaten rausfinden kannst - der Rest sollte selbsterklärend sein ;D
Hmm, das ist auch eine Gute Idee, fühle mich aber Dreckig wenn ich nichts Selfmade mache
Ich muss dafür bestimmt im Englischen Breadfish schauen stimmts ?
##edit : Die müssen aber per Befehl die Schilde bei sich ranmachen, bei uns ist es Standart dass sie Hinten rankommen !
Ja, es ist ja Selfmade Ich meine, wenn du mappst machst du das auch nicht nur mit Pawno. Und um ehrlich zu sein benutzt fast jeder 'Profi' einen Editor, sei es MTA, Vehicle Objects, Player Objects, da es ansonsten zu aufwändig wäre. Dazu sind die Teile ja da um die Koordinaten herauszufinden
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=188681 (Nicht ausprobiert)
Hey,
habe dir mal eine PN geschrieben
Grüße,
LoST