Death Race als SA:MP Server ?

  • Ich könnte evtl. beim Mappen aushelfen :D.
    Kannst dir ja mal meine Race Map im Showroom anschauen und dir ein Bild machen.

  • Gerade bin ich mit einem Kumpel dabei zu Mappen.
    Danke für die Hilfe die du geben wolltest NitroX.



    Benjamin, ich weiss, deswegen sei nicht so Hart =)

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ich weiss nicht, wird da SA-MP nicht an seine Grenzen stossen?


    //edit:
    Würde sofort an einem Betatest teilnehmen!
    Bzw dafür müsste man auch noch eine Map erstellen.

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • Nein, mit den neuen Functions von SA:MP ist sogut wie alles möglich =)

  • Richtig nice die Idee. Aber mich würde es mal interessieren wie ihr es mit den Miniguns auf den Fahrzeugen machen wollt. Weil soweit ich weiß ist dies in Sa-Mp nicht möglich. Was meines Wissens nur möglich wär sind Explosionswaffen: Wie ein Panzer ;D


    Wünsche euch viel Glück mit dieser einzigartigen Idee.

  • Sounds, Objekte und Healthfkt sind da, wieso nicht.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Minigun benutzen wir nicht, daher verwenden wir Sturmwaffen, und Raketenwerfer, für die man richtig Geld hinblättern muss, dass heisst wenn man neu ist, kann man sich sowas nicht Leisten.
    Wenn man Gewinnt bekommt man 10.000
    MfG

  • Sounds, Objekte und Healthfkt sind da, wieso nicht.

    Stimmt es gibt ja noch den Audio-Client ;) Uhu. Nur was mir dann ein wenig fehlen würde sind die Funken auf dem Auto, da man sonst nicht weiß, dass man abgeballert wird. - Egal, was nicht möglich ist, ist nicht möglich ;D


    By the way: Kann nicht an der Umfrage teilnehmen oder ist diese schon vorbei?

  • Ach, den braucht man dazu nicht.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Also, die Umfrage wurde bis zum 20.07 verlängert.
    Hilfe brauchen wir nur, bei einem Autohaus, für die Fahrer ( Häftlinge )
    Und ich komme mit dem nicht so klar, http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachObjectToVehicle =)
    Hatte das schonmal hinbekommen, aber keine Ahnung wie ich das Hingezaubert habe..



    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von NooB ()

  • Hmm, das ist auch eine Gute Idee, fühle mich aber Dreckig wenn ich nichts Selfmade mache :D


    Ich muss dafür bestimmt im Englischen Breadfish schauen stimmts ?



    ##edit : Die müssen aber per Befehl die Schilde bei sich ranmachen, bei uns ist es Standart dass sie Hinten rankommen !